![]() |
Jepp, wär gut, wenn einige (wenige) sich hier in ihrer Ausdrucksweise etwas mässigen würden.
Im Prinzip muss in Sachen Kritik keiner s Maul hier allzuweit aufreissen, der in Embrun nicht selbst mal über die Ziellinie ist. Und dann ists auch wurscht, ob mit zwo Datteln und Wasser, 8LiterCola und ner halben Tafel Nougatschokolade oder 17Riegeln, 23Gels und 15Litern Isoplörre. |
Zitat:
@Jörg: Glückwunsch und gute Regeneration |
Zitat:
Der besagte Anstieg kommt bei KM 141 und hat Durchschnittlich 14,7% auf eine länge von 1,17KM. Die letzten 120Meter kann ich in Prozent aber auch nur vom Gefühl sagen da dort meine Aufzeichnung über 50% auswertet was natürlich nicht sein kann. 170Höhenmeter auf 1,17KM also bei KM 141. :cool: ![]() |
Der Graph sieht cool aus, so genau sind meine alten HAC4 aufzeichnungen leider nicht. Hast du auch ein Profil von der Laufstrecke?
Mein Kommentar sollte auch kein Angriff sein. Der Anstieg ist fies (insbesondere, wenn man nicht weiß dass/wann er kommt) und bisher hab ich ihn in jedem WK-Bericht deutlich noch erhöht gefunden, was der Wahrnehmnung nach 140km Strecke durchaus nahe kommt ... Meine Bedenken dabei sind halt, dass man damit potentielle Nachfolger abschreckt :Huhu: Gruß Torsten P.s.: Ich glaub ich weiß sogar wie du auf 23% kommst - bei km 13 kurz vor Les Méans gibt es eine kurze Rampe mit entsprechender Beschriftung. Hier dürfte es für drei/vier Pedalumdrehungen sogar realistisch sein |
Zitat:
Die Laufstrecke hat keine 650Höhenmeter wie gesagt wird, das ist klar. 367 Höhenmeter sind es nach meiner Aufzeichnung. ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Man kann den Höhenunterschied aber durchaus "unspektakulär" in einer Grafik präsentieren ;) |
Gratulation und zehre von den Erinnerungen dein restliches Leben lang !!!:Blumen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |