![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast vollkommen recht, es ist nicht sinnvoll...:Huhu: |
Zitat:
Was sind denn für Schnellspanner am Sonntagsrad? Sind da die von Zipp dran die du mir auch mal vorgeschlagen hast? Oder sind das Tune oder so was verboten leichtes? Danke. |
Zitat:
Zitat:
|
Ey Leute, es gibt da Berge, ich komm zwar etwas langsamer hoch, aber dafür ganz gut runter...:Lachanfall:
Erkältung ist so gut wie weg, gestern laufen ne gute Stunde, war sehr schwer, heute laufen 20 min ein, bisl Laufschule und nen paar Spurts über 100 m zum anreizen auf der Bahn, 15 min auslaufen, war prima. Zum Glück ist es noch warm genug, so kann ich in kurzer Hose laufen, mit der Narbe an der Hüfte ist das sonst ziemlich blöde grad. Angi ist auch wieder auf nem guten Weg, die hatte auch noch ne Erkältung erwischt, echt ätzend das ganze grad. Samstag will ich bzw. wir nen 10 er laufen hier in der Nähe, da hatte ich vor 2 Jahren 45:17, das ist so nen halber Crosslauf, ziemlich cool. Wetter wird auch prima, von da her mal gucken, was da so geht. Hab 3-rad ja versprochen, das ich mich anstrengen werde..:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Wir haben ja schon mal festgestellt, dass ich ganz anders bin als du. Ich werde also erst mal in Ruhe nachdenken. :Cheese: |
Zitat:
Aber: Zu schwer. (Hast du nicht gelesen, was 3-rads Reynolds Gabel wiegt? :Holzhammer: ) |
Das war doch nur Spaß. :)
Ich denke immer wieder über Optimierungen nach und da ist jetzt das Gewicht von deinem Principia eben ein Anlass. Aber ich bin kein Leichtbau-Freak (wie z.B. mein Mountainbiker), ich schaue eher auf individuelle Teile und ich probier auch sehr gern mal was aus. Zitat:
|
Zitat:
Du machst doch gar nicht Embrun oder so was. |
Das ist eigentlich genau das Problem: Es gibt immer irgendeinen Grund für ein neues Rad.
Ob das wohl immer so weiter geht? Gute Nacht. |
Drück dir die Daumen!
|
Silber sollte doch eigentlich gut zu den Anbauteilen passen.
Machst du dann noch ne Schicht Klarlack auf die Aufkleber oder klebst du die einfach nur so auf? |
Ausprobieren geht nicht, oder? Sind die Aufkleber teuer?
Ich bin nämlich immer noch für weiß. Wenn du bis heute Abend warten kannst, mach ich dir Fake Bilder mit allen Varianten. |
Zitat:
Zitat:
Ich wäre für Weiß mit schwarzen outlines. Das "P" auf jeden Fall aufs Steuerrohr UND vll. beidseitig aufs Sattelrohr. |
Ich glaube, dass das hier aus dem Thread reicht. Sonst sag ich nochmal Bescheid.
|
Zitat:
|
Für Mountainbiker mach ich noch ganz andere Sachen.
Da würdest du dich aber umkucken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Probier´s doch aus.
Es sollte halt nicht irgendein Rad sein, sonst passiert nämlich überhaupt nix. Und zwar weder in Photoshop noch sonst irgendwo. :Cheese: |
Zitat:
|
ja, das Rädchen hat was, damit haste jedenfalls die Show in der Tasche.
Fit für Sonntag? |
Schwarz.
|
bitte abstimmen:
[X] schwarz [] silber [] weiß |
Weiß!
|
Und dann ab nach Gelsenkirchen.....
Zitat:
|
Variante d: gar nix!:Blumen:
|
Zitat:
|
Du hast irgendwas mit der Größe der Bilder gemacht.
Jetzt sieht die Schrift total komisch aus. |
Schön...
...wenn man seinen Senf dazu gibt, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht! Ich dachte, es geht um eine Farbe für den ganzen Rahmen. Jetzt schnalle ich, dass es nur um die Aufschrift geht. In dem Fall korrigiere ich mein Votum in SCHWARZ - und schnalle jetzt auch den Vorschlag, dann damit nach Gelsenkirchen zu fahren...
Gruß, J.:o |
Zitat:
|
Ich bin immer noch für weiß.
Evtl. silber, aber das könnte etwas unseriös aussehen. Den Spiegeleffekt hab ich jetzt auf 1mal 1 Pixel auch nicht so recht simulieren können. Schwarz käme für mich überhaupt nicht in Frage. |
Gab es nicht mal Lila am Principia, oder war der Rahmen Lila?
|
Ich finde:
Nach dem ersten Drüberschauen: schwarz. Nach dem 3. Mal kucken: silber, dabei bleibts. So siehts schön dezent und edel aus, sofern gut gemacht. ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |