![]() |
Zitat:
bodybuilder + triathlet und nicht rasiert? schäm Dich :Lachen2: |
Zitat:
Er ist nur (noch) etwas desorientiert ... :Lachen2: Außerdem macht er halt nicht die gängige "Von Null auf Irgendwas"-Nummer, sondern fängt quasi bei minus Fünf an und weiß noch nicht so recht wo's hingeht ... :Cheese: ... die gewaltigen Fortschritte der allerersten Tage schließen aber Großes nicht aus ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch hier wieder : Was zählt, ist die Regelmäßigkeit ! Das Tempo ist egal, wichtig ist, ob du bis Ende Juni dreißigmal oder dreimal mit dem Rad unterwegs warst ! Ferner diskutiert der (Langstrecken-)Triathlet darüber, ob 140km reichen oder ob man auch öfter mal 200km fahren sollte ... Das heißt für dich, Hans, daß du dich langsam Richtung ein, zwei Stunden Radfahren orientieren solltest. Tempo dabei erstmal zweitrangig ... Dabei wirst du auch einige Kalorien verbrennen ... |
Zitat:
ganz wichtig,- sei ehrlich im trainingstagebuch, belüg nicht den coach, sonst belügst du dich selbst ! radfahren scheint dir ja zu liegen.direkt mit intervallen in den tag & ins training einzusteigen, ist ungewöhnlich, sollte bei dir aber hoffentlich den richtigen effekt erzielen. ein radsportler ohne rasierte beine geht garnicht.als multisportler bitte auch den intimbereich mitnehmen, damit beim duschen in öffentlichen bädern, fitnessclubs usw. jeder sofort merkt, dass mit dir etwas nicht stimmen kann.dieser umstand erleichtert dir den kontakt zu gleichgesinnten erheblich. und zum schluss noch ein tipp eines ganz großen aus dem genre der stets gut rasierten rad & multisportler... " schau nicht soviel nach den anderen, sei überzeugt von dem, was du tust " |
Zitat:
ich glaub, das ist hans :) |
egal, was man von der ganzen kiste hält, ob fake oder echt:
es würde das mitlesen stark vereinfachen, wenn nur noch in diesem blog gepostet wird und nicht ständig in einem der anderen 3 freds. :Blumen: wenns echt ist - geh ich jetzt einfach mal von aus - dann find ich die idee gar nicht so schlecht: hans77 wird triathlet vielleicht noch mit einem(!) coach. (gibt ja schon ein paar andere coachingfreds.) und mit 19 ist auf jeden fall potential da - in jeder hinsicht. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |