triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

3-rad 19.12.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 847369)
@Carlos:

Was mit dir denn los? Sonst warst immer viel fleißiger im Forum. Oder kommt mir das nur so vor?

Im Moment tanzt er auf zu vielen Hochzeiten.

Superpimpf 19.12.2012 21:31

Gerade mal nen TDL als Standortbestimmung, ging wie erwartet aus, bin nicht vorwärts gekommen ;)

Hab zwar erst ab morgen wieder GPS, aber da ich die Standardstrecken kenne werden es wohl ~7km im 4:30er gewesen sein. Dafür war es ganz schön anstrengend...

Kann nur aufwärts gehen :cool:

captain hook 20.12.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 847412)
Gerade mal nen TDL als Standortbestimmung, ging wie erwartet aus, bin nicht vorwärts gekommen ;)

Hab zwar erst ab morgen wieder GPS, aber da ich die Standardstrecken kenne werden es wohl ~7km im 4:30er gewesen sein. Dafür war es ganz schön anstrengend...

Kann nur aufwärts gehen :cool:

War die verschneit? Vereist? 10% steil bergauf?

@Carlos: die Krone ist wieder eisfrei, kannst wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren. War heute Morgen extra wegen Dir nachschauen. :Huhu:

3-rad 20.12.2012 11:11

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 847609)

:Cheese: :Lachanfall:

Superpimpf 20.12.2012 11:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 847609)

:Lachen2: Es lag reichlich Split rum und ein paar Wege waren matschig, aber ansonten alles entspannt. War auch nicht am Limit, wollte einfach ein Gefühl bekommen wie sich "zügiger" derzeit anfühlt.

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 847612)
:Cheese: :Lachanfall:

Ich hätte gemeineres erwartet :Blumen:

---

Heute kommt meine neue Garmin (wieder ein 310er). Dann kann ich endlich wieder meiner Datenaffinität nachkommen. Heute früh 2:35h radeln - das ist schon blöd wenn man gar nicht weiß wie weit, schnell etc.

captain hook 20.12.2012 11:32

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 847615)
:Lachen2: Es lag reichlich Split rum und ein paar Wege waren matschig, aber ansonten alles entspannt. War auch nicht am Limit, wollte einfach ein Gefühl bekommen wie sich "zügiger" derzeit anfühlt.

Ich hätte gemeineres erwartet :Blumen:

---

Heute kommt meine neue Garmin (wieder ein 310er). Dann kann ich endlich wieder meiner Datenaffinität nachkommen. Heute früh 2:35h radeln - das ist schon blöd wenn man gar nicht weiß wie weit, schnell etc.

Du kannst nur hoffen, dass Carlos nicht ins Rollen kommt. Ich glaube wenn Du beim Laufen noch in Reichweite bist, gewinnt er das Duell! Sorry...

Superpimpf 20.12.2012 11:34

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 847617)
Du kannst nur hoffen, dass Carlos nicht ins Rollen kommt. Ich glaube wenn Du beim Laufen noch in Reichweite bist, gewinnt er das Duell! Sorry...

Denn wenn der Dicke einmal rollt... :Cheese:

nix sorry, deine Meinung.

Superpimpf 20.12.2012 11:37

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 846799)
Der Pimpf ist in Kroatien nach 4 oder 5 Stunden Rad, zugegebenermaßen sehr lockerer Fahrt, mit mir noch die ersten 4km hintendrauf gelaufen. Da hatter am Ende unbedingt noch auf nen 3:30er Schnitt beschleunigen wollen. Und das vauch gut hinbekommen.
das war im Februar...
Spricht für ne harte Birne.

manche nennen es Dickkopf... ;)

War übrigens Anfang Januar und ich bin mehr oder weniger aus dem Winterschlaf mitgefahren. Dafür war das okay. Bin ja auch einmal mit dir 16km gekoppelt.

Freu mich schon auf Februar :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.