triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

anneliese 12.03.2014 11:36

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1023324)
Übrigens hatte ich die Excel Tabelle nicht selber gemacht, hab weder das Programm noch Ahnung. :Lachanfall:

Es reicht ein Papierzettel und ein Bleistift. So und nun rauf aufs Rad. :dresche

Duafüxin 12.03.2014 12:39

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1023387)
Es reicht ein Papierzettel und ein Bleistift. So und nun rauf aufs Rad. :dresche

... so lange das Wetter noch so offen ist :Lachen2:

sybenwurz 12.03.2014 15:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1023324)
Hab eben nur noch muskuläre und Sitz Defizite und bin nach ner Stunde platt wie ne Flunder... :Cheese:

So hab ichs auch verstanden.
Daher meinte ich ja nicht, du sollst nen Tag mitm Rad rumfahren, sondern draussen rumstrolchen.
Aufm Baumstumpf hocken und aufn See gucken.
Mal irgendnen Felsen raufklettern, Rad mal ne Weile schieben, wenn der Nacken oder die Hände nimmer können, ne Baumleiche vom Weg räumen, Steine weitwerfen innen Fluss oder hupfen lassen (bin immer total perplex, wie wenig weit ich noch werfen kann), n bissl Unrat einsammeln...

Rather-Lutz 12.03.2014 20:15

Das klingt echt toll Andreas, so werde ich es machen.... :Blumen:

Heute der Tag war einfach nur zum Vergessen.
Erst bin ich noch bei tollem Wetter und prima Laune draußen gewesen.
Dann wollte ich mal eben nach Hermes um ein Paket aufzugeben.
Tja und dann war plötzlich meine Geldbörse weg als ich zahlen wollte...
Bin direkt in völlige Panik ausgebrochen und fast durchgedreht.
Zum Glück kam dann ein älterer Herr in den Laden und fragte ob jemand seine Kohle vermissen würde.
... er hat es gefunden und Gott sei Dank nachgefragt.
Ich hab es nur zittern entgegen genommen, mich tausendmal bedankt und es irgendwie zurück zum Camping geschafft...

Dann rief Claudi noch an das der Treuhänder mein Auto auf 450 Euro geschätzt hab die ich jetzt in 5 Raten zahlen muss..
Dann gibts natürlich noch immer das dicke Ding welches im Hintergrund lauert.

Das war mein Tag, kein Sport und gar nichts....

sybenwurz 12.03.2014 23:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1023579)
...n das der Treuhänder mein Auto auf 450 Euro geschätzt hat, die ich jetzt in 5 Raten zahlen muss...

Soll er die Mistgrotte doch behalten und sich den Brief an die Wand nageln...:Cheese:
Mach bloss den Fehler nedd zweimal, dir nen Fiat zu kaufen.
Und schon gar nedd nen Fiat zweimal zu kaufen...:Lachanfall:
Grad jetzt, wo du das Ding los bist.

arist17 13.03.2014 11:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1023658)
Soll er die Mistgrotte doch behalten und sich den Brief an die Wand nageln...:Cheese:
Mach bloss den Fehler nedd zweimal, dir nen Fiat zu kaufen.
Und schon gar nedd nen Fiat zweimal zu kaufen...:Lachanfall:
Grad jetzt, wo du das Ding los bist.

Wenn Lutz den nicht kauft, wird der doch irgendwo dann versteigert. Da müsste der doch dann günstig zu erwerben sein. :cool:

anneliese 13.03.2014 11:46

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1023828)
Wenn Lutz den nicht kauft, wird der doch irgendwo dann versteigert. Da müsste der doch dann günstig zu erwerben sein. :cool:

I like your thinking. :Lachanfall: Da sollte er dann wirklich günstig zu haben sein.

Lutz, probiers mal ohne Auto und mit mehr Frischluft. Go go go, das packst du locker.

sybenwurz 13.03.2014 15:23

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1023828)

Ach nee, ey.
Den Spruch hatte ich mir für die nächste Antwort aufgespart!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.