![]() |
Sehr geil der weiße Lenker und Vorbau :) Was hat das mit dem Gabelschaft auf sich? Lenker tiefer?
|
Bin ja die ganze Zeit schon mit nem Türmchen auf dem Vorbau herumgefahren. Der muss jetzt runter. Problem: Man wird nicht jünger und vielleicht muss der Lenker irgendwann doch wieder höher ;) Ich hoffe, dass bis zum Wochenende alles geliefert und montiert ist! |
Bin gespannt wie es ausschaut, wenn du fertig bist. Falls du neue Laufräder kaufst.....ich nehm die vorhandenen :Cheese:
|
Zitat:
Zur endgültigen Fertigstellung fehlen leider noch die Bremshebel, die sollen erst Anfang Februar geliefert werden :( ... egal, im Moment bin ich sowieso die meiste Zeit am SCHWIMMEN! Die letzte Woche an vier Tagen je 2 Stunden, gestern nochmal eine Stunde und donnerstags geht´s erneut in die Fluten. Im Moment macht es wirklich Spaß und ich bemerke echte Fortschritte. Heute Abend gab es zur Abwechslung noch mal einen 12-km-Lauf am Main entlang durch das nächtliche Frankfurt. Glücklicherweise hat uns ja der Winter bislang weitestgehend verschont, so dass der Astronauten-Style zu Hause bleiben konnte. ![]() Hier nochmal ein kleiner Eindruck von der nächtlichen Main-Metropole. |
Schönes Bild:Blumen:
Ich liebe es auch im Winter im Dunkeln zu laufen und von diversen Hügeln auf unser beleuchtetes Städle zu blicken.:) Glückwunsch zu den Fortschritten beim Schwimmen. Kommen die Fortschritte mehr durch verbesserte Technik oder Ausdauer? |
Crosser-Tour 1
Das frühlingshafte Wetter heute veranlasste mich, noch einmal aufs Rad zu steigen und so ging es heute mit dem Crosser über Stock und Stein.
Südlich von Frankfurt befindet sich zwischen Schwanheim im Norden, dem Flughafen im Süden, Kelsterbach im Westen und Niederrad im Osten und ein wahres Schlaraffenland fürs Cyclocrossfahrer. So ging es ![]() über Waldwege, ![]() über Asphalt, ![]() mal geschultert, ![]() zu Land und ![]() zu Wasser. ![]() Durch die Wies´n, |
Crosser-Tour 2
![]() mal lehrreich, ![]() und mal leer-reich (wieso müssen die Leute ihren Müll immer in die Landschaft werfen?). ![]() … sollten kein Problem sein, auch wenn die Semislicks gelegentlich an ihre Grenzen gestoßen sind. ![]() „Cross-Area“... ![]() ... in wechselhafter Landschaft im Süden Frankfurts. ![]() Insgesamt waren es am Ende gute 2,5 Stunden im Crossersattel, immer wieder unterbrochen durch kurze Lauf- und Rad-Schulter-Passagen. Bei 8 Grad bin ich dabei schnell ins Schwitzen gekommen und die nassen Wald- und Feldwege ließen Rad und Reiter schnell verschlammen. PS: Ist wahrscheinlich ein Mischung aus verbesserter Technik UND besserer Kondition, FMMT. |
Oh Mann, meine Bremsgriffe kommen nicht - da gibt´s wohl grad einen Lieferengpass :(
Jetzt kommen erstmal Alternativgriffe dran, damit ich langsam mal wieder auf dem TT fahren kann. Ansonsten war die Woche mit 4x 1-2 Stunden wieder schwimmlastig. Zum Teil bis zum :Ertrinken: Nach einer guten Stunde im Becken merke ich oft, dass mir einfach noch die Kondition in den Armen fehlt. Da merkt man schon, dass ich zwar Zeit meines Lebens Rad gefahren und gelaufen bin, mit dem Schwimmen aber erst seit einiger Zeit dabei bin. Zudem gab es gestern noch einen GA1-Lauf mit meiner Süßen (okay, für sie war´s GA2 und mehr :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |