triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Irgendwie durchhalten" - Klugschnackers Weg nach Roth 2007 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=260)

powermanpapa 21.06.2007 22:19

schad das ich am Sonntag nicht zum zuschaun kommen kann

wünsch euch nen Haufen Spass und das Wünsche und Realität nicht zuweit auseinander liegen ;)

the grip 22.06.2007 08:49

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 27209)
Danke für die guten Wünsche. Ich bin dann mal weg. Ich wollte noch einige Gedanken hier festhalten, die mir so durch den Kopf gingen, aber die Zeit hat (wieder mal) nicht gereicht.

Ich wünsche mir, dass ich möglichst viele von Euch am Wochenende treffe. Und dass wir alle gesund und erschöpft und glücklich wieder heimkehren.

See you at the finishline (hopefully)
Arne

Mußte gerade daran denken, dass Du mich zum ersten Mal in Roth vor 11 Jahren an der Strecke angefeuert hattest - und wie dann bei Dir der Funke zur LD gezündet hat und was nun u.a. mit der X-athlon-Seite daraus geworden ist ...

backy 22.06.2007 09:10

Hi Arne,

wenns tatsächlich Deine letzte LD werden sollte dann wünsche ich Dir einen super Tag und geniesse jeden einzelnen KM..es sind ja genug :)

Have fun!

Gruss

Klugschnacker 22.06.2007 12:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits,

ich bin soeben im Pressezentrum angekommen – hauptsächlich um ein paar Leute zu treffen, mit denen ich bisher nur virtuell Kontakt hatte. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich dazwischen hin und wieder ein paar Eindrücke posten.

Hier im Pressezentrum, das sich unmittelbar neben der Messehalle befindet, sind bereits die Leute von tri2b und tri-mag.de anwesend. Sie sitzen vor ihren Laptops und machen soweit einen ganz friedlichen Eindruck.

Ich werde jetzt mal Kontakt mit Sportsfreund mauna_kea aufnehmen, der sich hier rumtreibt. Und was futtern, denn die Atmosphäre hier macht hungrig.

Bis später,
Arne

Danksta 22.06.2007 14:01

Dann grüß mal den Jens Richter von mir :)

Ist witzig, mal zu sehen, wie Leute aussehen, die man nur vom Schreiben kennt... Geht mir auch gerade so, wo ich Dein Bild sehe :Cheese:

Vielleicht triffst Du ja auch Bevan James Eyles von Ironmantalk.com. Wenn Du nett mit dem redest, wird x-athlon bestimmt "Website of the week"

Klugschnacker 22.06.2007 15:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dirk Lahn ist auch da:

the grip 22.06.2007 15:55

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 27281)
Dirk Lahn ist auch da:

Der gehört dringend noch rasiert vor Sonntag.

Nettes Ambiente im Pressenzentrum - bayrisch urig, viel Holz, schöne Wappen ... :Cheese: und jetzt noch a Weizen ... :Prost:

Ist das Paralleluniversum eigentlich auch da ? :bussi:

(den Witz mit Wireless-Lahn erspare ich mir jetzt)

Klugschnacker 26.06.2007 09:57

So, da wäre ich wieder. Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Einen Rennbericht werde ich heute Nachmittag im Magazinteil schreiben. In einem gesonderten Artikel werde ich auf meine Radzeit eingehen, sprich: auf mein im Vergleich zu den Vorjahren deutlich reduziertes Training (2x Rad pro Woche seit Dezember) und eine neue persönliche Radbestzeit von 4:51h.

Stay tuned!

Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.