![]() |
Zitat:
Schick mir eine pn mit den Details, ok? Also wann wäre ja geklärt, ich will so 2km machen, dauert dann so 24min :Cheese: :Cheese: Dann könnten wir uns im Anschluss in der Pizzeria treffen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Umfrage abgegeben:
Zur Erläuterung: - Ich denke Du kannst die 1:10 schwimmen, wenn Du im Wasser cool bleibst, darauf achtest dass dein Zug lang bleibt und Du konsequent Wasserschatten suchst. - Du willst sub 10 also T1: sub 4min. - Rad: Du kannst Dir's denken. Du hast 6000k in den Beinen, das ist gut! Wie viel davon waren schnell? Ich bin der Meinung, dass Leute die das doppelte von Dir fahren auch viel rumbummeln können, aber die fahren dann im Verhältnis zu Dir auch viel mehr schnell (mehr IVs zB). Dein Körper hat keine Ahnung, wie er die Energie für einen knappen 36er Schnitt bereitstellen soll. Funktioniert Dein Ernährungskonzept überhaupt bei dem Speed? Natürlich wirst Du die 5:05 anpeilen und hart fahren und viel zu spät merken, dass es zu hart ist (Energie!). Vielleicht erst beim Mara, ich tippe aber schon etwas früher und gebe Dir deswegen 5:10 für den Radpart. - T2: 3min - Lauf: Je nachdem. Wenn Du am Rad rechtzeitig das Tempo drosseln kannst und einen schlechteren Radsplit in Kauf nimmst ist eine 3:40 drin. Wenn Du die 5:05 am Rad auf biegen und brechen angehst, kannst Du mit sub 4:00 hochzufrieden sein. Macht..., ja was? So 10:20. Wenn der Tag passt. Es ist halt ein Versuch von aussen zu beurteilen, rein nur aus deinem Thread, nur aus dem Bild, dass ich von Dir durch deine Posts habe. Im Grunde ziemlich idiotisch und nicht mehr als ein Spielchen. Lg Nik Ach ja. Mein Finishershirt für Dich :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...oder das hier...
Anhang 9266 wobei bei diesem Sport/Taetigkeit der Frust NOCH groesser werden kann... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja, entschuldigen. Ich finde diese Abschätzungen einfach doof, weil bei der LD soviel passieren kann und das eigentlich Schwierigste ist das Abrufen der tatsächlichen Leistungsfähigkeit.
Zitat:
Lg |
Der Wetterbericht
Irgendwie sind Langzeitwetterberichte ja schon witzig und bei Carlos85 im Blog fand ich das ganz unterhaltsam, also ab heute mal die Wettervorhersage laut wetter.com für den 7. August:
25.7: 14 / 23°C - wolkig Super-die Phase wo einem ständig was in Verbindung mit dem Rennen durch den Kopf geht hat begonnen-pimpf |
So was ähnliches hatte ich auch schon mal recherchiert, hoffe das es so wird, das wär prima, so was wie gestern braucht nun wirklich keiner.
Gestern hats hier nur geschifft, sind aber im kuscheligen Hallenbad 4 km geschwommen, das schaff ich... :) Heute abend letzter längerer Lauf, dann wars das.. slowly but surely..:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |