![]() |
Wenn einfach der Kopf nicht frei und die Lust nicht da ist, dann ist es die beste Entscheidung.
Mach einfach Sport wenn du Lust und Laune! Ich hab jetzt nach dem Marathon auch eingesehen, dass ich nach 7 Jahren mit mind. einer LD und/oder MD einen Sommer etwas kürzer trete und an meinen körperlichen Problemen arbeiten muss. Es gibt dieses Jahr dann nur ein paar Dorfwettkämpfe. Back to the roots. |
Alles Gute auch von mir, nach dem was du schreibst auf jeden Fall eine gute Entscheidung, auch wenn ich mich gefreut hätte, sich zu treffen :Blumen:
|
ich kann das gut nachvollziehen. Bei mir herrscht derzeit auch akutes Motivationsloch und ich muss mich wahnsinnig aufraffen, um überhaupt etwas gebacken zu bekommen. Daher bin ich auch sehr am Grübeln, ob ich Roth dieses Jahr sein lasse und auf nächstes Jahr verschiebe:-/
|
Hauptsache es geht euch irgendwann wieder gut und dann hast du vielleicht/hoffentlich wieder Lust und Zeit was zu sporteln.
Lasst es euch gut gehen :Liebe: |
Andy, toi toi toi für Euch!:bussi:
Es gibt wichtigeres als eine Langdistanz und auch wenn es jetzt weh tut, ohne Spass macht das eh keinen Sinn sich über die Strecke zu quälen. Mach das einfach wieder, sobald Du die Zeit und den Spass wieder hast. Alles andere gibt nur immer ein schlechtes Gewissen. :Liebe: Die Prioritäten kann man halt manchmal nicht selber bestimmen... |
@all
Danke für die vielen aufmunternden Worte. Viele Grüße Andy |
Alles Gute Andy 😘 hätte dich gerne in Hannover wiedergesehen 😀
Aber was nicht geht, geht nicht😮 vernünftige Entscheidung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |