![]() |
Zitat:
Ich mache tagsüber regelmässig eigene Gemüsesäfte oder eher Gemüseshakes, da ich sie im Standmixer mache. Morgens mache ich sowieso Obstshakes. Heute zB Banane, frische Ananas, Beeren mit Kokosmilch und Zimt. Sonst auch sowas wie Broccoli, frischen Spinat, Rote Beete, Möhren, Sellerie und was es so gibt. Shakes sind eine gute art wie Leute(wozu ich aber nicht gehöre) intensiv Obst und Gemüse reinpfeifen können, die sonst nicht so viel essen. Sie schmecken besser als sie klingen.:Cheese: |
Moderation: Einige off-topic Beiträge wurden entfernt.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Der DGE-Fuzzi im Artikel sagt: „Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass Nahrungsmittel, die langsamer verdaut werden, schlechter oder besser sind als schnell verdauliche.“ (jaja ich weiss, die DGE ist eine Verschwörung von Marsmenschen und CIA, die die Wahrheit zu 9/11 im Namen der Illuminati verschleiern soll, indem unsere Gehirne durch Industriefrass sabotiert werden, oder so) |
Zitat:
:Huhu: Sorry, OT-Beitrag... |
Zitat:
ich bin normal immer ziemlich on Topic, so wie jetzt: Heute Heimarbeit, da gab es meine legendären Apfelpfannkuchen. ![]() ![]() |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |