triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 07.08.2012 10:50

Heute Morgen 20km Fahrtspiel mit 300HM in 1:17h. Nachdem ich ja gestern noch etwas unlocker war, wars heute schon wieder viel besser.

Mit Einschmieren mit diesem Windpockenzeug dauert es ja zum Glück nicht eine ganze Woche bis die Dinger wieder weg sind. Aber 2-3 Tage hat man trotzdem seinen Spass. Angesichts des anstehenden Termins kann man wegen sowas freilich kein Training ausfallen lassen. :Nee:

Faul 07.08.2012 11:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 788821)
Heute Morgen 20km Fahrtspiel mit 300HM in 1:17h. Nachdem ich ja gestern noch etwas unlocker war, wars heute schon wieder viel besser.

Manchmal wirkt so ein Ruhetag doch Wunder.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 788821)
Mit Einschmieren mit diesem Windpockenzeug dauert es ja zum Glück nicht eine ganze Woche bis die Dinger wieder weg sind. Aber 2-3 Tage hat man trotzdem seinen Spass. Angesichts des anstehenden Termins kann man wegen sowas freilich kein Training ausfallen lassen. :Nee:

:Peitsche: :quaeldich: Immer die Motivation hochhalten! Es sind ja nur noch drei Wochen und der Rest von dieser.

Habe gerade gesehen, dass der Start um 8:58 Uhr ist. Was hat es denn mit diesr komischen Uhrzeit auf sich? :confused:

Duafüxin 07.08.2012 11:27

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 788852)
Habe gerade gesehen, dass der Start um 8:58 Uhr ist. Was hat es denn mit diesr komischen Uhrzeit auf sich? :confused:

So bleibt es für die Zuschauer im Ziel spannend, ob der erste Mann die erste Frau einholen kann. Ich weiss nicht, ob jedes Jahr die Differenz neu berechnet wird oder immer die gleiche genommen wird. So jedenfalls kann Frau Csomor gegen Herrn VanSteelant laufen ;)

captain hook 07.08.2012 11:29

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 788852)
Manchmal wirkt so ein Ruhetag doch Wunder.

:Peitsche: :quaeldich: Immer die Motivation hochhalten! Es sind ja nur noch drei Wochen und der Rest von dieser.

Motivation ist gut im Moment. Bei Anflügen von schlechter setz ich einfach einmal aus. :-)

Die Startzeiten werden aufgrund der Differenzen zwischen der Frauen und Männersiegerzeit des Vorjahres berechnet.

Es gibt nämlich auch noch ne Wertung, wer insgesamt als erster im Ziel ist. Die Frauen starten da dann entsprechen früher.

captain hook 08.08.2012 09:16

Gestern Abend gabs noch 70km bei avg 37,3kmh auf den morgendlichen 20er hinten drauf. Hab Carlos fahren sehen. Hinter ihm eine Traube von Lutschern.

Heute morgen dann 15km lockeren DL übern Berg in 59min. Abends Physio.

Carlos85 08.08.2012 09:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 789530)
Carlos fahren sehen. Hinter ihm eine Traube von Lutschern.

Hab mich nicht getraut umzudrehen (Zeichen von Schwäche :cool: ). Dachte es wäre nur einer im Nacken gewesen. Zumindest am Ende der Krone war es nur noch einer :Cheese:

Das sah aber gut schneller als 37km/h aus, als du mir das zweite mal entgegenkamst!

captain hook 08.08.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 789532)
Hab mich nicht getraut umzudrehen (Zeichen von Schwäche :cool: ). Dachte es wäre nur einer im Nacken gewesen. Zumindest am Ende der Krone war es nur noch einer :Cheese:

Das sah aber gut schneller als 37km/h aus, als du mir das zweite mal entgegenkamst!

Das lag an dem Lutscher den ich mir da eingetreten hatte unterwegs. Aber nach 2km bei 48kmh war er entfernt. Die halten heutzutage auch nichts mehr aus. Fällt der aus dem Windschatten... pah... Lusche!

Carlos85 08.08.2012 10:51

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 789568)
Aber nach 2km bei 48kmh ...

Es macht einfach keinen Spaß hier zu lesen...

:Cheese: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.