![]() |
Unter Gehern...
Ich schwitze, meine Schienbeine winseln um Gnade und meine Waden fuehlen sich an, als waeren sie aus Beton. Von hinten hoere ich das schnelle Tap-Tap meiner Verfolger. Ich beisse meine Zaehne zusammen, erhoehe die Schrittfrequenz und zwinge mich, nicht zu laufen... weiter
|
Hi Björn,
ich habe das Gehen vor Jahren mal auf nem Sportplatz probiert, es sieht nicht nur beschissen aus, es fühlt sich auch beschissen an :Lachen2: Bis demnächst Joerg PS: Und, biste beim Channel Swimming dabei? |
Wird Zeit das du wieder nach Hause kommst.
Demnächst erzählst du hier noch von Nordic Walking Wettkämpfen auf denen du durchgereicht wirst ;) |
Zitat:
Aber echt der Hammer dein Bericht, bin begeistert...:Cheese: Ist ja mal ne ganz andere Sache und sieht ja bei den Könnern schon seltsam aus...Wo sind die Fotos?!:) |
Zitat:
Mach dir keine Sorgen, naechsten Monat kannst du mich wieder qualen. Und wehe, du hast dann Schweisstropfen auf der Stirn... :Lachen2: Das mit dem Kanalschwimmen ist auf 2010 verschoben. Die sind hier gestren zur nachbar-Insel ruebergeschwommen (das erste Mal seit 30 Jahren). Haette ich das gewusst, haette ich das gemacht, anstatt meinen Hintern um die Kirche zu wackeln... ;) |
Zitat:
|
Oh weh, darf ich noch mal jammern? Ja? Nur ein klein wenig? Ich mach einfach mal:
Bin vorhin den ersten Lauf der hiesigen Cross Country Serie mitgelaufen und bin Letzter geworden. Meine Lunge hatte die gefuehlte Groesse eines Tennisballs. Es kotzt mich echt an! Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, warum ich mir das antue. Ich sollte einfach ein bisschen Schwimmen und Radeln und gut ist. Scheiss auf Wettkaempfe und Laufen. Zwingt mich doch niemand. So genug gejammert. Positiv war: Ich hab teilgenommen. Ich bin ins Ziel gekommen. Ich war dabei nicht richtig ausser Atem. Ich hab der Vorletzten den Vortritt gelassen. Ich musste anschliessend nicht stundenlang husten. Fazit: Alle mal besser als vorm Rechner zu haengen! |
Hah!
Nach der kleinen Depression gestern habich heute morgen beim Handicap-Race der Geher nochmal die Zaehne zusamengebissen. Und was soll ich sagen: 2. Platz. Ich bin hochzufrieden. Auch wenn mich der Schnellste zweimal ueberrundet hat. :Cheese: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |