![]() |
Gute Besserung!
Der Glücksschweinchen Kuchen sieht ja genial aus! :Huhu: |
Der Kuchen ist mal wieder der Hammer :liebe053:
Alles Gute für das Schienbein :bussi: |
Sodele ... vielen Dank Euch zunächst einmal :Blumen:
Ich schmiere, kühle, schone, wickele ... ... der Kuchen war übrigens lecker ;) Schön sieht es nicht aus, spätestens übermorgen kann mein Schienbein farblich vermutlich jedem Regenbogen Konkurrenz machen, die Form betroffener Stelle ist weiterhin abenteuerlich... Trotzdem sollte ich wohl nicht übermäßig jammern. Es ist nichts ernsthaft kaputt, in ein paar Tagen bin ich wieder „auf dem Damm“ :dresche und so‘n bisschen ZWIFTen geht bestimmt auch morgen schon wieder ;) Liebster lifty, danke der Nachfrage! Zurück also zu den wesentlichen Dingen: es war alles von „angenehm hart“ über „hart“ bis hin zu „Sauerstoffzelt“. „Sauerstoffzelt“ das Laufen. „Hart“ Thruster und Lunges. „Angenehm hart“ die relativ langen Pausen :Lachanfall: Der Bodyweight-Zirkel am Ende hätte mir vermutlich komplett den Rest gegeben ... aber da bin ich ja nicht mehr so weit gekommen. Ein cooles WO - Wiederholung garantiert :liebe053: ich hoffe nächste Woche schon ... |
Zitat:
|
Ein kleines Mini-Update ... BOAH!!! Bin ich erleichtert! An dieser Stelle zunächst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an "Doc"Hoppel für eine schnelle Ferndiagnose sowie einen Haufen guter Tipps und mein (bereits mehrfach bewährtes) gutes Heil-Gen. Nein, das Schienbein ist derzeit nicht schön, aber who cares!? Ein Bein-Model werde ich in diesem Leben eh nicht mehr ;) Stellte sich am Samstag zwischen der Besten Hälfte und mir ernsthaft die Frage, ob es nicht vielleicht doch mal Sinn machen könnte zum Arzt zu gehen ... bin ich heute wieder fast wunschlos zufrieden. Nein, ich erwähnte es, schön sieht es nicht aus. Bunt, okay, etwas abgeschrabt. In der Tat liebe Hoppel, nicht nur das Schienbein :8/ aaaaaber die Wade hat schon fast wieder normalen Umfang. Radeln geht unproblematisch, wie ich gestern auf der Rolle und heute mit knapp 50 km DRAUSSEN (!!!) erfolgreich getestet habe. Morgen werde ich wieder eine kleine Laufrunde starten, erwarte aber auch da keine größeren Probleme.
Ich atme noch eimal erleichtert auf :Blumen: Ansonsten ... übe ich gerade Handstand. Etwas, ungefähr so sinnvoll wie mit den Ohren wackeln zu können aber mindestens so lustig :Cheese: |
Mit nem Handstand kannst Du aber beim Triathlon ins Wasser laufen, kommt gut beim Rolling Start....Ohrenwackeln sieht man da nicht.
Im Ernst...Handstand ist ne gute Sache und da hast ne Menge Übertrag auf andere Sachen (Stichwort Körperspannung, Core etc.). |
freut mich dass es dir besser geht :bussi:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |