![]() |
Zitat:
Auf der anderen Seite hat das mit meinem Aufruf geklappt und deshalb bin ich morgen abend vorm KT zum Joggen verabredet. Fehlt nur noch 1x Joggen die Woche. Das sollte auch noch zu schaffen sein. Wär doch gelacht, wenn ich mir die nächste Rekom Woche nicht auch verdient hätte... ;) |
Zitat:
Hab Donnerstag eine Anschiss bekommen, dass ich mein Talent vergeuden würde. Die wollen einfach nicht einsehen, das mir Schwimmen zwar richtig Spass macht, ich "normale" Schwimmwettkämpfe aber total öde finde. Dass Open Water viel spannender ist und dass ich im Anschluß ans Schwimmen auch noch richtig gerne radfahre und laufe. Blöden Pool-Schwimmer. Brav in einer Reihe schwimmen und bloss nicht berühren. OW? Igitt! Wenn meine Vereinskameraden nicht so nett wären, würd ich echt wechseln. Muss ich mal so sagen! |
Zitat:
Außerdem waren die Maschinen schon fast oder ganz am Ende des verfügbaren Gewichtes angekommen. Mal gucken, was am Wochenende in Dui dazu gesagt wird... |
Zitat:
Wenn ich "Krafttraining für Schwimmer" höre, muss ich immer an die 12jährigen Mädchen denken, die mich alle 200m überrunden.... Volker |
Zitat:
Wobei mir das in ME ja nicht wirklich hilft... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
War zwar nur ne lockere Runde gestern abend, aber ich hätte sie einfach nicht machen sollen. Beim Krafttraining anschließend ging gar nichts. Hab nur ein bißchen Beine, Rumpf und Dehnen gemacht und bin wieder nach Hause gefahren, um dann schnurstracks mit nem heissen Tee unter der Bettdecke zu verschwinden. |
Gute Besserung!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |