|  | 
| 
 Zitat: 
 Wenn du im Feb. einen schnellen Zehner laufen möchtest, ist das zwar gut, aber denk daran, dass dein Haupt-WK irgendwann im Sommer ist und nicht der Zehner. Wenn du nun mit der Brechstange versuchen möchtest Best-Zeit zu laufen, wird dass mit dem Haupt-WK bestimmt nichts. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ich finde ja, dass einheiten, die man länger nicht gemacht hat, wieder an spaß gewinnen. so gings mir gestern beim laufABC an der treppe :cool: | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) captain: mit KA zu GA1 meinst du: 1. 1min volle Lotte mit dem Kinderwagen nen 12% Berg hoch? 2. 2min mit 90% der HFmax den Berg hoch oder 3. <1min mit 90% der HF max den Berg hoch? oder doch noch anders. Und um die gewonnenen Kraft dann in Speed umzusetzten sowas wie 10x 200m bei 90% HFmax? Auf dem Rad werd ich dieses Jahr viel Umfang machen. Habe vor gegen April 3x 4-5h zu fahren, vor der Arbeit!!!. Dabei immer ein paar KA Teile inklusive. Zusätzlich vielleicht noch einmal 60min locker Kurbeln. Auf die Rolle nur im Notfall. Heute mit Kinderwagen im Schneematsch. Als es zu stürmisch und Salzig wurde musste ich in den Wald ausweichen. | 
| 
 So wie es aussieht hatte der/die Kleine kostenloses Power-Plate Training:Lachen2: | 
| 
 Ja, da hats ihn stellenweise ganz schön durchgeschüttelt. Aber witzigerweise schläft er dann, wenns am wildesten schaukelt am besten ein. Des öfteren lass ich zwei Räder vom Kinderwagen neben dem Weg über die Wiese rollen sodass er vom quängeln urplötzlich in den Schlafzustand wechselt. Wenn er gar zu aufgeregt ist, dann bleibt nur querfeldein :Lachen2: | 
| 
 was die Leute denken müssen wenn der Verrückte mit seinem Kind durch den Wald düst :D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |