![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/quote] |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/quote] |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Moin,
Zitat:
400 Ein 8 x 50F 25 Sprint + 25 locker 4 x 100 Lagen [JimmisSerie]9 x 100F, 3 locker, 3 mittel, 3 flott[/JimmisSerie] 100 Aus = 2300 Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Aber Kraftraining gleich welcher Art ist - wie das Fahren auf der Rolle - LANGWEILIG. Was habe ich Dir getan, dass Du mir mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommst?! Zitat:
Zitat:
Und das Rad fahren heute morgen zählt natürlich auch wieder nicht, obwohl es die ganze Zeit genieselt hat und ich in Summe so nass wie beim Schwimmen geworden bin ... ;) Munter bleiben, Christian |
Zitat:
400 Kurzflossen mit Brett 200 Rücken, easy 6x100 Lagen (ca. :45, Puls max 120, Abgang 3') 400 Kraulen mit Paddles, easy 100 Aus, irgendwas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |