triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Dieda 07.11.2011 22:49

2 Punkte sind nicht viel, aber gut Zugseiltraining und Situps und Käfer sind definitiv spürbar :Cheese:

Morgen dann mehr :)

Gute Besserung allen Kranken!!

:Huhu:

maifelder 07.11.2011 23:06

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 668207)
2 Punkte sind nicht viel, aber gut Zugseiltraining und Situps und Käfer sind definitiv spürbar :Cheese:

Morgen dann mehr :)

Gute Besserung allen Kranken!!

wir haben heute 2mal 20 Käfer gemacht und dann bin ich heimgelaufen, was hatte ich einen Muskelkater, musste teilweise gehen. Käfer sind äußerst übel.

Gunter 07.11.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 668199)
ich sach mal so: alle die vor den winterrockern sind, sind entweder profis, ausgewandert, oder faken. :cool:

BASTA!

Das sollte in den Regeln stehen :Cheese:

Bei dem Wetter heute musste ich einfach Radfahren, also die ersten Punkte sind eingetragen :liebe053:

bleierne_ente 07.11.2011 23:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 668209)
wir haben heute 2mal 20 Käfer gemacht und dann bin ich heimgelaufen, was hatte ich einen Muskelkater, musste teilweise gehen. Käfer sind äußerst übel.

Was sind denn diese Käfer bloss für schreckliche Tiere? Gibt´s denn da keine Fallen oder sowas dagegen?

Mir sagte der Elefant heute nach meinem Tauchversuch, ich würde pumpen wie ein Maikäfer, aber das meint Ihr sicher nicht damit, oder? :Gruebeln:

maifelder 07.11.2011 23:17

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 668212)
Was sind denn diese Käfer bloss für schreckliche Tiere? Gibt´s denn da keine Fallen oder sowas dagegen?

Mir sagte der Elefant heute nach meinem Tauchversuch, ich würde pumpen wie ein Maikäfer, aber das meint Ihr sicher nicht damit, oder? :Gruebeln:

Ich in Aktion:cool:

Kässpätzle 07.11.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 668195)
Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!

*winkmitdemzaunpfahl* :Cheese: :cool:

Dafür bin ich jetzt wieder rasiert (war nach der letzten Woche Bereitschaft auch dringend nötig):Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 668213)

Man erkennt dich sofort :Cheese:

DieAndy 08.11.2011 07:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 668187)
Ich glaube, ich muss noch einen Whisky drauflegen. :Gruebeln: Die Bazillen sind wohl ziemlich hartnäckig. :cool:

Du Arme! Wir habens ja auch fast geschafft und ich muss leider sagen, dass trotz geballter Ingwer- etc Ladung der hartnäckige Part 4 Tage gedauert hat. Bei uns beiden :( Und ich habe seit gestern noch Husten. Ich glaub, unser gemeinsames Lauftraining schieben wir auf nächste Woche. Heul.
Aber skol und gute Besserung!!

Cruiser 08.11.2011 07:26

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 668180)
Fängt nicht mit "TS-" an und steht nicht auf Seite 1 im Thread. Möchtet ihr trotzdem in den Pegelstand ;) ?

Klar :Lachen2:

Zitat:

So erwarte ich dich im Frühjahr :Peitsche: Also , go ahead :)

bleierne_ente 08.11.2011 07:26

Zitat:

Ach der Herr maifelder. Das ist aber nett von Dir, dass Du extra ein Video für mich aufgenommen hast :cool:

Soso, das ist also der Käfer .. sieht so aus als würde das keinen Spaß machen, aber ich versuchs trotzdem mal, Ente steht ja uff Aua :Blumen:

4SeasonBiker 08.11.2011 09:03

Irgendwie passt das Käfer-Video aber nicht zum Text, oder? :-((

Pmueller69 08.11.2011 09:05

Oh Morgenstund hat Gold im Mund - Team 53-12 scheint jetzt mit dem dicken Kettenblatt unterwegs zu sein.

Viele Grüße in den Süden. :Huhu:

crema-catalana 08.11.2011 09:10

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 668244)
Du Arme! Wir habens ja auch fast geschafft und ich muss leider sagen, dass trotz geballter Ingwer- etc Ladung der hartnäckige Part 4 Tage gedauert hat. Bei uns beiden :( Und ich habe seit gestern noch Husten. Ich glaub, unser gemeinsames Lauftraining schieben wir auf nächste Woche. Heul.
Aber skol und gute Besserung!!

Nö, die Bazillen wurden heute Nacht betäubt und eben mit Kiwi und Blutorangensaft Vitamingeschockt. Nachher mit Suppe ausgespült und das Lauftraining heute abend kann kommen! :cool: Ich mache sowieso nur langsam, Sonntag hängt mir noch etwas in den Knochen. Aber langsam ist ja gut für Punkte... :Lachen2:

Michael Skjoldborg 08.11.2011 09:16

Zumindest (Wenn ich mich nicht verguckt habe) am ersten Tag haben wir, die den Winter rocken, eine gute Platzierung in der TS-internen Wertung: 2. nach Punkten, 1. umgerechnet in Zeit. :)

Bis denne, Michael

DieAndy 08.11.2011 09:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 668306)
Nö, die Bazillen wurden heute Nacht betäubt und eben mit Kiwi und Blutorangensaft Vitamingeschockt. Nachher mit Suppe ausgespült und das Lauftraining heute abend kann kommen! :cool: Ich mache sowieso nur langsam, Sonntag hängt mir noch etwas in den Knochen. Aber langsam ist ja gut für Punkte... :Lachen2:

Sehr gut! Auch langsam rennen wäre für meinen Husten und den virenverseuchten Kreislauf noch zu riskant, aber ich werde die heutigen Besorgungen langsm mit dem Rad erledigen, da kommt dann wenigstens ein Trostpunkt bei raus. ;)

@Andy/Cruiser, setzt euch doch das TS- davor, das geht ja sicher noch.
Ist dann schöner und einfacher für die Auswertung! :Huhu:

Michael Skjoldborg 08.11.2011 09:22

Luke, wann/wie wird die TS-interne Wertung den aktualisiert? Händisch oder automatisch?
Ich kann sehen, dass meine vorherige Annahme bezüglich unserer Platzierung schon nicht mehr aktuell ist - was sich natürlich im Laufe der Zeit eh relativieren wird, aber trotzdem. ;)

Bis denne, Michael

Teuto Boy 08.11.2011 09:36

TS Resterampe

So ich hab nun auch mal losgelegt
...
u. bin heute mit dem Rad zur Arbeit, plus gestern Abend Athletik macht 7 PKT :liebe053:

Was ist eigentlich mit den Damen der Schöpfung in unserem Team? :Huhu:

propellerente 08.11.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 668315)
Luke, wann/wie wird die TS-interne Wertung den aktualisiert? Händisch oder automatisch?
Ich kann sehen, dass meine vorherige Annahme bezüglich unserer Platzierung schon nicht mehr aktuell ist - was sich natürlich im Laufe der Zeit eh relativieren wird, aber trotzdem. ;)

Bis denne, Michael

Hey,
das macht der Luke doch für uns und wie zuvor von ihm geschrieben, kümmert er sich Sonntag darum :Huhu: Also, UPDATE: immer sonntags

Sodale, gleich geht es mit IM Hawaii-Video auf die Rolle :-)

DeRosa_ITA 08.11.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 668303)
Oh Morgenstund hat Gold im Mund - Team 53-12 scheint jetzt mit dem dicken Kettenblatt unterwegs zu sein.

Viele Grüße in den Süden. :Huhu:

hab gesstern abend no a stündl gmacht, jetzt gehts grad weiter :Huhu: haut rein jungs&mädl

Schwimmbrillenvergesser 08.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 668308)
Zumindest (Wenn ich mich nicht verguckt habe) am ersten Tag haben wir, die den Winter rocken, eine gute Platzierung in der TS-internen Wertung: 2. nach Punkten, 1. umgerechnet in Zeit. :)

Bis denne, Michael

tja, wenn man halt ordentlich trainiert, bleibt wenig zeit für die lockeren sprüche, mit denen sich unsere todfeinde hier so aufblasn :Cheese:

Luke Footwalker 08.11.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 668349)
tja, wenn man halt ordentlich trainiert, bleibt wenig zeit für die lockeren sprüche, mit denen sich unsere todfeinde hier so aufblasn :Cheese:

Ist es denn schon soweit gekommen, dass Du auch den Einsatz der Umschalttaste einsparen musst ;) ?

@all bezüglich Pegelstand:
Wer es noch nicht kennt bekommt jetzt Aufklärung. Ich stelle mir auf der WP-Plattform meine Favoriten zusammen gemäß der Liste auf Seite 1 dieses Threads, und mache am Sonntag nachmittag einen Screenshot davon. Der wird gepimpt und auf der Homepage immer oben drangehängt.

In Schritt zwei werden die Platzierungen obiger Teams von mir in meine Excelliste eingetragen, die Grafik leicht editiert, nächster Screenshot. Dann Einbau beider Grafiken in die Homepageseite, noch hochladen, testen, im Forum Bescheid geben, fertig. In meiner Signatur ist der Link zu der Seite zu finden, die Aktualisierung findet dieses Jahr aus erwähnten Gründen Sonntags statt.

Wer just-in-time-Auswertungen möchte, der klickt sich wie oben erwähnt seine Favoriten auf der WP-Seite zusammen und hat den kompletten Auswertungskomfort, kennt ihr ja.

Ach ja, und die Zeit dafür habe ich als WP-Teilnehmer natürlich nicht übrig, die nehme ich mir einfach :) .

Joa 08.11.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 668365)
Ach ja, und die Zeit dafür habe ich als WP-Teilnehmer natürlich nicht übrig, die nehme ich mir einfach :) .

:Blumen: Toll, vielen Dank dafür.

Gruß Joachim

Michael Skjoldborg 08.11.2011 12:02

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit! Hatte das mit dem Update-Rythmus überlesen...

Bis denne, Michael

Marcie 08.11.2011 12:21

Supi, das ist ja ein Service! Daaanke!

Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, meine Erkältung fühl ich aber leider immernoch, bin noch nicht sicher, was ich mache....:confused:
Morgen ist Kraft und Spinning angesagt, vielleicht schone ich mich heute lieber doch....:Traurig:

propellerente 08.11.2011 12:47

Sob

Mädels,
eben schön 8 Points mit dem Rad eingefahren :Cheese:

Wünsche allen einen verletzungsfreien und schönen Tag :Huhu:

soloagua 08.11.2011 14:53

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 668403)
Mädels,

Wünsche allen einen verletzungsfreien und schönen Tag :Huhu:

Bravissimo!

@luke viiielen Dank fuer Deine Auswertung!:Blumen:

DieAndy 08.11.2011 16:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey, ihr legt ja alle richtig los!!

Ich habe gerade mal die Viren ein wenig spazieren gefahren. Brav Rekom - naja, bis auf die Stelle, als dann Stadtradler begonnen haben, mich überholen zu wollen. Da bin ich dann doch ein bissl GA1 gefahren.
Ein schöner Herbstnachmittag war das und das hat ganz schön gut getan! Der Husten ist sicher bald weg, aber von 8 Punkten bin ich noch weit entfernt.

susiroubaix 08.11.2011 17:09

Sob

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 668403)

8 Punkte auf der Rolle, ich fasse es nicht :cool:

Bei mir reicht die Mittagspause grad so für 30 min draußen , solange das Wetter so genial ist, nehme ich da die Skikes (ich muss üben :Cheese: )

Heute Abend gibt es noch BodyArt = 2 Punkte

Marcie 08.11.2011 17:20

@DieAndy, schönes Bild, so sah es hier heute auch aus, ich wäre liebend gerne irgendwie rausgegangen, aber hab leider bis eben im Büro gesessen und jetzt geht die Sonne schon unter.
Ich bin heute gaaanz vernünftig und schone mich, fühl mich nicht nach Laufen oder sonstigem Sport, obwohl ich wirklich seehr gerne was machen würde. Aber mein Körper ist noch mit der Erkältung beschäftigt und ich stör ihn da lieber nicht....:-((
Vielleicht mach ich nachher ein bißchen Rumpfstabi, nur für die Punkte....;)
Aber hoffentlich bin ich morgen fit genug zum Spinning, sonst..... :Peitsche:

Ulmerandy 08.11.2011 17:52

TS-Resterampe +3

Heute musste ich meinen Kollegen etwas bremsen damit wir unsere Lauftreffrunde auch nicht aus Versehen unter 60 Minuten absolvieren :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle 08.11.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 668391)
Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, meine Erkältung fühl ich aber leider immernoch, bin noch nicht sicher, was ich mache....

Im Zweifel gut erholen ;)

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 668528)
Heute musste ich meinen Kollegen etwas bremsen damit wir unsere Lauftreffrunde auch nicht aus Versehen unter 60 Minuten absolvieren

Bremser :Lachen2:

Warum haben eigentlich ausgerechnet "TS-Immer einen Punkt mehr" als einzige weniger Punkte als wir :Gruebeln:

Gremlin 08.11.2011 19:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 668098)
Mich hat irgendein Virus erwischt - Treppensteigen fühlt sich an wie Hochleistungssport :Traurig:

Gute Besserung:Blumen:

soloagua 08.11.2011 20:17

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 668516)
8 Punkte auf der Rolle, ich fasse es nicht

Bei mir reicht die Mittagspause grad so für 30 min draußen , solange das Wetter so genial ist, nehme ich da die Skikes (ich muss üben )

Heute Abend gibt es noch BodyArt = 2 Punkte

Ich glaube nicht, dass unsere Ente auf der Rolle war ;)

@susi super! Aber nicht übertreiben!:Huhu:

Die ersten 5 Punkte habe ich nun auch stehen... fast 2,5 Stunden Sport und nur 5... egal.

PippiLangstrumpf 08.11.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 668583)
Gute Besserung:Blumen:

Danke! Geht heute schon besser. Ich war vorsichtig eine kleine Runde laufen ...

Und ich hab gesehen, wir haben ein 3. Team-Mitglied. Wer issen das? :Cheese:

Gremlin 08.11.2011 20:56

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 668588)
Und ich hab gesehen, wir haben ein 3. Team-Mitglied. Wer issen das? :Cheese:

Ja das weiß ich gar nicht:)

Hm, habe hier mal geblättert, den elwood1 aber nicht gefunden.

PippiLangstrumpf 08.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 668603)
Ja das weiß ich gar nicht:)

:Cheese:
Naja, solange er/sie/es viele Punkte ranschafft :Lachen2:

Diver 08.11.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 668365)

@SOB, wie angekündigt gibts heute keine Punkte von mir, dafür hatte ich reichlich Kuchen und sonstiges zum Futtern:Cheese:

Pmueller69 08.11.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 668349)

Wer sind denn Deine Todfeinde?

powermanpapa 08.11.2011 21:59

sachemol, wie machst du das dein WP gezeigt wird?

Vicky 08.11.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 668568)

Warum haben eigentlich ausgerechnet "TS-Immer einen Punkt mehr" als einzige weniger Punkte als wir :Gruebeln:

Oh da haste aber heute die Dinge mal gerade gerückt mit Deinen 7 Punkten! ;)))

Heute erneut eine Schwimmeinheit mit nur 2 Pünktchen. Muss an meinen Defiziten arbeiten. Vereinscoach meckert über meine schlechte Technik... bekommt schon Haarausfall... aber der Wille ist da. Das zählt.

Wir liegen gut im Mittelfeld :) Sehr schön!

Schwimmbrillenvergesser 08.11.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 668624)
Wer sind denn Deine Todfeinde?

die vor uns liegen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.