triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36938)

Microsash 13.04.2022 09:50

Fehlstart nach Verletzung und jetzt PCR+ statt Trainingslager......

.... hab kein gutes Gefühl für die Saison :(

jannjazz 13.04.2022 14:42

Kopf hoch. Deine Zeit wird kommen.

Microsash 30.05.2022 20:25

..... aber nicht dieses Jahr

Corona hat mich mehr gekostet wie gedacht, wenn nicht an Form, dann an Motivation.
Aber die letzten Tage mal fast alles über den Haufen geworfen.

Die Wettkämpfe die letzten 2 Wochenenden haben klar aufgezeigt , das es so nicht weitergeht....bis auf die Radform. die ist überraschenderweise gut. Allerdings Laufen will nach Verletztung gar nicht , daher:

Habe den Verein gewechselt und trainiere jetzt im Laufverein mit Triathlonabteilung. Teilnehmer dort zb. Racextract, die gestern die allover beste Laufzeit abgeliefert haben.
Fürs Kraft und Wintertraining gehts ins lokal größte Gym mit Personal Training.

Habe es mir wirklich lange überlegt Frankfurt abzusagen dies Jahr, aber rein um die Motivation wieder zu finden werde ich teilnehmen.

Große Baustelle also laufen, dort stehen erstmal einige Termine bei Ortho, etc an ..... durch die neuen Vereinsconnection haben sich bereits seeehr interresante Kanäle geöffnet.

Mal sehn was der Rest der Saison noch bringt, aber Hauptfokus wird auf dem Herbstmarathon liegen.

Mehr hab ich eigentlich erstmal nicht vor.....

ritzelfitzel 30.05.2022 20:46

Bist du vielleicht einfach ein bisschen zu hart Rad gefahren, um danach noch schnell zu laufen? Denn deine Radzeit ist ja schon erste Sahne.

In jedem Falle - viel Erfolg für FFM!!

Microsash 30.05.2022 20:51

Eigentlich nicht..... ist ja mein 5tes mal Kraichgau und da wars hintenraus schon härter. Bin ja die erste Runde echt gut angelaufen . Auf der verkürzten OD die Woche vorher ging ja gar nichts bzw die solo HM neulich ja auch nur ferner liefen. Wenn jetzt Gesamtleistung irgendwie nichts wär würde ich es eher verstehen.....eben Rad mega.
Da ist was im argen, aber ich arbeite bereits daran....nur Frankfurt werden halt auch keine Wunder geschehen . DANKE.

triduma 30.05.2022 21:22

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1662949)
Eigentlich nicht..... ist ja mein 5tes mal Kraichgau und da wars hintenraus schon härter. Bin ja die erste Runde echt gut angelaufen . Auf der verkürzten OD die Woche vorher ging ja gar nichts bzw die solo HM neulich ja auch nur ferner liefen. Wenn jetzt Gesamtleistung irgendwie nichts wär würde ich es eher verstehen.....eben Rad mega.
Da ist was im argen, aber ich arbeite bereits daran....nur Frankfurt werden halt auch keine Wunder geschehen . DANKE.

Ich an deiner Stelle würde den IM Frankfurt einfach so gut wie es den Umständen nach geht machen. Nicht unter Druck setzten sondern sich auf das ganze Drumherum und die Finisher Medaille freuen. :)
Trainingseffekt und Erfahrung bringt das auch und nächstes Jahr kannst du dann besser vorbereitet erneut angreifen.
Wo willst du denn einen Herbstmarathon laufen?

Microsash 30.05.2022 21:25

Frankfurt geh ich mit keinerlei Druck an den Start , ist schon einprogrammiert Spaß zu haben :-)

Bin noch in der Warteschleife für berlin, sonst endlich mal wieder Frankfurt.

sabine-g 30.05.2022 21:28

Ich würde beides nicht machen und statt dessen ein gescheiten IM Ende September oder Anfang Oktober - sonst endet es so wie immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.