![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
werden wieder 4 Runden gelaufen? oder 2kleine + 1 große?
Ich wüsste jetzt nicht, wo man grillen könnte. Wir setzen uns einfach ins Golden Corner und hauen uns Cocktails in die Köppe. Was man trinken kann, muss man nicht essen. |
Erst 1 große dann 2 kleine. Hm+2x10.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Bin grad meinen längsten Lauf gerannt, 2:40 ca 30 km, war ziemlich ok und bin gut zufrieden damit, vor allem nach der langen Einheit über 7 h am Montag, so langsam kann die Sache steigen. :Lachen2: |
Ja, das Stück da hoch kann nochmal fies werden.
|
ich find die Strecke ganz easy zu fahren, da sind keine unfahrbaren Dinger dabei, alles gleichmäßig und nicht steil.
Wenn es richtig winden sollte kann es spannender sein. |
Zitat:
Aber 3-rad ich weiß du bist einer von den ganz harten =) Alles ganz easy und so... Nicht die Strecke ist das harte sondern das Tempo :) |
Ausagen über Ausagen. So kann ich mir ja gar kein Bild machen. Habe die GPS-Daten in Google Earth ( Download ) aber da sieht man es auch nicht wirklich ob da mal 300Meter ein X% kommt.
Hätte eventuell jemand mal eine Auswertung vom letzten Jahr. Garmin oder Polar? |
Zitat:
http://www.ironmanlanzarote.com/inde...9&It emid=102 Nicht von 3-Rad verrückt machen lassen, für den Kollegen gelten andere Regeln.:Cheese: :bussi: |
Ich hab es ja oben schon geschrieben.
|
Als völlig Unbeteiligter aber mit mehr als 5000 Trainingskilometern auf Lanzarote könnte ich jetzt was dazu schreiben.
Je mehr Kilometer Du in den Beinen hast, desto besser steigst Du vom Rad. auf den ersten 80km kannst Du Dir die Lichter ausschießen, so dass Du Dir den ganzen Tag versauen kannst. Im Vergleich zu anderen Strecken würde ich hier nicht 1, sondern 2 Gänge zurückschalten und taktisch meine Kraft einsetzen (sofern der Wind aus der richtigen Richtung kommt). Ich würde mir die Strecke mit Auto mal genau anschauen und einen alten Lanzarote-Hase auf den Beifahrersitz setzen, der Dir jede Passage genau erklärt und diese taktisch deuten kann. Wenn Du allerdings ein Überbiker bist, mache Dir keinen Kopp. Wenn Du ein schwacher Radler bist oder zum Überzocken neigst, dann solltest Du Dir Streckenkenntnisse aneignen. |
Zitat:
Zitat:
(habe extra als Anmerkung den Wind erwähnt) |
Zitat:
Allerdings nicht. :Cheese: Manchmal würde ich gerne mit Euch tauschen. Das mit dem Überbiker meinte ich auch nicht auf Dich bezogen. Mir persönlich sind auch nur 2-5 Überbiker bekannt, Du gehörst nicht dazu. :Blumen: |
Zitat:
Coll wäre es gewesen wenn du deinen langen Lauf gleich am Dienstag gemacht hättest:Cheese: Zitat:
Aber mit dem Wind hast du Recht, hoffentlich so wie in 2006, da wars gut!!! Da hat sogar der hellriegel gejammert!!! Zitat:
Zitat:
Das auch!!! Ist auch kein Fehler, aber man kanns auch übertreiben! Tatsache ich bin alles andere als ein Bergbock (90kg), aber das ist echt zu packen! Und Spaß macht die Runde allemal! Am geilsten ist der Blick am Mirador del Rio auf die kleine Insel(Name ist mir entfallen)! |
La Graciosa ?
|
Zitat:
Da freu ich mich jetzt schon drauf! |
da möchte ich eigentlich mal hin, soll sich auch lohnen, mit dem MTB werde ich mir auf jeden Fall die Strände Playa Blanca anschauen
|
Zitat:
|
ja genau die, mit dem PKW ohne Allrad Stress pur aber mit dem MTB bestimmt nett. Versuche noch gerade zwei Kettenblätter 48 und 36/34 aufzutreiben, ich habe nur 44 / 29 ist etwas dünn. Hinten habe ich schon einen Rennradkranz drauf 12-23.
|
Zitat:
|
habe ich schon drauf
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mich juckt es in den Fingern
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bau mich auf :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Ei ei ei was soll das nur werden :Cheese: |
Zitat:
Die meisten sterben schon auf der Radstrecke!!! Und beim Laufen gibts mind. 1000 Jammergestalten, mich eingeschlossen!!! |
@ Jörch
doch, regelmässig, nur heute noch nicht, aber mach mal, renn so lang es irgendwie geht, das wirst Du brauchen am Ende, glaubs mir. :Lachen2: @Champ mein Reden, sich das Radeln gut einzuteilen ist echt extrem wichtig..:Cheese: Spassig wirds beim Laufen sowieso. :cool: |
Zitat:
Also nicht koppeln sondern länger Laufen als die üblichen 17KM am Freitag? Nun gut ich werde dein Rat beherzigen und ne Stunde vorab schon mal laufen. Werden dan wohl um die 27 KM und 2,5 Stunden werden. Die 17 KM mit Ihren 250hm haben es insich. Danke Dir für deinen Rat :Blumen: |
Zitat:
Koppeln machst Du doch bei dem WK eh. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |