triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

DieAndy 15.03.2011 18:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 548945)
Ha! Sowas habe ich mir schon gedacht. Hat sie noch einen Popo oder schon einen Sattel? :Cheese:

Hihi, wo ist da der Unterschied??

So dolle ist es jetzt auch nicht, ich habe zumindest 1400 Outdoor-km und ein paar Rollen- oder Spinningeinheiten absolviert seit Januar.
Ich bin so froh, dass es funktioniert und einfach Spaß macht. Und zum Glück habe ich keine Sitzprobleme auf dem Rad - eher auf dem Bürostuhl ;)

Laufe gerne mit dir Uschi, und die Crema darf sich dann mit den flotten Gazellen austoben :Cheese:

carolinchen 15.03.2011 19:26

Ich bin halt im Winter viel gelaufen,ich liebe es in der Kälte rumzurennen ,dann bin ich ja auch recht konsequent mit Lauf ABC ,Treppenläufen und Intervallen-schließlich hab ich ja was vor...
Das Beste war gestern abend:mein Schwimmtrainer betreut mich ja auch und er meinte ,er hätte iene schnellere Zeit erwartet:Nee:
dann sollte er mir andere Pläne schreiben!!!

Egal ,gestern bin ich dann 3,2km mit den Armen geschwommen und heute auf das Radl um zu testen ob was weh tut.

Gehen tut weh ,aber 83km Rad:Lachen2: sprechen für sich,nur Wiegetritt und Berge lass ich mal weg.:)

soloagua 15.03.2011 19:52

@carolinchen Du bist der Hammer!
Wow, ich schmeiss mich hin vor Respekt!:Blumen:

Ich habe ja auch Regenerationswoche und in Sachen Sport gab es bei mir heute nur Shopping ;-)
Immerhin einen Sport-BH... hihi.

carolinchen 15.03.2011 19:55

Ausgleichswelten schaffen ist wichtig(hat der Sportpsychologe gesagt) und wenn es shoppen ist dann ist es besonders schön:Cheese:

soloagua 15.03.2011 20:05

Stimmt, ich freu mich eh immer ganz besonders, wenn ich was zum Anziehen finde. Habe irgendwie die falschen Masse :Gruebeln:

Dieda 15.03.2011 23:00

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 549034)
Immerhin einen Sport-BH... hihi.

Genau sowas hab ich mir heut auch erkämpft. Steht "Tri-Action" drauf - das wird sicher die Saison beflügeln!!
:Cheese:

@carolinchen: Pass trotzdem auf: Ich kenne es, dass nach so richtigen Higlights erstmal was geht und dann eine bleierne Müdigkeit zuschlägt. Also bleib nach dem Bomben-Lauf mal ruhig-ist noch viel Zeit. Du wirst das alles super bewältigen!! :Blumen:

soloagua 16.03.2011 05:22

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 549146)
Genau sowas hab ich mir heut auch erkämpft. Steht "Tri-Action" drauf - das wird sicher die Saison beflügeln!!
:Cheese:

:Cheese: Genau, Tri-Action! Mal schauen, ob der auch wieder zum Schwimmen taugt.

crema-catalana 18.03.2011 16:24

Heute habe ich mich schnell auf den Crosser geschwungen, um noch eine kleine Besorgung zu machen - und ab gerade durchs Feld. Hubbel, Schüttel, Japs. Ui, das ist doch anstrengender als Straße rollen...
Im nächsten Ort angekommen denke ich, komisch, die Bremse greift gar nicht richtig und da sehe ich, dass sie vorne ausgehängt ist. :Nee: Ich fahre rechts ran und da rollt es nicht mehr so richtig - Scheixxe - Platten hinten. Ich war kurz davor, das Rad heim zu schieben, aber da ich schon 5 km unterwegs war, habe ich erst mal die Bremse vorne wieder eingehängt und dann das Hinterrad ausgebaut, Schlauch raus - einen kleinen, fiesen Glassplitter daraus entfernt und den Schlauch geflickt. Rad wieder rein, pumpen, pumpen, pumpen, pumpen, .... Menno, diese Mini-Pumpen sind ja schick, aber man pumpt sich damit echt 'nen Wolf...
Dann konnte ich meine Besorgung (erfolgreich) erledigen und wieder nach Hause. Leider reicht jetzt die Zeit nicht mehr für einen Lauf. :Weinen: - Das Haus will noch geputzt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.