![]() |
Zitat:
Hat geklappt ... Achillessehne hab' ich auch wieder in Form gelaufen ... sieht alles gut aus ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Oh, das finde ich wirklich toll :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Wochenziel war ja : mindestens 300km Rad mit mindestens 1x >140km mindestens 70km Laufen mindestens 1x Schwimmen Im letzten Punkt war ich genau so gut, wie Rakete Carlos ... :cool: Rad ist erfüllt, gut 330km, 1x >160km Laufen sind es gut 56km geworden, schieben wir es mal auf die Sehnen-Irritation, daß ich Di bis Do ausgesetzt hatte ... :cool: Sprich Fr bis So 3x gelaufen, insgesamt 36,3km, einmal lange auf dem Rad ... und die Sehne beschwert sich nicht ... eher besser als vor ein paar Tagen ... Wenn's morgen Abend nochmal besser, also quasi "weg" ist, kann man die Alarmstufe wieder auf grün abschalten ... :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Sag mal, woher hast du eigentlich deine Smileys, die du hier manchmal einfügst (ich meine jetzt nicht die aus dem Zitat oben). Ich habe mich schon oft weggelacht, v.a. dieses Opi mit dem Stock... |
Zitat:
Die meisten kommen von >hier< ... ;) |
Zitat:
Ich lass mich mal überraschen was du morgen für mich alles trainiert hast und bin schon ganz gespannt :Liebe: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Wer allzuviel verlangt, geht oftmals leer aus ... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du hast anscheinend auch einen anderen Standard(?)-Editor eingestellt ... Beim Antworten kann man oben rechts über dieses Symbol umschalten ... |
Zitat:
Grazie:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings habe ich vor lauter Laberei hier meine Schokolade noch gar nicht aufgegessen ... ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Machst du beim BIG25 mit?
|
Zitat:
Das war doch mal der "Nike-Run", nicht wahr ? Da habe ich eine Aversion gegen entwickelt ... wurde mir damals zu sehr kommerziell ausgeschlachtet und zu teuer fand ich ihn auch ... obwohl seitdem die Preisentwicklung des Berlin Marathons wohl spektakulärer ist ... Wie auch immer ... hatte eher mit dem Gedanken an den Hannover Marathon gespielt ... :) Aber eigentlich habe ich gerade nicht so recht Lust, Geld für's Rennen auszugeben ... Wozu haben wir die Laufchallenge ... :cool: |
Bist du schon wieder unterwegs? :Blumen:
Ich bin schon sooooo gespannt was du alles trainiert hast heute, wenn du wieder da bist. :) Bis gleich :Huhu: |
Zitat:
naja, ich lauf jedenfalls vielleicht mit, mich kostets nix :Cheese: |
Aua ... :kruecken:
|
Heute Morgen war ich schlapp, platt, energielos und habe gefroren ... keine Ahnung, wie ich irgendwie in die Gänge zum Laufen kommen sollte ...
Keine Ahung, wie ich irgendwie in die Gänge zum Laufen gekommen bin ... aber als ich unterwegs war, war's zwar irgendwie langsam und mühselig, aber es ging, also dachte ich, es könnte auch noch etwas länger so gehen ... -> 19,8km ![]() Danach hat mein Knie oder auch alles den ganzn Tag weh getan, und ich glaube, ich war noch platter als vorher ... kann mich nur dunkel erinnern ... Also vorhin los zum zweiten Lauf ... ![]() Irgendwas sollte schon irgendwie gehen ... :Peitsche: Ja, und wenn man dann erstmal aufhört zu denken, dann ist man doch so 6km unterwegs gewesen bevor man's merkt ... Nach 7km hab' ich eine gemächliche Pinkelpause eingelegt ... und danach konnte ich plötzlich mit dem linken Bein nicht mehr auftreten ... was soll das ... ?!? :Peitsche: Das rechte Knie hat außen gefeuert als ob jemand eine Kugel reingeschossen hätte ... :-(( |
Mir ward als müßte ich zu Fuß nach Hause humpeln ... erinnerte mich an :
Zitat:
... hab' aber trotzdem drei Anläufe gebraucht, bis ich wieder einigermaßen unauffällig weiterlaufen konnte ... Den zweiten Teil der Runde hab' ich dann nach ~100m doch aufgegeben ... :cool: ... und bin nach Hause getrabt ... Also nochmal -> 8,2km ![]() Hoffe, es geht morgen früh wieder besser ... |
Zitat:
Armes kleines Flöwchen :Traurig: Hoffentlich gehts dir bald wieder ganz gut :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wollte weiterlaufen und bin vor Schmerzen quasi in der Luft stehen geblieben ... :Lachen2: Wenn man es schafft, wieder irgendwie in die Bewegung reinzukommen, dann spürt man es irgendwann nicht mehr so ... Zu Hause bin ich aber dann wieder kaum die Treppe hochgekommen ... :-(( Zitat:
![]() |
Flow, ich stelle fest "du bist ein typischer Mann":Cheese: :Nee:
Anstatt nach dem ersten bescheidenen Lauf einfach mal die Füße hochzulegen oder eine lockere Runde Schwimmen zu gehen, gehst du noch mal Laufen:Nee: Und das nur um Wingman näher zu kommen?:confused: |
Zitat:
Ich hätte mich nur gerne in die andere Richtung entfernt ... :Cheese: Ich vermute, daß es sich um den Ansatz der Sehne des vastus lateralis, des äußeren Teils des Beinstreckers Quadrizeps handelt ... Vielleicht ist die vom Radeln überlastet ? Es schmerzt beim Kniestrecken und Auftreten ... Auf dem Bild von Wiki kann ich leider keine Sehen erkennen ... So wild sieht es bei mir allerdings nicht aus ... :Cheese: Hab' ja auch keinen Arzt rangelassen ... :Lachen2: Bzgl. der Achillessehne gibt's dafür Entwarnung ... :liebe053: |
Wenn Du 15 Jahre älter wärst, würd ich sagen: Normal, wenn nix wehtut, ist das alarmierend.
Gut, dass die Achillessehne in Ordnung ist. Gestern Abend hab ich gedacht, Du hättest das an mich weitergegeben. Hat sich aber auch im Laufe des Vormittags alles entspannt und auch bei mir ist die Achillessehne wieder klar. Die Kniegeschichte ist allerdings wirklich übel. Alles Gute dafür. Ich hoffe mal, so schnell und stark wie's gekommen ist gehts auch wieder. |
Zitat:
Sehe ich auch so ... also den letzten Teil ... ;) Könnte auch das Außenband sein ... :Gruebeln: Das gibt sich schon wieder ... :) ... die Frage ist, ob ich morgen die Challenge zu Ende rennen kann oder nicht ... :cool: Nu' aber wirklich gute Nacht ... :Huhu: (Im Schlaf ist so'n ding ja gleich geheilt ... ;) ) |
Klein beigeben kannste aber schlecht, wie man bei der Lauf-Challenge sieht. ;) Gute Nacht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |