triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2287)

fritz007 25.08.2008 23:24

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 125146)
und ich dachte beim laufen, soviel wie du in letzter zeit auf den beinen unterwegs bist! :Huhu:;)

:Lachanfall: Wenn es so gemeint ist, wie es sich anhört... :Lachanfall:

Aber ich darf eigentlich nicht lachen, bei meinem Laufpensum! :Weinen:

Ich muß nur noch schauen, wann ich mir neue Schuhe kaufen kann.

Ich starte Sonntag auf der MD (wie die sich auch immer nennt).
Speedy, fährst Du schon Sa hin? Ich fahre So.
Kann mir bitte jemand mal die Strecken erklären, bzw. auf Bikemap oder Runmap erstellen? Bei den bescheidenen Plänen blicke ich nicht durch. Wie viele Wechselzonen gibt es? Gibt es einen Rücktransport aus der Stadt zu seinen Sachen? Wo kann man parken? Fragen über Fragen. Morgen will ich die Rolle mal testen (auch ohne Trittfrequenz).

Diesellok 26.08.2008 01:19

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 125261)
Kann mir bitte jemand mal die Strecken erklären, bzw. auf Bikemap oder Runmap erstellen? Bei den bescheidenen Plänen blicke ich nicht durch. Wie viele Wechselzonen gibt es? Gibt es einen Rücktransport aus der Stadt zu seinen Sachen? Wo kann man parken? Fragen über Fragen.

Ich mein die Hompage http://www.koelntriathlon.de
kommt an die von Triathlon-Szene nicht dran - aber alle wesentlichen Informationen gibt es da aber schon.

Die Strecken gibt es als Map beim entsprechenden Link. Es gibt nur eine Wechselzone (direkt an der Schwimmstrecke). Parkplätze sind rund um das Gelände ausgewiesen. Der Rücktransport ist bis tief in die Nacht gesorgt - schließlich muss ich ja auch noch an mein Rad :Cheese:

So, hier für Dich die Radstrecke, und die Laufstrecke - allerdings nur das Stück in die Stadt rein, vorher gibt es eine 7km Runde um die Regattastrecke. Die Schwimmstrecke sparich mir ;)

Speedy Gonzales 26.08.2008 09:10

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 125146)
und ich dachte beim laufen, soviel wie du in letzter zeit auf den beinen unterwegs bist!

:) Macht halt im Moment mehr Laune zu laufen und nach Köln kommt ja noch was, da will ich ja nicht ganz alt aussehen. :cool:

@ Fritz
Ich bin ab Samstag schon in Köln. ;)

Wie das mit dem Parken am Sonntag wird, frage ich mich allerdings auch. Die MD´ler starten in diesem Jahr wesentlich später. Wie kommt man dann auf den großen Parkplatz P2 wenn das Rennen der LD´ler schon läuft ? :Gruebeln: Ich mein ich will ja nicht um 5:30 Uhr einchecken, wenn ich erst um 12:30 Uhr starte. :Maso:

Ausdauerjunkie 26.08.2008 09:50

@fritz007: ohne Trittfrequenzzähler geht so: für 15 Sekunden die Umdrehungen zählen, dann x 4 nehmen = Trittfrequenz in der Minute! Muß natürlich auch öfters gemacht wetrden zur Überprüfung; aber funzt ganz gut.

Diesellok 26.08.2008 16:31

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 125313)
Die MD´ler starten in diesem Jahr wesentlich später. Wie kommt man dann auf den großen Parkplatz P2 wenn das Rennen der LD´ler schon läuft ? :Gruebeln: Ich mein ich will ja nicht um 5:30 Uhr einchecken, wenn ich erst um 12:30 Uhr starte. :Maso:

Dieser Einwand ist durchaus berechtigt. :Holzhammer:
Erreichbar dürfte noch P5 sein (von der Autobahn über die Industriestr.) - von da ein ShuttleBus ... aber Quicky ist das nicht gerade ... mal am besten eine Anfrage an den Veranstalter starten ...

engelchen 26.08.2008 17:30

Was, wo, wie..... Diesel wieder im Forum, :liebe053:

Speedy Gonzales 26.08.2008 17:49

Also kurze Info:

Einchecken am Sonntag für die Classic ist bis 11 Uhr möglich. :)

Den P2 anzufahren geht dann aber nicht mehr. :Nee:

Diesellok 26.08.2008 22:58

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 125534)
Was, wo, wie..... Diesel wieder im Forum, :liebe053:

yep - und Sonntag den 7.9. gilt es :Lachen2:

:Gruebeln: mach mir nur Sorgen weil ich erst so spät starte - dann ist hinten raus bestimmt keiner mehr auf der Strecke und ich trabe einsam dem Ziel entgegen. Soviel geballte Aufmerksamkeit werde ich nicht verkraften können ... :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.