triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

Stefan 05.02.2018 16:02

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1359806)
Isst Du echt dieses neue Nutella mit der neuen Rezeptur? Was sagt die Fachfrau zu den Änderungen im Rezept? Mehr Palmöl und mehr Milchpulver statt Kakao und so muss man doch wahrnehmen, oder? Ich spielte mit dem Gedanken vielleicht mal wieder ein Glas zu kaufen, habe aber Angst, dass das neue total ekelig ist.

Probier mal enerBIO Nuss-Nougat-Creme von Rossmann.
Da ist auch Palmfett drin, aber das ist zumindest aus kontrolliert biologischem Anbau.
https://www.rossmann.de/produkte/ene...615470399.html

BunteSocke 05.02.2018 16:11

Liebster Captain, beim Fernsehen merke ich nicht, ob das Bild "Normal", HD, oder sonstdawas ist. Beim Autofahren spüre ich keinerlei Unterschied, ob ich gerade mit Sommer- oder Winterreifen unterwegs bin. Beim Radeln merke ich bestenfalls, dass die Bremse runter ist, wenn es noch kurz vor knapp ist und selbst, wenn das Wohnzimmer mal unerwartet aufgeräumt wurde, kann es passieren, dass ich das erst registriere, wenn ich mit vorwurfsvollem Blick daraun hingewiesen werde... es gibt Leute, die Munkeln, dass ich in mancherlei Hinsicht ziemlich unsensiebel bin :-(( ... glaubst Du nun im Ernst, dass ich bei Nutella echt merke, ob da nun etwas Kakao durch Palmfett oder Milchpulver ersetzt wurde!? ;)

captain hook 05.02.2018 16:11

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1359807)
Probier mal enerBIO Nuss-Nougat-Creme von Rossmann.
Da ist auch Palmfett drin, aber das ist zumindest aus kontrolliert biologischem Anbau.
https://www.rossmann.de/produkte/ene...615470399.html

Um die ökolokische Korrektheit gings mir eigentlich nicht. Wollte wissen, in wie weit sich der Geschmack verändert hat.

Ansonsten nehm ich Mandelmus ausm Bioladen. Aber wo wir hier schonmal ne Spezialistin an Bord haben....

captain hook 05.02.2018 16:12

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1359809)
Liebster Captain, beim Fernsehen merke ich nicht, ob das Bild "Normal", HD, oder sonstdawas ist. Beim Autofahren spüre ich keinerlei Unterschied, ob ich gerade mit Sommer- oder Winterreifen unterwegs bin. Beim Radeln merke ich bestenfalls, dass die Bremse runter ist, wenn es noch kurz vor knapp ist und selbst, wenn das Wohnzimmer mal unerwartet aufgeräumt wurde, kann es passieren, dass ich das erst registriere, wenn ich mit vorwurfsvollem Blick daraun hingewiesen werde... es gibt Leute, die Munkeln, dass ich in mancherlei Hinsicht ziemlich unsensiebel bin :-(( ... glaubst Du nun im Ernst, dass ich bei Nutella echt merke, ob da nun etwas Kakao durch Palmfett oder Milchpulver ersetzt wurde!? ;)

Schmeckt also wie immer?!:liebe053:

mon_cheri 05.02.2018 16:42

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1359811)
Schmeckt also wie immer?!:liebe053:

Ich würde behaupten, der Geschmack hat sich leicht verändert, aber es schmeckt leider noch immer viel zu gut. ;)

captain hook 05.02.2018 16:58

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1359820)
Ich würde behaupten, der Geschmack hat sich leicht verändert, aber es schmeckt leider noch immer viel zu gut. ;)

Gibt es "zu gut"? Aufgrund Deines Namens darfst Du eh kein Nutella. Kannst Du alles zur Socke schicken. :Lachen2: :Lachanfall:

BunteSocke 05.02.2018 17:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1359824)
...

Kannst Du alles zur Socke schicken. :Lachen2: :Lachanfall:

Vielen Dank, aber nicht nötig :Huhu:

... wir haben noch vier unangebrochne Gläser im Keller weil mir das Design der Gläser im Moment so gut gefällt :Cheese:

Anhang 38745

wutzel 05.02.2018 17:17

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1359825)

... wir haben noch vier unangebrochne Gläser im Keller weil mir das Design der Gläser im Moment so gut gefällt :Cheese:

Anhang 38745

Das Auge isst mit! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

captain hook 05.02.2018 17:19

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1359825)

Vielen Dank, aber nicht nötig :Huhu:

Anhang 38745

Kannst Du bitte jedes Glas halb leerlöffeln und berichten? :Cheese:

(morgen dann 5h Radeinheit nüchtern nur mit Wasser um die kcal wieder loszuwerden. :dresche - grade kurz überschlagen und Zweifel ob das überhaupt reichen würde.)

BunteSocke 05.02.2018 17:35

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1359829)
Kannst Du bitte jedes Glas halb leerlöffeln und berichten? :Cheese:

(morgen dann 5h Radeinheit nüchtern nur mit Wasser um die kcal wieder loszuwerden. :dresche - grade kurz überschlagen und Zweifel ob das überhaupt reichen würde.)

Ich habe mal etwas genauer gerechnet

Vier halbe Gläser (natürlich Große) sind 1,5 kg Nutella, was laut der Angaben auf dem Glas genau 8085 kcal entspricht. Der Kalorienrechner von Fit for Fun behauptet, dass ich bei "mittlerer Intensität" radelnd ziemlich genau 15 Stunden bräuchte um das wieder zu verbrauchen.

Bei "Radfahren schnell" soll ich bereits nach knapp 10 Stunden durch sein, allerdings bin ich morgen bestenfalls in der Lage "Radfahren langsam" zu machen ... das würde dann bescheidene 24 Stunden in Anspruch nehmen

captain hook 05.02.2018 17:39

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1359834)
Ich habe mal etwas genauer gerechnet

Vier halbe Gläser (natürlich Große) sind 1,5 kg Nutella, was laut der Angaben auf dem Glas genau 8085 kcal entspricht. Der Kalorienrechner von Fit for Fun behauptet, dass ich bei "mittlerer Intensität" radelnd ziemlich genau 15 Stunden bräuchte um das wieder zu verbrauchen.

Bei "Radfahren schnell" soll ich bereits nach knapp 10 Stunden durch sein, allerdings bin ich morgen bestenfalls in der Lage "Radfahren langsam" zu machen ... das würde dann bescheidene 24 Stunden in Anspruch nehmen

Oh, ich dachte ein Glas hat so um die 400gr oder so. :cool:

Aber gut... 10h radeln würden Dich der Ironmom wieder ein Stück näher bringen. ;)

BunteSocke 05.02.2018 17:43

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1359836)
Oh, ich dachte ein Glas hat so um die 400gr oder so. :cool:

...

Die gibt es natürlich auch, sind aber was für Anfänger :Cheese:

BunteSocke 05.02.2018 17:50

Übrigens ... vor lauter wesentlicher Dinge ... wie konnte ich vergessen

Lieber Stefan,

HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!!

:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Alex1978 06.02.2018 14:42

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1359834)
genau 8085 kcal entspricht.

Irgendwo habe ich mal gelesen das ein Michael Phelps ca. 8000 kcal am Tag zu sich nimmt. In Spitzenzeiten sogar ca. 12000!

Jetzt weiss ich wo die Schwimmzeiten herkommen :Blumen:

Ich glaube ich ändere meinen eigenen Trainingsplan, ich fange schon mal mit dem Ernährungsplan von Michael Phelps an. Der Rest kommt dann quasi von alleine :Lachanfall:

BunteSocke 07.02.2018 16:42

Zitat:

Zitat von Alex1978 (Beitrag 1360056)
Irgendwo habe ich mal gelesen das ein Michael Phelps ... In Spitzenzeiten sogar ca. 12000!

...

Damit komme ich wenn es sein muss über eine ganze Woche :Lachanfall:

-----------------------------------------------------

Lieber Ales1978, in diesem Sinne Dir ein dickes, fettes
HERZLICH WILLKOMMEN
hier in meinem Blog, ich begrüße Dich als sage und schreibe 52 aktiven Mitstreiter hier!!! :Huhu:

-----------------------------------------------------

Mein Frust über das vermurkste Trainingslager legt sich langsam wieder. Ich kann gerade gar nicht mehr ganau sagen, was mein größeres Problem war: der absolute Frust den Mitschwimmern auf meiner Bahn so hoffnungslos unterlegen gewesen zu sein (einer derer z.B. ist beim IM in diesem Jahr gut 56 Minuten geschwommen, eine andere ist Schwimmerin und auf ähnlichem Niveau unterwegs...) oder die tatsächlich körperliche Anstrengung. Wurscht, mal schauen, ob ich morgen schaffe mich dem nassen Element mal wieder zu stellen :dresche

Ansonsten habe ich in den letzten Tagen mal wieder eher mehr arbeiten müssen, das geht leider auch bis Freitag noch so weiter, am Wochenende habe ich die ehrenvolle Aufgabe mir in einem Seminar den A*** plattzusitzen. Aber fein, ich bin da freiwillig.

Nachdem ich heute nach der Arbeit wieder zu Hause ankam (mit dem Radl ;) ) schwang ich mich direkt in die Laufschuhe, also kann man das schon fast als kleine Koppeltraining bezeichnen und drehte eine heeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrlich sonnige Runde. Das Leben kann so schön sein!!! Es lief sich total locker-flockig und etwas platt aber happy war ich nach gut 13km wieder zu Hause.

Übrigens ... ich habe ja auch so Standardrunden: gut 10km (einmal für morgens und dunkel, einmal für hell), gut 13km, etwa 15km, sogar 20, wenn auch lange nicht mehr gelaufen. Beide erstgenannten und auch derzeit meistgelaufenen waren immer mega Winterpokalkompatibel. Runde 1 dauerte stets eine solide Stunde, Runde 2 immer gut 1:20. Und nu???????????? Seit mein Gewicht auf dem absteigenden Ast ist, bin ich deutlich flotter unterwegs! So brauchte ich heute für die gut 13km nur noch rund 1:14 ... und hatte - zum wiederholten Male - keine Lust die fehlenden Minuten mit um-den-Block-laufen aufzufüllen... sorry also liebe Kunterbunten, auch heute nur 3 Punkte für 13km ... vielleicht muss ich meine Runde doch irgendwo mal etwas strecken :Cheese:

BunteSocke 10.02.2018 07:03

Das Chaos nimmt seinen Lauf und eine eher unsportlicher als geplante Woche nähert sich dem Ende. Bisher brachte ich es auf rund 7,5 gesportelte Stunden, dafür jede Menge gearbeitete. Waren auf meiner einen Arbeitsstelle doch am Donnerstag zum Beispiel drei von sechs Mitarbeitern krank, so durfte ich ein paar Extra-Stunden schrubben ;) bis einschließlich morgen wird sportlich auch nicht mehr viel dazu kommen, vielleicht schaffe ich morgen früh ja wenigstens noch eine zweite Laufeinheit für diese Woche :-(( Seit die Oktober-, November- oder sonstdawas Laufchallenge zu Ende ist, sieht es mit meiner Lauferei wieder deutlich dürftiger aus. Mist.

Nächste Woche ... droht nicht sonderlich besser zu werden, der Kindergarten hat Donnerstag und Freitag mal wieder zu und ein bisschen Arbeit droht mir weiterhin. Ich hoffe, am Montag mal wieder eine längere Radleinheit unterzubringen, sollte das Wetter (bzw. derzeit insbesondere die Temperatur) sich nicht ändern, findet das Ganze halt auf Watopia statt. Gibt es da doch seit einer Weile die Runde "The Mega Pretzel", gut 100 teils hügelige Kilometer, das sollte mich eine Weile beschäftigen :dresche

Mein Gewicht passt übrigens weiterhin, heute bescheidene 55,8 Kg. Da ist es doch optimal, dass ich das Wochenende auf einem Seminar verbringe, dort von morgens bis abends Süßkram zur Verfügung habe und wir an beiden Tagen mittags vermutlich irgendwo lecker essen gehen. Sonntag wahrscheinlich zur weltbesten aller Dönerhütten ever, die von meinem Seminarort nicht weit entfernt ist :liebe053:

FMMT 10.02.2018 08:15

Gewicht klingt super:Blumen: , für den Rest toi, toi, toi. Die Krankheitsquote scheint aktuell überall verherrend zu sein:( .

BunteSocke 12.02.2018 21:30

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1360883)
Gewicht klingt super:Blumen: , für den Rest toi, toi, toi. Die Krankheitsquote scheint aktuell überall verherrend zu sein:( .

Lieber Matthias, vielen Dank :Blumen:

Tja ... läuft ... so lala. Meine für heute angedachte längere Einheit hatte sich bereits unmittelbar nachdem ich sie hier am Samstag angekündigt hatte auch schon wieder erledigt, ich durfte arbeiten ...

Morgen wird‘s auch nix, vielleicht also Mittwoch, auch wenn ich da eigentlich schwimmen wollte. Vielleicht geht beides. Plane ich mich doch immerhin erst einmal für die BW Flussschwimmmeisterschaften zu qualifizieren. Und sollte ich das tatsächlich schaffen (Donnerstag und Freitag muss ich zwar nicht arbeiten, da ist der Kindergarten aber zu ...) ... kann ich mir immer noch überlegen, wann ich am Wochenende zwischen Arbeit, Winterlaufserie und Family noch schwimmen kann :Ertrinken:

Naja, immerhin habe ich es heute mit dem Radl zur Arbeit geschafft und den Rückweg auf knapp 50 km verlängert :dresche

Inspiriert übrigens durch Deinen Thread „Fasten 2018“, liebe Tri-Newbie, denke ich ernsthaft darüber nach meine Internet- und Smartphone-Zeit für die sieben Wochen mal ziemlich rigoros einzuschränken. Ich glaube, dass das für mich ein nicht unerheblicher Stressfaktor ständig „online“ zu sein... ich werde Euch in den nächsten Tagen an meinen Gedanken teilhaben lassen, muss nun aber erst einmal meinen Schönheitsschlaf halten ;)

... stay tuned...

BunteSocke 14.02.2018 14:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es ist zum :Kotz: :Kotz: :Kotz:
SCH/&$%§ TECHNIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich gerade auf Watopia geradelt und merke auch irgendwann, dass meine Internetverbindung schwächelt. Trotzdem weiter, ich dachte, das wird wieder. Falsch gedacht. Immerhin habe ich, da ich mir doch nicht so ganz sicher war, ein Beweisfoto mit den wichtigsten Daten gemacht. Also bin ich The Mega Pretzel geradelt, echt challenging. 107km und 1644 Höhenmeter in ganz knapp 3:30. Avg. Watt 171, das kann sich sehen lassen. ((finde ich)
Anhang 38782
Ein bisschen Frust über die Technik bleibt.

Ansonsten faste ich, mache gerade die Smartphone und Internet-Diät. Das Smartphone weicht übergangsweise dem guten Stück hier:
Anhang 38783
Akkulaufzeit von gut 2 Wochen, nahezu unkaputtbar, rundum Hosentaschenkompatibel. Okay, die Sprachqualität ist echt gruselig aber man kann halt nicht alles haben. Von daher werde ich in nächster Zeit hier auch eher mäßig aktiv sein :cool: aber über die wichtigsten Dinge werde ich natürlich immer mal wieder berichten und WhatsApps checke ich abends mal auf dem Tablet.

Nun muss ich erstmal meine sportlichen Aktivitäten des heutigen Tages "verdauen", denn 3,4 km geschwommen bin ich auch bereits. Fehlen nach Adam Riese noch 1,6 um immerhin die Quali für die BW Flussschwimmmeisterschaften zu wuppen ... und dann ... schaffe ich am Wochenende vermutlich nicht einen Meter zu schwimmen :Lachanfall:

Godi68 14.02.2018 15:19

Unter my.zwift.com findest du keine .fit-Datei, die du manuell hochladen kannst?

BunteSocke 14.02.2018 17:43

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1361703)
Unter my.zwift.com findest du keine .fit-Datei, die du manuell hochladen kannst?

Nein, leider nicht, da sind nur die ersten 10 km aufgezeichnet

Vielen Dank Dir aber :Blumen:

Mirko 14.02.2018 19:03

Wow das würde mich auch ärgern! So zu 85% trainiert man schon für sich. Aber ein paar % auch für Strava :Cheese:

Ich hab mich fürs Wochenende beurlauben lassen zum Schwimmen! Schau mal das du auch beide Tage gehe darfst! Ich brauch Gegner und wir brauchen Kilometer!

BunteSocke 14.02.2018 20:07

Lieber Mirko, ich fürchte am Wochenende werde ich Dir nicht als Sparringspartner taugen, auch, wenn ich mich gerne zur Verfügung gestellt hätte :liebe053:
Ich komme allerdings Samstag Vormittag erst von der Arbeit, dann ist eigentlich Family-Time. Sonntag früh um-die-Wette-laufen in Bramfeld, dann zum verspäteten Mittagessen zu meinen Eltern. Abends wieder zur Arbeit. (ich habe gerade einen meiner Arbeitskollengen angemorst, ob er mir vielleicht den Dienst Sonntag abend tauschen kann, dann könnte ich schwimmen...:8/, bin aber nicht so sonderlich zuversichtlich)

BunteSocke 15.02.2018 19:43

Sodele. Die Family ist quasi bespaßt und ich nutze meine selbst auferlegte sehr eingeschränkte Internetzeit ;) ... wobei ich es heute tagsüber als interessanterweise eher entspannt empfunden habe nicht ständig „online“ und erreichbar gewesen zu sein. Ich bin gespannt, wie sich das so entwickelt...

Aber back to topic, schließlich ist es ja ein Triathlon- und kein Fasten-Forum hier ;)

Also sportlich!? Tja, irgendwie läuft es doch immer. Meine kleine KO-Tour auf Watopia gestern hat zweifellos ihre Spuren hinterlassen, aber das war zu erwarten. Trotzdem stand ich heute bereits um 6.25 Uhr vor dem Schwimmbad und wartete auf Einlass um meine Quali für die BW-Flussschwimmeisterschaften zu Ende zu bringen :dresche ich hatte nur rund 45 Minuten Zeit, aber da ich gestern bereits mit 3400 geschwommenen Metern gut vorgearbeitet hatte, war das kein Problem. Im Laufe des Vormittags dann noch, neben spannender Unterhaltung der olympischen Biathlon-Damen, eine gute Stunde auf Watopia gekreiselt...

Anhang 38791

Am Wochenende ... hoffe ich - wie immer zuversichtlich - auf Schwimmzeit und -kilometer ... wann auch immer :Ertrinken:
Immerhin habe ich tatsächlich am Sonntagabend meinen Dienst tauschen können (hätte mir noch vor 6 Wochen jemand erzählt, dass ich je auf die Idee kommen würde meine Dienste zu tauschen weil ich SCHWIMMEN wollte, dem hätte ich spontan die ultimative Vollmeise erklärt!!!) also EIGENTLICH habe ich wenigstens dann nun echt Zeit ... allerdings kräuseln sich mir schon jetzt bei dem Gedanken daran am Sonntag nach dem Laufwettkampf (ich habe mal 15 km angedacht, die idealerweise in neuer Bestzeit...) und anschließend viiiiiiiel & gutem Essen bei meinen Eltern meine geschundenen Gräten und vollgefresse Wampe noch ins Schwimmbad zu schleppen x-( ... aber, lieber Mirko und alle anderen Flussschwimmer, ich bin nicht gewillt mich total kampflos geschlagen zu geben :dresche

elme 15.02.2018 20:26

wow du hast ja Kampfgeist :Blumen: ...da bin ich jetzt echt mal gespannt wie das Sonntag wird...auch wenn du nicht in meinem Team bist ...meine Däume sind gedrückt

moorii 15.02.2018 20:41

Viel Erfolg am WE, ich drücke dir die Daumen

FlyLive 15.02.2018 20:45

:Lachen2:

Auf dem Bild sieht man gleich deine neue Einschränkungen bezüglich Internet und Co.
Ich sah sofort das mindestens drei Bildschirme fehlen. :Cheese:

Man(n) muss bescheuert sein, dich zu vergessen, wenn es um Meisterschaftsehren in Flüssen geht.
Allerdings glaube ich, das ziemlich viele Kilometer nötig sein werden, wenn es nach ganz oben gehen soll.

Hau rein :Blumen:

Hoppel 15.02.2018 20:47

:Lachanfall: :Lachanfall: ist wirklich lustig was so eine Challenge oder eine Startnummer aus dem Bauch mit uns machen :cool:
Meine Freundin musste heute auch dran glauben und eher zum Schwimmen kommen, damit ich ein kleines Polster habe und morgen nicht so viel km machen muss :Cheese:

Ich schwimme im Moment auch viel wie nie, aber schadet ja nicht. Keine Ahnung wann wir am WE noch was einbauen, Wetter soll ja auch sonnig werden, da werden ja schliesslich auch die Räder gesattelt :liebe053: Wettkampf haben wir ja zum Glück nicht, wir sind ja die 15 letzten Sonntag gerannt.

mon_cheri 15.02.2018 20:50

Sehr gut, Frauenpower bei den Flussschwimmmeisterschaften (schreibt man das wirklich mit drei s und drei m???) find ich gut!

BunteSocke 17.02.2018 15:13

Ich bin raus

Und frustriert

Ich fürchte mein regeneratives Baden über Mittag war mein einziger Sport über das Wochenende, ich schwächele nämlich auf der ganzen Line. Hals, heiß, kalt, schnief ...

Mein derzeitiges bevorzugtes Getränk: Ingwertee - literweise.

So kann es wohl kommen ... jetzt am Wochenende passt es allerdings überhaupt nicht :(

Also ... sollte bis morgen nicht noch ein kleines Wunder geschehen ... an "ernsthaftes" Schwimmen wird aber auch dann nicht zu denken sein, an konkurrenzfähiges Laufen noch viel weniger

Meine Hoffnung, dass ich schnell wieder einsatzfähig bin... ich fürchte aber, meine arme Family wird es über`s Wochenende nicht leicht haben mit mir

FlyLive 17.02.2018 15:28

Mist verdammter !

Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das Dich nicht dieselbe bescheuerte Erkältungskrankeit /Grippe erwischt hat, wie mich. Nie war ich solange raus - ganze 14 Tage hat das gedauert und ich konnte nichts sportliches machen, Nicht mal locker !

Zuerst der Hals, dann der Husten und die Bronchien - weiter mit Schnupen und angeschwollenen Nebenhöhlen -> zum Glück nur leichte Ohrenschmerzen und natürlich manchmal auch erhöhte Temperatur bis 38,5 Grad.

Gute und schnelle Besserung :bussi:

TiJoe 17.02.2018 15:31

Die besten Genesungswünsche auch von mir! :Blumen:

Ulmerandy 17.02.2018 15:41

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1362278)
Die besten Genesungswünsche auch von mir! :Blumen:

Ich schließ mich den Genesungswünschen an - auch bei uns sind 33% der Family richtig krank, die anderen 33% kränkeln so vor sich hin und ich hoffe für mich da unbeschadet durchzukommen. :dresche

Zur Vorsicht habe ich heute mal mit reichlich Chlorwasser gespült damit Viren und Bakterien keine Chance haben :dresche

Gruß Andy

Hoppel 17.02.2018 16:33

Gute Besserung Franzi :bussi: :Blumen:
Sowas ist total nervig und passen tuts auch nie, aber schade weil du ja auch morgen laufen wolltest ....

Mirko 17.02.2018 17:09

Ahhh schade liebe Socke!

Erhol dich schnell und gut! Bei dem vielen Training die letzten Tage sind ein paar Tage Erholung sicher nicht schlimmt! :Blumen:

Su Bee 17.02.2018 17:14

Verdammt... und sehr schade :(
Ich hatte die Puschel extra noch draußen liegen lassen...

Auf jeden Fall dann wenigstens die "schnellste" Besserung:bussi:

elme 17.02.2018 17:16

Von mir auch gute Besserung:Blumen: Immer ärgerlich wenn man genau dann krank wird, wenn man sich so viel vorgenommen hat:(

FMMT 17.02.2018 18:54

Gute Besserung :Blumen:
Dass erfolgreiche Familienmanagerinnen krank werden, kenne ich nur ganz selten, sehr beängstigend, dass so was passieren kann:-((

BunteSocke 18.02.2018 17:24

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche!!! Geholfen haben sie bisher leider noch nicht, sie tun trotzdem sehr, sehr gut :Blumen:

Ich dümpel also gerade so vor mich hin, ziemlich genervt, aber selbst das Genervtsein ist mir derzeit zu anstrengend. Also ... werde ich es wohl einfach mit Fassung tragen müssen

Ernsthaft dramatisch ist es, insbesondere rein sportlich gesehen, natürlich nicht mal ein paar Tage zu pausieren ... allerdings entscheide ich doch bevorzugt selbst, wenn es so weit ist :dresche

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1362339)
...

Dass erfolgreiche Familienmanagerinnen krank werden, kenne ich nur ganz selten, sehr beängstigend, dass so was passieren kann:-((

Das unterschreibe ich genau so! Halte ich mich doch immer für recht unverwüstlich, ... und wann es mich das letzte mal SOOOOOO dahingerafft hat!? Ich kann mich nicht erinnern.

Außerdem ... bricht doch immer gleich alles zusammen, wenn Mama mal krank ist, oder!?
Falsch! Ich stelle fest, dass auch Mama mal entbehrlich ist und die Welt sich genauso entspannt weiterdreht, wenn sie mal "out of Order" ist :Liebe:

Die Laune bleibt trotzdem dürftig, der nächste Ingwertee steht bereit.

Aaaaaaber ist doch der Jammermodus eigentlich eher selten so meine Art, hier noch mein kleines Highlight des heutigen Tages ... mein Tag startete, wie so meistens, mit dem obligatorischen "Kontrollgang" auf die Waage - und was zeigt das gute Stück mir an!? 55,2 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe053: Das hatte ich vermutlich letztmals als ich 15 war oder so ... sollte meine Kraft später noch ausreichend sein, werde ich mich gemeinsam mit meiner besten Hälfte noch einmal mit Aerohelmen beschäftigen, mein Favorit weiterhin:

Anhang 38814

BunteSocke 18.02.2018 17:28

Ach ja, und der Fairness halber muss ich wohl anerkennen, dass ich selbst an meinem besten Wochenende ever beim Flussschwimmen nichts, aber auch gar nichts hätte reißen können.
Fein. Nun habe ich heute Abend aufgrund meines getauschten Dienstes frei, auch gut, da muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, ob und wenn ja wie ich ggf. meinen heutigen Dienst überstanden hätte :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.