![]() |
Zitat:
Genau die richtige Reaktion! Du hast Deine Angst in den Griff bekommen und anstatt starr vor Panik im Bett zu liegen, hast Du aktiv etwas dagegen getan. Lutz, das ist ein Riesenschritt in die richtige Richtung! Ich kann nur erahnen, wie viel Überwindung Dich das gekostet hat! Glückwunsch zu diesem Sieg :Blumen: |
Klasse gemacht.
Respekt, Respekt! |
Genau, schwimm, radel und lauf die bösen Geister in Grund und Boden! Irgendwann geben die auf! :liebe053:
|
Irgendwie hört sich das ja täglich besser an!
:Lachen2: Und was ich so an ungesundem Futter regelmässig verschnabuliere, verschweig ich mal wohlwollend...:-(( |
Danke Euch liebe Leute, aber so toll war es ja nicht.
Es hatte auch nichts mit Willen oder bewußter Reaktion zu tun sondern war ein purer Akt der Verzweiflung und eine Momentidee.. Nun ist es kurz vor 7 und ich hänge schon wieder seit Stunden hier rum und warte darauf das es endlich hell wird.... Obwohl ich in dieser Richtung heute nicht viel Hoffnung habe da ich doch ziemlich bedrückt und unruhig bin, das Prasseln der Regentropfen auf dem Wohnwagendach verheißen nichts Gutes... Gestern gab es noch eine Dose Hühnernudeltopf und ne Tafel Ritter Sport Nugat als Hauptmahlzeit. Diese Stärkung brauchte ich aber auch da zuerst die Wohnwagenheizung ausfiel und ich noch einige Arbeit hatte den Eiskeller hier wieder auf Temperatur zu bekommen... :) Die nicht leere Gasflasche getauscht und nach circa 200 Zündversuchen lief das Ding dann wieder...:liebe053: Meinen Kampf mit der Toilettenspülung diese Nacht erwähne ich dann auch nur am Rande. Zuerst lief sie ohne Ende weiter und schließlich gar nicht mehr ...*lach Hab das Ding dann auseinander gebaut und versucht diesen verdammten Schwimmer gangbar zu machen bzw einzustellen. irgendwann funktionierte es dann auch wieder, ich weiß nur nicht ob es Zufall war oder nicht.... :cool: So das war der Morgenreport für heute, vielleicht kann ich mich ja heute noch zu einem kleinen Lauf aufraffen... |
Zitat:
weiss nicht, warum es "nicht so toll" gewesen sein soll. Du musst Deine Leistung nicht abwerten. Auf´m Rad gesessen ist auf dem Rad gesessen. Toll! Du hattest eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, auf Deine Verzweiflung und Ängste zu reagieren, und hast dich für Dein Rad entschieden. Und das ist supertoll! Weil es schwerer ist, gegen etwas anzukämpfen als es einfach passieren zu lassen. :Blumen: Kim |
Cool! Toilettenspüllung, Gasflasche... im Wohnwagen is halt ein richtiges Naturerlebnis!;)
Aus sportlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man erst weiß wie gut man ist, wenn man ein paar Wochen gar nichts machen konnte... Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen und wundere mich nach solchen Zeiträumen im Training dann, wie trainiert ich anscheinend vorher war...:( Was die Sonne angeht, überlege ich, ob ich mir ne Sonnenbank zulege...;) |
Hallo Lutz,
ich muß mich handbremse anschließen. Ich finde es auch toll, daß Du den bösen Geistern mit Sport begegnet bist statt mit der Decke überm Kopf. Das wichtigeste ist einfach, daß es Dir danach besser ging. Du machst den Sport für Dich. Und das Radeln ist ein tolles Beispiel dafür, daß es funktioniert. LG, Claudia Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |