![]() |
Gibts für so nen großen Forumsausflug eigentlich Rabatt?Könnten ka mit Hannes Tours sprechen und alle mitkommen....ein ganzer Flieger für uns allein:Lachen2:
Aber ich werd erst mal Frankfurt meistern und dann sehen was als nächstes kommt! |
Zitat:
Allgemein wirds auch kein Desaster, aber naja.. Evtl treffe ich dich ja auf der Laufstrecke und kann dich noch etwas antreiben :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da es mir ja eh nur um die Erfahrung geht, mach ich mir da keinen Stress. Dafür soll es 2011 rund gehen :) |
Zitat:
So..nun gehts plantschen..ich muss ja gut aus dem Lake Monona steigen :) |
Zitat:
Ich hatte bei Wisconsin & wetter so ne Assoziation und sie trog nicht. Hier ein Auszug ausder Live-Coverage 2006: Race Time 03:41 The temperature continues to drop The rain is now coming down quite hard here at the Monona Terrace, and the temperature just keeps dropping. We saw the thermometer reach 60 (15.5 C) earlier this morning, but last we heard it's more like 54 degrees (12.2 C) right now. While the pros seem to be freezing, most of the age group athletes took the time to put some extra clothes on, so they're handling all this much better. Fazit: Für ne Wärmegarantie musst du nach Kona! |
Zitat:
Und hört auf über diesen USA-Blödsinn zu reden........! Das macht ihr erst in 5-6 Jahren...............dann kann ich nämlich mitfahren! :Cheese: |
Zitat:
Du wirst ordentlich über die Radstrecke rasen..........warte mal ab nach dem Tapern! Allerspätestens auf der 2.Radrunde hast du mich locker eingeholt! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute,es hilft alles nichts.
Die Waschmaschine ist fertig.Ich muß was tun. Bis morgen :Huhu: der Coach PS:Hier nochmal :Huhu: :bussi: für Lutz.Ich weiss genau,dass er heimlich mitliest.:cool: |
Zitat:
Oh ja, das wird toll, wenn wir die Zeiten angesagt bekommen............und vor allem demotivierend! :Maso: |
Zitat:
Da bin ich dabei. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn der Beitrag scon gut 10 Seiten zurückliegt:
Zitat:
Es macht mich immer verdammt demütig, sowas zu sehen ... Da kommen mir meine eigenen Wehwehchen immer viel nichtiger vor. Zitat:
Hier reicht jetzt schon T-Shirt und Sommerhose - das wird ein tolles Wochenende :liebe053: |
Zitat:
Genau deswegen ziehe ich gleich beim Laufen eine Mütze und Handschuhe an..im Mai.. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Waren hier gerade 12 Grad und kein Regen. Bist wohl wieder auf die Saalburg hochgewetzt, was?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War gerade laufen. 12°, strahlender Sonnenschein, akzeptable Windstärke:Lachen2: |
Zitat:
Aber es ist ja langes Wochenende :liebe053: Und ich hab eben meine Massage in unserer Wellness-Oase für Montag gebucht. Und zwischen den Saunagängen werde ich mich schön auf's Sonnendeck legen :liebe053: Gut, daß der Coach auch gerne von der Sauna redet, so ist bin ich nicht ganz offtopic :Cheese: Und Samstag und Sonntag geh ich auch sporteln ... |
Zitat:
Gruß Meik, gerade bei 16,8° wiedergekommen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir war da gerade Eishockey wichtiger :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hier musste mit ner Decke auf dem Sofa sitzen, um keine Erkältung zu bekommen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
ist es bei Euch schon schön?Hier regnet es immer noch-allerdings hat es 2 Gard mehr als gestern um diese Uhrzeit...
so viel kann ich gar net essen, wie ich wegen diesem Dreckswetter kotzen könnt .. @Maultäschle: wie lang sind im Moment eigentlich Deine längsten Läufe?(um mal wieder was zum Thema Sport zu schreiben) |
Zitat:
|
Moin zusammen,
hier in der verbotenen Stadt ist es noch bewölkt und weit und breit ist keine Sonne zu sehen. Wehe,die Sonne kommt heute nicht raus,dann lege ich mich die nächsten vier Tage ins Bett und komme nicht mehr raus. @Kupferle: Du sollst doch nicht schauen,was die anderen trainieren,sonst machst Du Dich verrückt. Maultäschle macht keine 3h-Läufe. Ich habe zwei Wochen vorm IM einen 3.15h-Lauf gemacht.War mit aber bis zum Schluß nicht im Klaren,ob das Sinn macht. Danach fand ich es gut,weil ich gemerkt habe,dass ich wirklich fit bin. Sonst bin ich max. 2h gelaufen. Um dieses Jahreszeit habe ich einen kürzeren knackigen Lauf gemacht,einen langen und eine Koppeleinheit. (Obwohl ich erzähle gerade Märchen,vor einem Jahr lag meine Tochter und ich habe eine Woche überhaupt nichts gemacht) :Huhu: der Coach |
Was ist denn das für ein Saustall hier? :Peitsche:
Kaum sorgt der Coach nicht für Ordnung, wird hier nur noch übers Wetter gejammert und geschrieben :Lachen2: Gestern ein Läufchen gemacht - ging prima und es hat nicht geregnet! :liebe053: @kupferle: *Hüstel*... Soll ich das wirklich sagen? Ich bin in letzter Zeit fast nur radgefahren und kaum gelaufen oder geschwommen. Mein letzter Lauf > 1 Stunde war der Halbmarathon in Frankfurt Anfang März :o Beim GROTRIFOT hab ich ja jetzt gelernt, dass ich für den IM lange Läufe machen und lang koppeln soll... ich hab mir das also mal fürs kommende Wochenende vorgenommen :cool: |
Zitat:
momentan siehts aber echt schlecht aus... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |