![]() |
:Blumen: Von mir auch die Dauemn gedrückt, - wäre schön, wenn wir uns in Hannover sehen, aber was nicht geht, geht nicht!
|
Es macht keinen Sinn ....
....selbst wenn sich die außersportlichen Umstände noch ändern würden macht es keinen Sinn für mich eine LD unter diesen Umständen zu absolvieren.
Daher werde ich meine Teilnahme in Limmer absagen und mich dann erst einmal neu orientieren. Es kamen jetzt immer mehr Faktoren zusammen - und nachdem ich den Kopf einfach nicht frei bekomme und jetzt auch noch eine Leistenzerrung dazu kommt werde ich wohl die erste Saisonhälfte canceln und dann mal schauen wie es weiter geht. Es fehlt momentan auch einfach der Spaß am Sport - und wenn der bei mir nicht gegeben ist brauche ich auf halbwegs gute Ergebnisse erst gar nicht zu hoffen .. @wutzel Ich melde mich Ende der Woche bei Dir Viele Grüße Andy |
Sehr schade :Weinen: , aber wie schon geschrieben, alles Gute für Dich und Deine Lieben :-)(-:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob man im gesetzten Alter noch in Ballerform auf den alternden Körper eindreschen muss, ist auch so ne Sache. Ich bevorzuge einen kritischen Blick und den entsprechenden sorgsamen Umgang mit meinem Körper, je älter ich werde. Schließlich habe ich keinen Zweiten :Lachen2: . |
Zitat:
Auch von mir alles Gute Tschau |
Zitat:
Ich drücke Dir die Daumen, Andy, dass alles bald wieder gut ist! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |