trialdente |
16.02.2016 15:02 |
Die letzten 6km werden auf jeden Fall hart werden, auch wenn das Tempo dann ein paar Sekunden niedriger sein wird. Mir fehlt bei Deiner Pulskurve der Anstieg Richtung HFmax, hast Du am Ende nicht alles rausgehauen? Die Kurve sieht tatsächlich so aus, als ob zumindest hinsichtlich dieser Belastung noch mehr drin gewesen sein könnte. Ich habe mir jetzt mal meine letzten beiden HM Läufe angeschaut, da war ich deutlich früher im „roten“ Bereich und konnte das auch bis zum Ende durchziehen.
Ich denke aber, dass Du bei einem ähnlich ordentlichem Pacing auch über 21km ein gutes Ergebnis erzielen könntest. Ich tippe jetzt einmal auf 1:34:48, damit solltest Du ja durchaus leben können. Bis zum April dann noch auf sub1:30 zu kommen, wird sehr hart werden! Du musst auch noch schwimmen und endlich mal das Rad quälen, das wird wohl mit reinem Gewichtsverlust schwer! Wir können dann aber gerne demnächst mal 5x2000m @ 4:15 durch die Märzsonne laufen, das Tempo solltest Du dann rocken können. Allerdings solltest Du wirklich demnächst wieder mit voller Aufmerksamkeit Richtung Köln arbeiten und Bonn nur aus dem Training mitnehmen. Eine gezielte Vorbereitung würde ich unterlassen, zumal die Wahrscheinlichkeit auf ordentliches Radwetter im März endlich steigen wird!
|