![]() |
Zitat:
Ich versuche nur ab und zu Vorurteile aufzuklären, hüben wie drüben:Cheese: Ich könnte es mir ja auch nicht vorstellen, wüsste ich es nicht anders:) |
Zitat:
Ich bin auch dafür, dass hier alle im Thread bleiben. Dann ist mehr los und man hat alles auf einmal im Überblick.:Huhu: Gruß Der Luke |
Hallo liebes Wintersturm-Team:Huhu: ,
ich bin stolz auf uns, wir haben uns schon auf Platz 25 hochgearbeitet! Und mit Dieda als Teamchefin haben wir eine Super-Punktesammlerin:bussi: . Ich hoffe, wir bleiben so stark und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, LG, Ute. |
Zitat:
Danke für die Blumen!! Aber so ein Team ist immer nur so stark wie sein schwächstes Glied. Ich habe den ein Vorteil, dass ich meinen Arbeitsweg gut zum Training nutzen kann und auch sonst viel Freiraum habe, da die Kids aus dem Haus sind. Bei mir werden auch Zeiten kommen, wo es weniger zur Sache geht. Von vherzo wird in naher Zukunft ein Punkteregen auf unser Konto fließen. Für alle, die im kommenden Jahr eine Langdistanz im Juli planen, gehts nun langsam los. Da ich in mich in Roth verbessern will, damit der Carlos mich nicht so fix auf der Radrunde einholt, gilt das für mich. :Cheese: Aber die derzeitige Platzierung zu halten, wäre bestenfalls ein schöner Traum. Wartet mal ab, wenn die alle aus ihren Löchern kriechen. Bis Ende März ist seeeeehhhr lang :Peitsche: Ihr seid alle richtig fleißig und ich bin hier fast motiviert, noch mehr Stabi zu machen. Hab übrigends im strömenden Regen 2:45 MTB abgespult und war noch schwimmen - jetzt köchelt draußen rote Linsensuppe mit viel Massala, Zwiebeln, Möhren.... Kanns kaum erwarten :Lachen2: Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!!! :Huhu: |
Intensivtraining
Heute waren wir nur 3 Leute + Trainer beim Schwimmen, d.h. es war fast wie Einzelunterricht. Wenig Strecke, aber seeeeehr intensiv. Ich habe jetzt total lahme Arme. :o
Ich überlege, ob ich im Triathlon nicht Rückenschwimmen sollte, dafür gab's heute nämlich Trainerlob. "Sehr schöner Rhythmus, lockere Beine". Aber gleich danach: "Und warum klappt das beim Kraulen nicht so???" :Peitsche: |
Zitat:
Wir haben dann heute nochmal Punkte auf dem Renner geholt. schönen Sonntag, Ina (auch in Roth) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aaaah schön, Crema! Damit ist meine Frage beantwortet, obs geklappt hat mir dem Trainer.
Naja, die meisten anderen waren wohl in NI beim Cross-Dua, bei der Cross WM am Bornheimer Hang oder in unserer Schwimmanalyse unterwegs :cool: Ich wäre auch lieber schwimmen gegangen. Zum ersten Mal habe ich den Cyclocrosser jenseits asphaltierter Straßen ausgeführt. Ich sag nur Aua. Die meisten Waldwege fahren sich sehr schön, aber zwischen Langen und FFM gibt es so ein paar richtige Schotterwege, die harmlos aussehen, es aber in sich haben. Das Gerumpel geht mir tierisch wohin und tut halt auch entsprechend weh. Irgendwann wollte ich einfach nur, dass es aufhört! Ansonsten ne tolle Tour, sind über die Höchster Fähre Rt. NI und Langener Waldsee gefahren und retour. Und weil noch 8 min zum letzten Punkt fehlten, bin ich nochmal schön am asphaltieren Mainufer entlang, das tat sogar gut. :o Edith stellt gerade fest, dass ich ein großes Stück Riegel im Mund habe, damit grinst es sich nicht so leicht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nach einer ziemlich anstrengenden Trainingswoche bin ich heute noch einen HM gelaufen. Die letzten 5 km waren ziemlich schwer und ich bin einfach kein Wettkampftyp.:Cheese: Wenns anfängt weh zu tun, nehme ich raus:Lachen2: Dennoch war ich nur 0,5 Minuten langsamer als vor 14 Tagen in Lübeck, wo ich deutlich erholter am Start stand. Insofern bin ich zufrieden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis zum nächsten Punkt noch auszulaufen, wäre ja nicht so viel gewesen, aber als ich im Ziel war hatte ich das ganz vergessen:cool: Zum Ausgleich bin ich auf dem Heimweg noch eine extra Runde durchs Ort gefahren, um die 15 Minuten voll zu bekommen:Lachen2: Jetzt gibt's erst mal nur noch Extrem Couching. @ Propellerente Gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
War gerade bei strahlendem Herbstsonnenschein mit dem Crosser draussen, meine Schniefnase lüften. Schön wars. Danach gabs auch bei mir rote Linsensuppe, schön indisch-scharf. Und demnächst werde ich mich zu den Miezen aufs Sofa packen und den Urlaub entspannt, NYC-Marathon schauend, ausklingen lassen.
|
Zitat:
Die Frischluft war leider total animierend, was ich jetzt schon alles in mich reingefressen hab. Wie Marion auch etwas Scharfes (gebratene Nudeln mit Chilli), Joghurt, diverse Latte Macchiato und zum Ausgleich Kokos-Schaumküsse! Aaaaaaah wie legga! Hänge jetzt vollgefressen auf der Couch. Wird der NY-Mara irgendwo übertragen? @Diver; uff, ich wusste gar nicht, dass du auch so wild dabei bist. Einen HM bekäme ich jetzt sicher nicht hin. Gratuliere zum finish!! Mach langsam Pippi, der hohe Puls ist meistens ein guter Indikator, wenn etwas nicht stimmt! Oder bist du vielleicht total aus dem Training raus? |
@DieAndy: Wir auf Eurosport übertragen und die heiße Phase ist angebrochen.
So, immerhin habe ich heute 30 Min. Stabi. absolviert. Manoman, was war das anstrengend. Nun geht es wieder auf's Sofa und später dann früh ins Bett :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann werf ich mal die Glotze an, und dir, Propellerente auch gute Besserung!! |
Zitat:
|
So, 4 Stunden Rolle.
Da hab ich mir aber jetzt nen Apfel verdient! :) |
Zitat:
SUPER, weiter so! ;) |
Zitat:
Ich seh Dich schon in Roth im Neo rennen in T1 und dann rauf auf die Rolle :Lachanfall: |
Zitat:
Wo bitte war heute meine Sonne???!!! (Deine Yoga-Bauchübung hat schon was gemeines... ;) ) :Huhu: |
Zitat:
Er wird schwer verdutzt sein, wenn das Rad dann beim Treten plötzlich rollt.... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Ich werd mal einen neuen Thread eröffnen "Rolle - laufen lassen oder aufs Klo gehen" :Lachanfall:
Ist man eigentlich mit Aerorädern schneller auf der Rolle? Fragen über Fragen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, so verrückt war ich auch mal vor meinem ersten IM:Maso: Da waren es sogar 1-2 Stunden mehr, allerdings erst ca. Februar und wirklich nur als Ausnahme.:cool: Du weisst, dass man noch auf Roth hin steigern sollte;) Ich bin ja für durchgeknallte Aktionen:Lachanfall: , aber heb Dir auch noch etwas Motivation und Energie auf:Blumen: Ansonsten Respekt, mit welcher Energie Du momentan agierst:Huhu: |
Carolinchen hat es ja schon weise gesagt: wahrscheinlich platzen wir alle bereits im Februar, weil wir total übertrainiert sind :Lachanfall:
|
So, heute war endlich der große Tag. Die freie Rolle war zwischenzeitlich mal geliefert worden, glücklicherweise habe ich sie direkt im Keller aufgebaut. Und dann die ersten Umdrehungen auf diesem unscheinbaren Ding.
Holla die Waldfee sage ich nur :Cheese: . Fast wären wir einem Mädelteam nähergekommen. Aber eben nur fast <schweißvonderstirnwisch>. |
Zitat:
Freitag wollte ich nochmal eine kleine Runde mit dem Tria-Rad fahren, war aber dann so schön warm :Cheese:, dass ich auf knapp 60km verlängert habe. Mit Dreiviertelhose, dünner Jacke und nur mit Radhandschuhen. Schöne Bilder hab ich auch gemacht, aber mit dem iPad Krieg ich das hochladen nicht so hin. Gestern Schwimmtraining (ich glaub ich weiß jetzt, warum ich mich in letzter Zeit so unentspannt im Wasser fühle) und heute morgen haben wir die letzte Wärme beim Laufen ausgenutzt.in kurzen Klamotten 80min durch den Wald und dann heute Nachmittag den Regen draußen gelassen und mit Hilfe vom Wii Stabitraining absolviert. Mein Mann kommt jetzt auch zu ein paar Extraminuten radeln, da er ja schließlich mit mir zusammen immer die 15 min. voll machen muss :Cheese: |
Zitat:
Mensch...äh, was soll ich sagen, Du bist ja im Kitesurf-Paradies!!! Magst Du nicht ab sofort mit mir verwandt sein, damit ich da mal Verwandte besuchen kann?? :cool: |
Zitat:
Ich geh so lang es geht raus, Rolle ist ätzend für mich. Es gibt hier paar gute Trainingsprogramme; hast Du die schon entdeckt? |
Zitat:
Was ich dabei gelernt habe? Ich sollte Strecken, die ich nicht kenne, erst mal im Hellen fahren... dann erkenne ich vielleicht auch den Schlamm und die Schlaglöcher. :Cheese: |
Zitat:
Och nö, es reicht mir schon wenn ich durch den Schlamm laufen muss. Da möchte ich beim Radeln dem sauberen Sport frönen. Sonst muss ich Uschi nachher jedesmal wieder hüsch machen, das ist mir zuviel Aufwand. Ja, und Trainingsprogramme? Ganz einfach, 4h am Stück und gut ist. @Carlos: Und ich habe im Trainingskeller auch einen Bodenablauf :Lachen2: . |
Zitat:
Obwohl ich gerade ernsthaft überlege, mir noch eine Zusatzlampe ans Rad zu bauen, um im Dunklen zu fahren. meine Ixon iQ mit 40 Lux geht schon richtig gut, auf Wald- und Feldwegen könnte es noch heller sein :cool: |
Zitat:
|
Was der Winterpokal so bewirkt.
Bin heute das erste mal Zuhause auf dem Boden rumgerobbt und habe Stabitraining, Situps und sowas gemacht.:Cheese: |
Zitat:
|
Fisch satt.
So. Nachdem ich heute im Wasser rumgetobt habe, gab's heute abend passenderweise Muscheln als Vorspeise und Lachs als Hauptgang. Logisch, dass es da dann nicht mehr für 30 min Stabi gereicht hat, nach 15 min bin ich entkräftet auf die Matte geplumpst und trinke jetzt den Wein aus. Ich stehe wohl eher für "eat, drink & fun" :Prost: in unserem Team, während die anderen fleißig bei Schietwetter draußen radeln gehen. :o
|
Zitat:
--> Habe nämlich eben auch die Rolle parat gemacht, Laptop und Boxen installiert, falls mal wieder gar nichts draussen geht. Mo-Fr fahr ich aber eh gezwungener Maßen mit dem Rad zu Arbeit, gibt ja gar kein schlechtes Wetter :Lachanfall: Tschöhö! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |