![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber da ihr das ja alle durchzieht, muss ich ja wohl oder übel mithalten. danke stefan, ich versuchs mal mit deinem "trick" |
"Los Wampos news"
Dann mach ich mal den Anfang.....
Heute Mittag 45 Minuten Laufen. Die erste Hälfte war wieder schwerfällig. Danach lief es aber richtig gut. Konnte gegen Ende auch mal kurz Laktat aufbauen:Cheese: . Am Nachmittag noch die letzten Sonnenstrahlen bei einem Spaziergnag mit der Freundin gehascht und ein Crepes schnabuliert:cool: . Am Abend dann noch 1h Rolle. Gemäß Vorgabe des Plans und in der OZ. Ist echt praktisch, diese Zone. Man trainiert ist danach aber nicht tot. Für die 1,5h Rolle am morgigen Tag wird ein bisschen Hawaii geguckt (nur leider ohne Beamer:Weinen: ). |
jetzt ich:
2 std spinning von der anspruchvollen sorte. jedenfalls die zweite stunde war recht gut für die oberschenkelmuskulatur. 12 minuten mit 85% belastung berg, danach 15 minuten runnings mit 82-90 U/Min. :Cheese: nichts für weicheier. mal sehen wie ich mich dann morgen beim lockeren langen lauf fühle ;) @stefan own zone ist schon was feines. dauert zwar etwas, bis man sich dran gewöhnt hat, dann gehts aber ganz gut. zum schwimmen: ich denke, dass menschen wie wir langdistanzler ja gar keine echten schwimmer sind. bei denen hört es ja schon bei 1500m auf. wir schwimmen aber 3,8km. ich weiss jetzt zwar nicht wie die richtigen schwimmer auf den langen distanzen trainieren, könnte mir aber vorstellen, dass da auch einheiten von 5km am stück bei sind. also quält euch (meine meinung) |
my super tuesday…:Cheese:
heute nachmittag im absoluten schiffwetter schnappe ich meine laufschuhe und gehe einmal auf die hausrunde. 1,5h locker im fettverbrennungspuls :Lachen2: heute abend dann wieder schwimmen. ein- aus- arzug und dann meine 200er im wettkampftempo. heute 8 stk. der puls ist jetzt niedriger als noch vor 3 wochen, das ist spürbar. nur die arme sind nicht so fresh (kommt noch vom langlauf am we). technisch fühlt sich auch der letzte noch recht ordentlich an. und das schönste. alle sind fast auf die sekunde genau bei 3.29. 3km gesamt sind o.k. ich hatte ja heute mittag mit dem gedanken gespielt morgen um 6 uhr ins frühschwimmen zu gehen. mal sehen was mein karma morgen dazu sagt... :( |
heute morgen viel gutes karma - immerhin hats zum frühschwimmen gereicht. lockere 2km ga1 mit ein paar tempowechsel zur auflockerung.
draußen regnets und stürmts. sieht nicht ganz nach outdoor radfahren aus heute. naja, vllt. erwische ich einen günstigen moment. bzgl. dauerschwimmen hab ich gestern mal die bibel gewälzt. unter den schwimm workouts hab ich jetzt nichts gefünden was er mit länger als 10-12min angibt (außer regenerativ). muß noch mal genauer nachschauen, hatte die augen nur noch auf halbmast :Schlafen: p.s. heute abend gibts endlich mal wieder länderspiel gegen den erzfreund :Cheese: |
Zitat:
ich möchte hier mal das thema sporternährungsprodukte aufgreifen. normalerweise kann man sich das zeugs selbst zusammen mixen, was unterm strich den vorteil hat, dass man weiss was drin ist und solche sachen wie konservierungsstoffe etc. gar nicht drin sind. auf den packungen ist ja meist schön beschrieben was da reingekommen ist. als tip hier mal die sponser seite, die alles schön auflisten. L-carnitin macht eigentlich nur bei menschen sinn, die kein fleisch essen oder auch ansonsten zu wenig eiweiss zu sich nehmen, da normalerweise der körper das zeugs selber herstellt, wenn die baustoffe da sind. |
Leute, ich sag euch mal was: Ihr macht viel zu früh im Jahr schon Stress....wenns dann zur Sache gehen soll, habt ihr keine Böcke mehr. Typischer Anfänger-Fehler, ist mir auch schon oft passiert...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |