![]() |
Ich dusche auch immer kalt, damit mir das Wasser im Becken nicht so kalt vorkommt :Cheese:
@gurke, danke für deine Berichte und ich freu mich drauf, dich vielleicht im Norden kennenzulernen |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Diver: Ich hab doch immer so wenig Zeit ;)
@Wandergesellin: Das wird bestimmt lustig in Kopenhagen, sind echt viele Bekannte vor Ort :cool: |
Geschafft, geschafft, geschafft. Ich darf im Siegerland über die Autobahn rollern :liebe053:
Ist schon der Hammer, jetzt ist die Anmeldung eine Stunde offen und es sind nur noch Plätze auf der Warteliste zu bekommen:Nee: Wir machen echt ´nen komischen Spocht. Ohne rudimentäre Computerkenntnisse hast du keine Chance mehr. Ich habe heute auch meine neue Wettkampfklamotte bekommen. Einteiler, ganz schwarz mit CTW-Aufdruck. Schwarz macht doch schlank,oder. Heute waren zwei Läufe drin. Ein 6er zum Brötchenholen und ein flotter 10er nach der Arbeit. So hab ich mal wieder was für die 100/100 Challenge gemacht. Am Sanmstag ist wieder eine Ausfahrt mit dem CTW-Team geplant, jemand Lust? Nuff for today, weitermachen |
nabend,
also wenn die ferien genauso freundlich & trocken bleiben wie die letzten tage,sollte das doch mal funktionieren.es ist nur schweine kalt.am sonntag wollte ich wieder was längeres machen.also meine TT maschine bewege ich im regen auch nicht freiwillig :cool: mein carbon rennrad schon.aber dafür hat mann ja für jede gelegenheit das richtige schätzchen zur hand :Cheese: das training gestern lief genau wie geplant.morgens ne stunde yoga,mittags 90min mit dem rädchen licht getankt & abends zum schwimmen. heute gab es dann zum frühstück ein stündchen pilates & im anschluss bin ich knapp 2/h gelaufen.zwischen 20-40 min leicht angezogen.locker weiter & zwischen 80-100 den puls auf ~ 148 hochgezogen.die letzten 15 min.ging es dann easy zum ende.es sollten da ich die halbmarathon strecke mit nem kleinen schlenker gelaufen bin 22 k gewesen sein. morjen ist wohl mal ein ruhetag angesagt bzw. maximal 30 min.auf´s band & ne stunde dehnen & rumpf. vom ziel gold bezüglich der 100/100 aktion rücke ich mal freiwillig ab.die wochenumfänge sind doch schon recht hoch.das wird sonst zuviel & erholung tut hier & da not. aber die challenge läuft ja noch ein paar tage we will see :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |