![]() |
Ich traue ihn die 1:33:33 auch zu, die 15 ist er sicher hart aber nicht am Anschlag gelaufen. Skeptisch stimmen mich eher die sub 1:30 vielleicht aber weil ich selber schon so viel Training in dieses Ziel gesteckt habe ohne es zu erreichen.
|
Zitat:
|
Wie gesagt ich bin skeptisch, vermutlich weil diese Hürde für mich seit Jahren nicht erreichbar ist. Ich drücke Tatze die Daumen und glaube er hat richtig viel Potential nicht nur beim Gewicht sondern generell seine sportliche Veranlagung ansonsten würde er nicht solche Fortschritte machen.
Also Hau rein! |
Wie geht es mit dem Radtraining? Er trainiert für einen Triathlon, oder?
Habe mich trotzdem über das Erreichen des Zwischenziels gefreut! Bis denne, Michael |
Zitat:
Zitat:
Und bei dem Lauf gabe es genau 2-3km(die lezten) die hart waren der rest eher kontrolliert. besonders die ersten 5 die haben sich angefühlt wie dauerbremse km 1 ohhh zu sschnell bremsen,km 2 ups zu schnell bremsen ... km 5 ups 30 sec schneller als geplant.die 2ten 5 waren ordentlich gelaufen , aber wenn ich schon nach 10km über ne Minute schneller bin als geplannt fehlt da der Quäldruck :Lachen2: wollte nur nicht unter der 22:30 landen und hat gepasst. aber ich glaube das das mit dem Bremsen am Anfang nicht so passt für mich. das ist sicher die richtige Taktik wenn man Tempointervalle gelaufen ist und seine Pace genau kennt. den Hm renne ich warscheinlich wieder etwas forscher an um am ende ne höhere Pulsbelastung stehen zu haben. Obs dann schneller ist als verhalten anzulaufen und niedriegeren Puls zum Schluss... ka. Zitat:
gedanken gemacht hat und zumindest das theoretisch machbare sieht btw . versteht auf welchen Weg ich gehen möchte :Blumen: .... mal ganz davon ab ob ich dabei falle oder nicht;) Zitat:
...Ich habe seitdem ich Triathlon betreibe nur Für die Langdistanz 2014 in Köln getapert. selbst die Mitteldistanz in Hannover 2014 habe ich aus ner 17 Std Woche gefinisht. Ich werde auch vor dem HM Bonn wie vor 2 Jahren 3-4 Std locker radeln! Es gibt nur 1 WIrkliches Ziel was ich verfolge Die Langdistanz mit einem schnellen Marathon hintenraus laufend zu beenden! Zitat:
Aber zumindest war schon ne 2h einheit im Studio dabei..... jaja erzählt es mir nochmal ich muss radfahren....:Blumen: es ist noch Zeit genug zum radeln! LG Tatze |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, bis jetzt hat er seine Aussagen war gemacht und sind nicht 1 kg weniger 4 s pro km weniger? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |