triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein neonhelm lernt Laufen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3452)

neonhelm 21.09.2008 15:12

Unter Gehern...

Ich schwitze, meine Schienbeine winseln um Gnade und meine Waden fuehlen sich an, als waeren sie aus Beton. Von hinten hoere ich das schnelle Tap-Tap meiner Verfolger. Ich beisse meine Zaehne zusammen, erhoehe die Schrittfrequenz und zwinge mich, nicht zu laufen... weiter

Joerg aus Hattingen 21.09.2008 16:18

Hi Björn,

ich habe das Gehen vor Jahren mal auf nem Sportplatz probiert, es sieht nicht nur beschissen aus, es fühlt sich auch beschissen an :Lachen2:

Bis demnächst

Joerg

PS: Und, biste beim Channel Swimming dabei?

Ocean 22.09.2008 10:38

Wird Zeit das du wieder nach Hause kommst.
Demnächst erzählst du hier noch von Nordic Walking Wettkämpfen auf denen du durchgereicht wirst ;)

Rather-Lutz 22.09.2008 11:16

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 133524)
Wird Zeit das du wieder nach Hause kommst.
Demnächst erzählst du hier noch von Nordic Walking Wettkämpfen auf denen du durchgereicht wirst ;)

:Lachanfall:

Aber echt der Hammer dein Bericht, bin begeistert...:Cheese:
Ist ja mal ne ganz andere Sache und sieht ja bei den Könnern schon seltsam aus...Wo sind die Fotos?!:)

neonhelm 22.09.2008 11:29

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 133524)

Nordic Walking? Das sind doch die Maedels, die mit ihren Stoecken immer an mir vorbeirennen, wenn ich meine langen Laeufe mache, oder? :cool:

Mach dir keine Sorgen, naechsten Monat kannst du mich wieder qualen. Und wehe, du hast dann Schweisstropfen auf der Stirn... :Lachen2:

Das mit dem Kanalschwimmen ist auf 2010 verschoben. Die sind hier gestren zur nachbar-Insel ruebergeschwommen (das erste Mal seit 30 Jahren). Haette ich das gewusst, haette ich das gemacht, anstatt meinen Hintern um die Kirche zu wackeln... ;)

neonhelm 22.09.2008 11:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 133535)
:Lachanfall:

Aber echt der Hammer dein Bericht, bin begeistert...:Cheese:
Ist ja mal ne ganz andere Sache und sieht ja bei den Könnern schon seltsam aus...Wo sind die Fotos?!:)

Leider keine Fotos. Ich hab mich auch ein bisschen geaergert, ich hatte extra neue Batterien fuer die Kamera geholt, aber dann das Ding bei meinem wie immer ueberstuerzten Aufbruch zu Hause liegen gelassen. Aber ich gelobe Besserung. :o

neonhelm 18.10.2008 19:36

Oh weh, darf ich noch mal jammern? Ja? Nur ein klein wenig? Ich mach einfach mal:

Bin vorhin den ersten Lauf der hiesigen Cross Country Serie mitgelaufen und bin Letzter geworden. Meine Lunge hatte die gefuehlte Groesse eines Tennisballs. Es kotzt mich echt an!

Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, warum ich mir das antue. Ich sollte einfach ein bisschen Schwimmen und Radeln und gut ist. Scheiss auf Wettkaempfe und Laufen. Zwingt mich doch niemand.

So genug gejammert.

Positiv war:

Ich hab teilgenommen.
Ich bin ins Ziel gekommen.
Ich war dabei nicht richtig ausser Atem.
Ich hab der Vorletzten den Vortritt gelassen.
Ich musste anschliessend nicht stundenlang husten.

Fazit: Alle mal besser als vorm Rechner zu haengen!

neonhelm 19.10.2008 15:24

Hah!

Nach der kleinen Depression gestern habich heute morgen beim Handicap-Race der Geher nochmal die Zaehne zusamengebissen. Und was soll ich sagen: 2. Platz. Ich bin hochzufrieden. Auch wenn mich der Schnellste zweimal ueberrundet hat. :Cheese: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.