![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur noch eine Woche....dann werden wir hoffentlich alle hier sein...
|
Gestern gab es noch die letzte 'schnell' Einheit. Nun ist tapern angesagt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ideal ist das nicht. Doch ich habe nun genug Erfahrung mit IM/LDs. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
![]() ![]() Wo: PANINOTECA, Bleidenstr. 13, 60311 Frankfurt Wann: Samstag, 03.07.2010 17:00 Uhr Wer kommt: Cruiser, Mandarine, Steilküste, Tessa, Rakiura, DieAndy |
Obacht :Cheese: :Auf special Wunsch von unserem Bort wechseln wir die Lokalität und werden hier essen:
![]() ![]() Wo: Pizza Pasta Factory Sachsenhausen, Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt Wann: Samstag, 03.07.2010 17:00 Uhr Wer kommt: Cruiser, Mandarine, Steilküste, Tessa, Rakiura, DieAndy, Bort Tisch ist reserviert Wir könnten uns auch auf der Expo treffen und dann zusamemn über den Main laufen - Wer noch eine Einheit braucht, kann rüber schwimmen |
In Anbetracht von angekündigten >30° und praller Sonne frag ich einfach nochmal nach Hitze-Tipps. Ich als heller Haupttyp hab immer mächtig Probleme damit.
Was ich vor habe: - Sunblocker in beiden Wechselzonen - viel Salz - dünnen Handschuh beim Laufen anziehen und ständig mit Eiswürfeln füllen Weitere Tipps?? |
Zitat:
Bort walkt die Strecke ja offensichtlich "immer" und hat dann echt Probleme :Lachanfall: Im Ernst, eincremen ist bei heller Haut mit das wichtigste! :Huhu: und das gilt für die meisten! |
Zitat:
Wenn ich es richtig im Kopf habe, spielen wir nächste Woche Samstag um 16 Uhr gegen Mexiko oder Argentinien. Wobei sich ja gleich klärt, ob daraus ein Problem entsteht, oder nicht. |
Zitat:
Diese Jahr musst du richtig laufen, weil du ja sonst von bösen, dicken, alten Mann und einer schwäbischen Spezialität geschlagen wirst! :Cheese: |
Zitat:
|
johei.
nur noch eine woche. :Huhu: ich hoffe dass die temperaturen in der naechsten woche noch weiter steigen und es am sonntag dann mollig warm/heiss wird. am liebsten mag ich es ja wenn temperaturen ueber 32-33 grad sind. :) |
Zitat:
|
Wollte mir noch nen Aerohelm zulegen. Lass ich bei den angekündigten Temperaturen wohl besser bleiben. Sonst droht ne Matschbirne. Wieder Geld gespart. Kann ich bei Neoverbot in nen Swimsuit investieren.
|
Ich würd gern wissen wo man am besten nächsten Samstag um 4 Fussball gucken kann. Am Waldsee wahrscheinlich nicht, oder?
|
Zitat:
|
update: Teilnehmer Frankfurt IM 2010
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Verbleibende Zeit: 6 Tage / 7 mal schlafen
2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 25.06.2010 - 21 Grad ->noch nix aktuelleres Solange das so ist - NEO erlaubt HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday: Prognose vom 27.06 30 Grad, wolkig wetter.com -> Klickklack 3. Race Info/Links/News: Teil1: http://www.ironman.de/dokumente/race...2010_s1_s4.pdf Teil2: http://www.ironman.de/dokumente/race...010_s5_s15.pdf Lange Schatten: Anmeldung 2011 10 Jahre IRONMAN in Frankfurt! Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums öffnen wir in diesem Jahr die Anmeldung für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship am 24. Juli 2011 am Freitag, dem 25. Juni 2010, 9 Uhr. Wir werden außerdem und in jedem Fall weitere Startplätze am Montag, dem 05. Juli 2010, 18 Uhr vergeben. __________________ Am 4. Juli wird der IM im HR ab 10:30 übertragen! 4. Promi Ecke Klatsch und Tratsch Statler coacht das Maultäschle: Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle dude coacht Steilkueste: Traum von Kona: dude coacht Steilkueste dude coacht Steilkueste: Die Kommentare 5. Baustellen Baustelle in Bad Vilbel - Radstrecke 5 km länger -> 185 km 6. Training Days Offizieller IRONMAN SwimDay Samstag, 5. Juni 2010, 11:00 Uhr, Strandbad Langener Waldsee mit Neopren-Testcenter von „Blue Seventy“. Der Eintritt zum Strandbad Langen ist an diesem Tag für alle teilnehmenden Athleten kostenfrei. Offizieller IRONMAN BikeDay Sonntag, 13. Juni 2010, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite). Die Länge der Trainingsstrecke beträgt ca. 65km. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme an den IRONMAN TrainingsDays ist kostenfrei. Alle Interessierten sollten sich einfach zu den genannten Terminen an den jeweiligen Treffpunkten einfinden. 7. Mittwoch, den 30.06.2010
![]() ![]() Wo: Pizza Pasta Factory Sachsenhausen, Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt Wann: Samstag, 03.07.2010 17:00 Uhr Wer kommt: Cruiser, Mandarine, Steilküste, Tessa, Rakiura, DieAndy, Bort Tisch ist reserviert 11. Sonntag, den 04.07.2010 - RACEDAY
Teilnehmer Frankfurt IM 2010
Anfeuer- und Versorgungstrupp 10000) Der Coach:Peitsche: der seine Pferdchen nach Kona treibt.:Cheese: 10001) Thorsten, als Grillmeister von maultäschle's Coachingtruppe wird nichts anbrennen lassen 10002) Rather-Lutz - Lautester Tenor an der Laufstrecke 10003) weihnachtsmann_s Fototrupp 10004) Moe - von Anfang bis Ende dabei, aber schon zittrig diesmal nicht selbst um 07.00 am Start zu sein 10005+6) DieAndy und Rakiura, wenn nichts dazwischen kommt von früh bis spät (oder bisses Maultäschle die Wurst überlebt hat) mit Kameras, Motivationsschildern, Krachmachern etc dabei. FROI 10007) crema-catalana mit Handtuch - denn ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist. 10008) Phoebe - schaut mal kurz vorbei 10009) GreenCaddy - fanatische Gelverteilerin VS 7 10010) Maifelder, nach dem Training in der Sonne schlafen und den Grill leeressen, und Leute anscheißen, warum denn gegangen wird. 10011) witzknubbel, der wahrscheinlich wie jedes Jahr zu lange schläft und zu langsam radelt um auch den Schwimmstart mitzubekommen 11. Montag, den 06.07.2009
Danke.[/quote] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
OK, das ist ein Problem! Klar, wir brauchen eine location, wo man gut Fußball schauen und Essen kann ;) Jemand sachdienliche Hinweise? Ich werde mal bei die Italiener nachfragen...:Cheese: |
Du bist nicht gut vorbereitet.
Das Maultäschle wird vormittags zur Radabgabe gefahren,gegen Mittag nochmal in den Pool geworfen,dann legt sie sich hier auf die Couch und bekommt Nudeln und Bier serviert. Ein richtiger Coach ist Gold wert.:Lachen2: |
Gute Idee Schatzi... wann sollen wir bei euch sein ?
|
Zitat:
Euch beide hatte ich noch mitbekocht. So viele Leute kann ich nicht bekochen,weil ich das Grillfest am Sonntag vorbereiten muß.:Cheese: Dein Mann hat wohl nicht darauf getippt,dass die Deutschen weiterkommen,sonst hätte er anders geplant.:( |
Zitat:
Wir brauchen eine Location, die auch relaxend ist. Stehen geht gar nicht:cool: Am Ende noch mit Verlängerung, bis wir die Gauchos nach Hause schießen ...:liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lerne lieber den Spielplan auswendig, statt zu trainieren UND im Tippspiel gehts nun auch endlich mal in die richtige Richtung :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls eine/r von euch die Runde noch einmal abfahren möchte, einfach auf folgende Beschilderung entlang der Runde achten :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt ist die Ansage für So wieder auf 33 Grad gestiegen...das wird echt hart...
War gestern zufällig jemand im See?Unserer hat bestimmt 23 Grad(Meine 625x zeigt sogar 24 Grad an)...ist allerdings auch deutlich kleiner.... |
Zitat:
|
Macht Euch mal keine Gedanken.
Nach dem die Radstrecke schon länger geworden ist kommen sie Euch beim Schwimmen entgegen und werden eine passende Temperatur messen. |
Zitat:
Deshalb mach ich mir keine Sorgen...wenn es 24 Grad Wassertemperatur hat werd ich im Einteiler schwimmen... Es geht nur darum, ob ich den Neo überhaupt mitnehm oder gleich daheim lass..... |
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft: Selbst wenn es kein Verbot gibt, schwimm ich bei 24 Grad ohne....aber einpacken kann ich ihn ja trotzdem;) |
Ich beneide Euch wirklich nicht bei angesagten 32°. Da müsst Ihr echt auf eine konstante Salz- und Flüssigkeitsversorgung achten. Und die Pulswerte werden wohl auch bei vielen verrückt spielen...
|
Zitat:
Und die Challenge Organisatoren haben für uns ein Public Viewing im Ziel vom Quelle Challenge veranstaltet........und aufgrund des Elfmeterschiessens musste sogar die Nudelparty verschoben werden! :Lachanfall: |
Nur mal um Missverständnisse zu vermeiden ,gespielt wird am SAMSTAG :)
Darf man über den Einteiler eigentlich so ein Zweiteiler-Oberteil ziehen von Skinfit ,damit die Rückentaschen beim Schwimmen nicht Fallschirm spielen und sich aufblähen und stoppen ? Muss das mal testen heute beim Schwimmen :cool: |
Zitat:
Wenn bei ~24° Neos zwar erlaubt, aber eigentlich Schwachsinn sind, darfst Du immer noch nen Fastskin a la Blueseventy anziehen, falls Du einen hast. Die Dinger sind lang nicht so warn & machen da wirklich Sinn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |