![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick [/quote] |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Moin,
Zitat:
400 Ein 8 x 50 Beine Lagenreihenfolge 12 x 100F einen locker, einen flott möglichst immer in der gleichen Zeit. 100 Aus = 2100 Ich hatte ganz schön viel "Pudding in den Armen" und denke sehr über eine Entlastugnswoche nach. Dann brauche ich auch nicht soooo oft früh aufzustehen ;) Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Gestern im Masterstraining sagte der Coach das Einschwimmen an: Heute machen wir ne Lageneinheit. Einschwimmen ist 800m Lagen im 50er Wechsel. :dresche An der Stelle habe ich eine Frage: Was stimmt nicht mit euch Schwimmern? :Cheese: Schönes WE … :Blumen: |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Liebe Schwimmgemeinde,
in der letzten Schwimmwoche wurde einmal kräftig an der Umfangsschraube gedreht. Die 16,2 Kilometer, welche mir in vergangenen Wochen schon mal zum Sieg gelangt hätten, reichten dieses Mal nur für einen dritten Platz. Chris.fall hat großartige 23 km geschwommen, und Steinhardtass ließ sich mit seinen 18,3 auch nicht mehr vom Silberrang verdrängen. Den beiden Vorderen gehört mein Beifall! Aber auch die anderen Schwimmer haben gute Leistungen gezeigt. Besonders gewürdigt gehört FMMT mit seinen 11 km! Wir starten nun n die letzte Woche des diesjährigen Wettbewerbs. Wie angekündigt, werde ich eigenmächtig die Schwimmwoche bis zum 31.03. um Mitternacht verlängern, d.h. diese Woche ist 36 Stunden länger. Somit sind sogar mehr Kilometer möglich. Im übrigen sind die Regeln klar: Zugseileinheiten ersetzen kein Wassergefühl und somit keine Schwimmeinheiten. Deshalb ab ins Becken! Sport Frei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |