![]() |
Plan
So, hier mal ein bisschen ausführlicher die Planung für die nächsten 2,5 Wochen, die nochmal relativ laufgeschwindigkeitslastig.
Fr (heute): nachmittags: Kraft, abends: Swim Sa: früh: LDL 2:15+, abends: Swim So: Rad 120km + Koppel 5km [1] Mo: Swim Di: früh: DL mit Hügelsprints, danach Seilspringen (fast-twitch angehaucht), abends: 4x2000 [2] Mi: Rollenintervalle [4] Do: TDL - 10km in [3] Fr: nachmittags: Kraft, abends: Schwimmkurs (ggf. 27km Rad locker) Sa: früh: LDL 2:30+, abends: Swim So: Rad 140km + Koppel 5km [1] Mo: Swim Di: früh: DL mit Hügelsprints, danach Seilspringen (fast-twitch angehaucht), abends: 6x2000 [2] Mi: Crosslauf über ~6km (mit etwas langsamerem Kollegen, deswegen sollte die Vorermüdung vom Di uns auf das geiche Tempo bringen) Do: Rollenintervalle [4] Fr: nachm: Kraft, abends: Schwimmkurs (ggf. 27km Rad locker) Sa: früh: LDL 2:30+, abends: Swim So: Rad 150+km + Koppel 5km [1] Der LDL ist vom Tempo meist zwischen 5:10 und 5:30 pro Kilometer, den würde ich auch erst in den Vorwettkampfphasen auf unter 5 drücken wollen - wenn überhaupt [1]: welches Tempo für den Koppellauf? sehr zügig (4:15-4:30 - halt was geht) oder eher ~4:45 [2]: ich bin mir unsicher über das Tempo der Intervalle? sollte ich versuchen die weiterhin schnell zu rennen (~8min) oder lieber an das geplante HM Tempo angelehnt (8:20-8:30) und kürzere Pausen? [3]: ich denke 4:20 für den TDL sollten okay sein? Meinungen? [4]: Sehr hart, angelehnt an Arnes Programm. Sind nur 1:15, aber das merkt man! -Je nachdem wie es Mittwoch abends geht könnte ich noch ein Früh-Swim Do einfügen. -Ein paar Radkilometer kommen noch von dem täglichen Stadtfahren hinzu |
Zitat:
-Das Schwimmen...? Schauen wir mal |
Zitat:
|
Zitat:
@ SP ...der hat sich allerdings über mehrere IM's dahin gearbeitet, vielleicht klappts bei dir ja mit Hau Ruck |
Zitat:
134 Tage bis zum showdown |
[1] zum Koppeln: Lieber richtig zügig. Dafür müssen es meiner Meinung nach nicht unbedingt 5 km sein. Ich mach oft nur 1-2 km in 3:45.
[2] und [3] 1000er finde ich wichtiger da dir noch Grundschnelligkeit fehlt. Die 2000er sind vom Training her eher schon dem TDL ähnlich, da würde ich lieber ab und an den etwas kürzer machen oder aufteilen (3x3km, 2x4 km, 2x5 km). Falls du bei 2000ern bleiben willst dann auf jeden Fall die schnellere Variante mit 4min-tempo, sonst isses wie 2x/Woche TDL. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |