![]() |
Zitat:
Diese Trainingseinheiten habe ich auch noch nie abge-, sondern höchstens mal erbrochen... |
Zitat:
|
Zitat:
Draussen ist dann doch anders als auf der Indoortretmühle! Die 4:00 genau zutreffen ist auch relativ schwer, so dass 3:55-3:59 eigentlich ok sind. Gut, 6 x 3:55 wäre doch schon mal was! Die Einheit einfach vergessen und weitermachen! Am Samstag schön eine PB laufen und dann irgendwann mal einen flachen 10ner machen. Das wird schon, Du bist auf einem guten Weg!!! :Blumen: |
Wär grad froh, so schnell zu sein, trotz .. knapp 30 kg weniger. Dafür echten Respekt.
Das mit dem Futtern... check ich nach wie vor nicht ....:Lachen2: |
Zum Ergebnis gratulieren ist dann wohl nicht erwünscht:cool: Ich finds trotzdem super.
Erinnerst du dich noch an Rolf, der in Kasterlee mit am Start war? Er hat im letzten Jahr ca. 20 kg abgenommen. Ich weiß zwar nicht wie er es gemacht hat, aber wenn du magst, dann schicke ich dir seine email-Adresse. Wobei du bist ja auch auf einem guten Weg:Blumen: |
Zitat:
Klar kannst Du mir seine Adresse schicken. Allerdings befürchte ich, daß das wenig ändern wird. Ich weiß schon sehr genau wie abnehmen geht. Schließlich habe ich mal 120 Kilo gewogen. Nur momentan krieg ichs nicht hin. Mir fehlt wohl der richtige Kick. |
Ich habe den Eindruck, dass bei Dir mit dem allernächsten kg auch eine gute Portion Lebensfreude flöten gehen könnte. Vielleicht solltest Du anders rangehen, zu.B. so: wenn ich noch mehr abnehme, habe ich gar keinen Raddruck mehr. Das kanns nicht sein! Außerdem ist die Gesellschaft meiner Lieben mit Schaumwein viel einfacher zu ertragen und etwas essen muss der Mensch ja auch... 43 min für das Profil finde ich außerdem gut.
|
Zitat:
Bei mir persönlich passt Gewichtsverlust bei gleichzeitigem Versuch die Leistung zu verbessern (wobei ich bestimmt net von Leistung schwätzen kann)nicht.... |
Aaaaargghh. H A S S
![]() Da rafft man sich auf und quält sich durch den Feierabendverkehr in die Muckibude, gepeitscht vom schlechten Gewissen. "Junge, heute abend ist Spinning. Letzte Woche warst Du faul. Mach mal wieder was!" Angekommen, sagt das Halbhirn an der Theke zu mir. "Montag ist Liste". Wasndasn? "Musstu anrufen für Spinning. Ist aber leider schon voll". Ich dreh durch. Jetzt mach ich den Scheiß schon 15 Jahre, aber das ist neu. Aber klar, im Januar ist die Bude brechend voll, weil die ganzen Gelegenheitssportler und Neujahrsvorsätzler noch nicht wieder das Handtuch geworfen haben. Ich seh sie schon wieder vor mir: Nach 10 Minuten mit puterrotem Kopf aufhören. Die Adidas-Sneakers aus den Schuhriemchen nehmen und völlig erledigt in die Sauna abrauschen. Aber mir die Räder weg"reservieren". Die sollen sich doch auf die Kuharsch-Ergometer im "Cardio-Bereich" hocken. Der Analherpes soll sie holen :Cheese: Bin wutschnaubend auf dem Absatz rumgedreht hab den Kalmücken mit seiner Liste stehenlassen und mich wieder durch die Blechlawine heimwärts gequält. Hab ne Laune wie ne bulgarische Kugelstosserin nach der Morgenrasur. Jetzt wird erst mal "Best of Motörhead" angeworfen und ein würdiger Gegner auf dem Daum-Ergobike-Server gesucht. Dann machen wir uns richtig weg und die Welt ist wieder in Ordnung... ![]() |
Zitat:
|
Hi fitschi,
naja Best of Motörhead ist doch eine ganz gute Alternative:Cheese: Aber in Wahrheit freu ich mich ja schon auf ne neue Story vom Daum-Ergobike-Server (Webcam) :Lachanfall: |
Was glaubste, was im Tempel loswär, wenn man den Sonntagsgottesdienst da drin aufm Ergometer oder Spinningbike wahrnehmen könnte...
|
10x1min@3:45 auf dem Laufband. Tempo lässt sich da natürlich prima steuern.
Macht jemand von Euch auch 200 bzw. 300 Meter-IVs? |
Ja, mache ich! Momentan vorallem zwischen derzeitigem Aufenthalsort und Toilette,....die Strecke ist zwar zu meist kürzer, aber das Tempo umso höher ;-(
Quatsch beseite, habe ich in der Vergangenheit hin und wieder mal gemacht! Ganz so kurze Intervalle mache ich dann aber zumeist an Steigungen. |
Ja, ich 200er und 400er. Hat zum Schluß richtig Spaß gemacht.
Die 200er hab ich tw an einer leichten Steigung gemacht, das macht noch mehr Spaß. |
Zitat:
Tempo: im Winter 85% der Zielgeschwindigkeit im Sommer nurnoch 15 Wdh dafür 112% der Zielgeschwindigkeit. 2min TP. Hat uns damals der Sportarzt am OSP trainieren lassen. |
ja 200er aber draußen nach Arnes Plan für Kraichgau
10*200 ( 30s Traben ) -> Zeiten 10 Intervalle plus 9 Pausen addieren , kannst du dann von Einheit zu Einheit vergleichen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist inzwischen bei 75kg angekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit erklärt: Das Problem ist nicht der Wein. Es sind die Snacks und Zwischenmahlzeiten, die so zwischendurch mitlaufen. Diese Impulsnaschereien in den Griff zu kriegen ist für mich die größte Herausforderung. Es wird ja immer gesagt, daß Männer fast die ganze Zeit nur an das Eine denken. Ich auch. Ans Essen... |
Zitat:
Such mal nach Müller-Catoir. Lohnt sich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Als Kreuzung zweier alter Bauerngeschlechter aus dem Allgäu und vom badischen Bodensee wurde in meinem Erbgut alles Filigrane schon vor Jahrhunderten von der Natur weggemendelt :Cheese: Ich bilde mir ein, mit 80 kg alle sportlichen Ziele, die ich für realistisch halte, erreichen zu können. Warum? Als ich 19 war habe ich in der Verbandsliga Mittelstürmer gespielt und Sportabitur gemacht. U.a. in "Leicht"athletik. 1000 Meter in 2:58 nur mit Fußballtraining. Gewicht damals: 84 kilo. Da war wenig Fett dran. Deshalb genügen mir für mein "lokales Maximum" die 80. (Ist, ehrlich gesagt, ne absolute Traummarke für mich. Mach sie mir nicht schlecht) |
Zitat:
Zitat:
Interessante Kombination. Ich denk mal laut: Ist Deine Erinnerung verklärt oder Dein aktuelles Ziel überambitioniert? Ich möchte nicht mehr soviel, äh sowenig wiegen wie mit 19. |
Zitat:
Die 1000m sind ein schlechter Beleg fuer ne lange Ausdauerbelastung. Duenn gewinnt. Insbesondere wenn du wie beim Inferno rauf und runter musst. |
Wie groß bist du eigentlich fitschi?
|
Hier wirst du gerettet :Cheese:
|
Zitat:
Und ich wiederhole es nochmal gerne: *Wie abnehmen geht, weiß ich sehr wohl. Nur mit dem Umsetzen hapert es. *Lobhudeleien brauch ich nicht ständig, aber ab und zu. *Kritik und Hinterfragen ist immer erwünscht. Übrigens: Der Ben will mit ner ähnlichen Gewichtsrelation (1,83@83 oder so) den Rennsteig gewinnen. Oder? |
Moin
Zitat:
|
Hundertachtzig Zentimeter
|
Fitschi, muss ich Punkt zwei und drei Deiner Liste abwechselnd bearbeiten? Mir liegt Nummer drei mehr :Cheese: .
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mag Schmerz. Also hau rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |