|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Tagesmeldung Heute wollte ich die Rolle endlich mal ausprobieren. Gesagt, getan. In der Wekstatt habe ich die graue Betonwand angeschaut. Sehr aufbauend. Da mußte was hartes her. Die Musik habe ich auch nicht mehr gehört, als die Rolle in Bewegung war. Bin also 10 min bei 150 Watt eingerollt und habe dann 5 min 250 Watt getreten. Das ganze habe ich vier mal wiederholt und dann bin ich noch 5 min ausgerollt mit 100 und 50 Watt. Der Durchschnittspuls lag (inkl. Cool down) bei 142 und der max. Puls bei 162. Ich würde das mal als mein erstes Intervalltraining bezeichnen. Bei den 250 Watt blieb der Puls immer zwischen 155 und 160 Schlägen. Am Ende bekam ich dann 29,2 km angezeigt. Ich bin zufrieden. 1:05h trainiert. Vor dem Training habe ich noch 4 Sätze Liegestütze und einige Bauchübungen gemacht. Ich freue mich auf den Muskelkater. Vor dem WE werde ich mir dann auch noch neue Schuhe holen, damit die Füße nach dem nächsten Lauf nicht schlimmer als nach dem 70.3 aussehen. | 
| 
 Zitat: 
 die Radstrecke hatte ich so gesehen. Nur dadurch weiß ich immer noch nicht, wo ich nach der WZ1 hin muß. Und wie fährt man oben die Schleife. Fragen über Fragen. Wo werden die pers. Sachen gelagert? Man müßte nach dem Ziel doch direkt zur Regattabahn zurückgebracht werden, damit man duschen kann, oder? | 
| 
 Zitat: 
 :Gruebeln: Du hast aber auf der Seite von der Radstrecke schon gesehen, dass man da auch die Streckenführung (unter der Karte) abfahren kann ? :Blumen: Gleiches gilt auch für die Laufstrecken !!! ;) Deine pers. Sachen (Kleiderbeutel) kannst Du bis 12.30 Uhr an der WZ1 abgeben. Wird dann zum Ziel transportiert und da stehen auch Duschen. Die Shuttlebusse pendeln am Sonntag alle 15 min zwischen dem Ziel und dem Parkplatz P3/P2. So steht es auf der HP. | 
| 
 Zitat: 
 Keine Ahnung, aber ich schätze mal bis kurz vor dem Start der Cologne226 sollte man da noch auf den Parkplatz kommen. ;) | 
| 
 Zitat: 
 So weit habe ich nicht runtergeschaut. :Nee: Jetzt weiß ich aber wenistens wo es langgeht. Für Montag habe ich Urlaub beantragt. Mal schaun, ob ich den bekomme. Ich bin erstaunt, dass ich das Training von gestern nicht merke. Deshalb gibt es morgen eine Zugabe. Den Bauch merke ich auch nicht. Klasse. Das WE soll ja schön werden. Dann geht es raus (So), denn Samstag bin ich unterwegs. Freitag gehe ich Schuhe kaufen, damit Köln was wird. Kommenden Montag habe ich ein Lauftraining mit dem DLRG, denn ich habe am 5.9. noch einen 1h Lauf (Staffel) für das DLRG. Da kann ich dann wohl nicht alles geben. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |