triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 13.01.2010 08:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 332372)
Wohl wahr, aber es geht noch besser: Männer können beim Sex sogar an Fußball o.Ä. denken und es gereicht den Damen der Schöpfung nicht zum Nachteil! :Cheese:

Ja,es ist bekannt,was Männer wirklich heiß macht.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 13.01.2010 08:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 332354)
Moin zusammen,

was bin ich froh,dass ich nicht Crema oder DieAndy trainieren muss.Nur unanstädiges Zeug haben die im Kopf
Meine Athletin denkt nur an Essen und Trinken.

Äh. naja....

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 332354)
Maultäschle,bevor Du am Wochenende durch die Kälte rennst,solltest Du Dein neues EOSC-Fleece-Jäckchen bei uns abholen.

der Coach

:liebe053: Juhujuhujuhu!
Da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf!
Der Rest des gestrigen Tags verlief dann noch recht ereignislos.
Ich war bei leichtem Schneetreiben eine Runde an der Nidda laufen und habe geschaut ob ich den Blutsvente treffe und zu einem Bierchen am Büdsche überreden kann :cool: , hat aber leider nicht geklappt :(
Da Lutz, der neue Vorzeigeathlet des coach ist, hab ich mir ein Beispiel genommen und bin tatsächlich noch ein halbes Stündchen auf dem Boden rumgeturnt :)

Ich fang ja jetzt auch mit Schlank im Schlaf an, wobei es bei mir wohl eher "Schlank beim Fernsehschlaf" wird :Nee: aber ich bin wirklich mal gespannt, ob das funktioniert....

Cer Coach ist da ja ganz tapfer dabei und widersteht allen Versuchungen :bussi:

Statler 13.01.2010 09:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 332394)
Äh. naja....

Juhujuhujuhu!
Da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf!
Der Rest des gestrigen Tags verlief dann noch recht ereignislos.
Ich war bei leichtem Schneetreiben eine Runde an der Nidda laufen und habe geschaut ob ich den Blutsvente treffe und zu einem Bierchen am Büdsche überreden kann :cool: , hat aber leider nicht geklappt
Da Lutz, der neue Vorzeigeathlet des coach ist, hab ich mir ein Beispiel genommen und bin tatsächlich noch ein halbes Stündchen auf dem Boden rumgeturnt

Ich fang ja jetzt auch mit Schlank im Schlaf an, wobei es bei mir wohl eher "Schlank beim Fernsehschlaf" wird aber ich bin wirklich mal gespannt, ob das funktioniert....

Cer Coach ist da ja ganz tapfer dabei und widersteht allen Versuchungen

Jetzt dachte ich immer,ich kenne mich aus mit Triathlon,aber jetzt bin ich verwirrt.
An welcher Stelle im Wettkampf wird Bodenturnen gemacht:Gruebeln: ?
Kaum beendet man seine aktive Laufbahn und zack bist Du draussen.:Cheese:

Ich überlege gerade wieder aufzuhören mit "Schlank im Schlaf".
Nachdem ich gelesen habe,dass Triathleten beim Sex an Fussball denken,will ich lieber rund werden,wie ein Ball.
Das wirkt sich sicher positiv auf die Umfänge aus.
:Lachanfall:

Thorsten hat schon gesagt,dass Blutsvente nicht mehr trinkt.:Nee:
Er bereitet sich auf Lanza vor und komme ja nicht auf die Idee sich in seinen Windschatten zu hängen,weil er Dich sonst anknurrt.

Ja,ich werde weiterhin jeglicher Versuchung widerstehen.

:Huhu:

der Coach
Bei uns gibt es heute abend Omlette mit Champignons und Spinat.

maultäschle 13.01.2010 09:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 332405)
Jetzt dachte ich immer,ich kenne mich aus mit Triathlon,aber jetzt bin ich verwirrt.
An welcher Stelle im Wettkampf wird Bodenturnen gemacht:Gruebeln: ?
Kaum beendet man seine aktive Laufbahn und zack bist Du draussen.:Cheese:

10 Bauchmuskel-Übungen ersetzen 500 m Schwimmen :Lachen2:

Zitat:

Nachdem ich gelesen habe,dass Triathleten beim Sex an Fussball denken,will ich lieber rund werden,wie ein Ball.

Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :Lachanfall:
Ich dachte, unter Erhöhung der Umfänge war was anderes gemeint...SO ist das ja ein Kinderspiel :Cheese:

hazelman 13.01.2010 09:11

Zitat:

der Coach
Bei uns gibt es heute abend Omlette mit Champignons und Spinat.

Diese Vermutung ist leider flasch! "Männer" denken an Fußball, wohl wahr! Triathlten aber, die meist mit zwei linken Füßen gesegnet sind, denken mitnichten an Fußball, sondern eher an die schlanke Linie eines neues Rades. Also kein Grund, rund wie ein Fußball zu werden, insbs. weil dem ja auch öfters mal die Luft ausgeht! :cool:

p.s. Das Abendessen klingt aber dann doch nach einer Fortsetzung der KH-reduzierten Kost am Abend.

Statler 13.01.2010 09:18

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 332407)

Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :Lachanfall:
Ich dachte, unter Erhöhung der Umfänge war was anderes gemeint...SO ist das ja ein Kinderspiel :Cheese:

Liebes Maultäschle,

mir wäre bekannt,wenn "frau" beim IM 3800m Schwimmen durch 76 Bauchmuskel-Übungen hätte ersetzen dürfen.
Ich habe ganz häufig auch meine Bauchmuskeln am Langener Waldsee trainiert,aber musste immer ins Wasser.
Da hast Du was falsch verstanden.:Cheese:

Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten die Umfänge zu steigern.:Cheese:

Statler 13.01.2010 09:26

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 332408)
Diese Vermutung ist leider flasch! "Männer" denken an Fußball, wohl wahr! Triathlten aber, die meist mit zwei linken Füßen gesegnet sind, denken mitnichten an Fußball, sondern eher an die schlanke Linie eines neues Rades. Also kein Grund, rund wie ein Fußball zu werden, insbs. weil dem ja auch öfters mal die Luft ausgeht! :cool:

p.s. Das Abendessen klingt aber dann doch nach einer Fortsetzung der KH-reduzierten Kost am Abend.

Wir wissen doch alle,wie man Triathleten ins Bett kriegt.
Gib ihnen was zum Essen und als Vorspiel zeige ihn die neuesten Radmodelle,dann kann nichts schief gehen.:cool:

Ok,dann habe ich das falsch verstanden,an was der Triathlet denkt,während dessen....nein,ich werde das unanständige Wort nicht aussprechen.:Nee:
Ich hoffe nur,dass die Leidenschaft nicht völlig mit ihnen durchgeht,wenn sie an die schlanke Linie des Fahrgestells denken.

glaurung 13.01.2010 09:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 332407)

Unerhört. Das petz ich dem Schleifer. :Peitsche: :Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.