![]() |
Zitat:
Üblicherweise bezeichnet man mit Höhenmeter das, was da als Gesamt-Anstieg ausgewiesen wird. |
Zitat:
Evtl. habe ich dann meine Bergabzeitfahrwaffe dann bereits zusammengeflickt :Lachanfall: |
Zitat:
Hm, ich hab jetzt nochmal die Strecke von mir zur Arbeit "gemessen". Dat sind ja nur 106 HM auf 6,9km. Ich dachte des wär mehr. :Gruebeln: |
Zitat:
Es ging doch darum,welche Neos für ihn in Frage kämen. Kann es aber nicht sein,dass er in die 10 reinpasst,weil der Oberkörper kürzer ist? Ich kenne da nur von Badeanzügen,dass ich oft eine Nummer grösser brauche,weil der Oberkörper zu lang ist. Allerdings glaube ich,dass er kein zusätzliches Geld in einen Neo investieren will. :Huhu: der Coach |
ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob Langsamläufer nun ein Fake ist oder nicht.
eigentlich könnte es ja schon sein, andererseits wagt man wirklich so einen Ironman mit solchen Voraussetzungen? was meint Ihr? |
Ich habe mein Statement dazu schon im Lanzarote-Thread abgegeben ..
|
Zitat:
Manchmal braucht es ganz harte Ziele,um sein Leben drastisch zu ändern.Er hat sich da angemeldet,um wirklich sein Leben zu ändern. Wenn Du Dir nur Kleinigkeiten vornimmst,wirst Du oft wieder schwach,weil Du denkst,ist ja nicht ganz so schlimm. Ich konnte mich z.B. nicht überwinden Schwimmen zu trainieren,als es nur um die Staffel in Roth ging. Als ich bei IM angemedet war,habe ich es durchgezogen,weil ich den Rest ja auch machen wollte. Ich kann diese Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Es ist eine Kopfsache. Was deutlich auffällt ist die Tatsache,dass er wirklich keine Ahnung hatte,was das bedeutet. Ich wusste das schon. Er wird an den Start gehen.Vorraussichtlich ist die Reise schon bezahlt,mal abgesehen vom Startgeld. Soll er es doch versuchen.Wenn es einen Motivationsschub bringt,das Rad in die Wechselzone zu schieben,auf und los. Wenn ich an seiner Stelle wäre,wurde ich jetzt nur Schwimmen und Radfahren trainieren. Er wird den Marathon nicht laufen können,also soll er zügig gehen. So würde ich es angehen. Ja,die Neogeschichte. Ich kenne andere Athleten:bussi: ,die sind beim Schwimmen halb erfroren,weil sie ohne Neo angereist sind. :Huhu: der Coach |
Naja Coach ...
Ich denke selbst in Hintertupfingen sollten die Distanzen eines IM bekannt sein und spätestens bei der Anmeldung steht es ja auch noch mal da . Ich geb dir Recht, das man manchmal etwas , auf den ersten Blick unerreichbares , vornehmen muss um etwas zu ändern . Aber ganz ehrlich ..Bei den Voraussetzungen ist die Niederlage vorprogrammiert . Und ob das dann förderlich ist , wage ich zu bezweifeln ..:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |