triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

FMMT 11.01.2013 19:24

Hallo Judith, ich bin froh, dass es Dich und diesen Thread hier gibt:Blumen:
Ich bekam vorhin die Diagnose MS bestätigt. Der Verdacht bestand schon seit meinem Zusammenbruch am Mittwoch früh. Zum Glück dachte ich daran, dass Du trotz MS weiterhin supersportliche Leistungen vollbringst und es auch für mich weiterhin sportliche Ziele geben kann. Zumindest habe ich kein Triathlon-Verbot. Jetzt muss ich mich erst Mal einlesen, aber auch vermeiden die zu negativen Seiten zu betrachten. Dir und allen Foris alles Gute.

Straik 11.01.2013 21:20

Ach du scheiße. Ich wünsch dir alles gute und das der Sport dir bleibt.

bellamartha 11.01.2013 21:57

Lieber FMMT,

ich bin für dich da. Alles weiter per PN.

Tief betroffen: J.

KernelPanic 11.01.2013 22:55

Oh Shit. Gute Besserung, soweit das geht.

Kullerbein 12.01.2013 10:14

Mist. Alles Mist. Ich bin sehr berührt.
Ich wünsche euch gutes Durchhalten und trotz allem tolle Stunden beim Sport!

FMMT 12.01.2013 12:20

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 856926)
Mist. Alles Mist. Ich bin sehr berührt.
Ich wünsche euch gutes Durchhalten und trotz allem tolle Stunden beim Sport!

Vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche:Blumen: . Sie helfen mir weiter.:liebe053:
Noch habe ich weiterhin Kampfgeist, zumal meine Ärztin mehrmals bestätigte, dass ich weiterhin Sport machen darf und sogar soll, da ich so in der Vergangenheit mehrere Anfälle einfach unterdrückte oder im Hintergrund abwickelte. Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit Roth, so ganz ohne Bestzeitambitionen. Und wenn nicht, man lernt durch sowas sich auch mit weniger zufrieden zu geben: was war ich froh:liebe053: , als die Schmerzen weg waren, ich nach stundenlangem Hungern einen Zwieback bekam und abends in einem Mehrbettzimmer zur Ruhe kam. Daheim hätte ich mich über entgangenes Training, Schnitzel oder Kuchen oder mangelnde Nachtruhe geärgert.
Positiv immerhin bisher:
Die Schwestern suchen bei der abendlichen Bauchspritze relativ vergeblich nach den Speckfalten:Cheese: und meine heutige Infusion läuft schon deutlich schneller durch als gestern: Trainingseffekt wohl vorhanden:cool:

neonhelm 12.01.2013 12:36

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 856814)
Hallo Judith, ich bin froh, dass es Dich und diesen Thread hier gibt:Blumen:
Ich bekam vorhin die Diagnose MS bestätigt. Der Verdacht bestand schon seit meinem Zusammenbruch am Mittwoch früh. Zum Glück dachte ich daran, dass Du trotz MS weiterhin supersportliche Leistungen vollbringst und es auch für mich weiterhin sportliche Ziele geben kann. Zumindest habe ich kein Triathlon-Verbot. Jetzt muss ich mich erst Mal einlesen, aber auch vermeiden die zu negativen Seiten zu betrachten. Dir und allen Foris alles Gute.

Das ist ja doof, Matthias. Egal, machste nix. Also, dranbleiben und das Beste draus machen. Judith macht's ja sehr schön vor. :)

Flow 12.01.2013 14:28

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 856961)
Vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche:Blumen: . Sie helfen mir weiter.:liebe053:

Nur nicht unterkriegen lassen, Sportsfreund ... !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.