![]() |
Zitat:
Neee, Fotos gibt's diesmal keine. Wir machen das eher sektenmässig geheim ;) |
... so. Ich musste mich heute Abend doch noch abreagieren nach nem SEHR harten (aber erfolgreichen) Tag. Jetzt ratet wie...
Na klar... im Wasser :Cheese: Unser Coach war heute da. So ein Coach am Beckenrand ist schon echt richtig Klasse. :) 2 Pünktchen... weil es gibt ja leider nicht mehr fürs Schwimmen. Morgen wird gefeiert, aber Sa und So sind wieder Punkte fest eingeplant. LG an mein Team und alle anderen!!! :Huhu: |
@vicky: zu Deiner Sig: Bin auch immer im Spreewald. Samstag Radmarathon - Sonntag Halbmarathon.
Es fährt sich cool da und irgendwann gibts dann sensationelle Eierkuchen :Lachen2: Aber die Medaille ist eine schwere Metall-Gurke - bei 200km in Gold |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die schaffst Du - ist ja flach und Verpflegung gut. Ich war nach dem ersten Mal nicht mehr auf dieser Welt, restlos platt, aber stolz wie Bolle (bin anschließend fast im Stehen eingeschlafen). Das war vor drei Jahren. In diesem Jahr bin ich am Folgetag PB beim Halbmarathon gelaufen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bin ich gesundheitsmäßig wieder obenauf, 5 Punkte beim Spinning!:) Wird auch Zeit, bis komplett zum Ende haben sie mich durchgereicht. Zum Glück, sonst wären die anderen ja auf und davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |