triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

BunteSocke 19.07.2016 10:15

Das liest sich total super ... was wirst Du eigentlich in Mexiko machen???

anneliese 19.07.2016 10:25

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1239274)
Das liest sich total super ... was wirst Du eigentlich in Mexiko machen???

Necon 19.07.2016 10:45

Wie Anneliesesi schön graphisch dargestellt hat werde ich Teil einer Mariachi Band!

Ich bin aktuell in einer Art Trainee Programm und da ist es vorgesehen für 6 bis 12 Monate ins Ausland zu gehen innerhalb der Division natürlich! Die genauen Themen weiß ich noch nicht aber es wird in dieselbe Richtung gehen wie aktuell, nur vermutlich etwas operativer werden, da die Firma in Mexiko sich erst im Aufbau befindet!

Acula 19.07.2016 12:33

Das wird bestimmt cool, die Schwester meiner Freundin war ein Jahr in Mexico City und vermisst die Stadt total.

Necon 19.07.2016 12:57

Das ist gut zu hören, denn man liest nicht wirklich viel gutes über Mexiko vor allem nicht uber Mexiko City

Acula 19.07.2016 13:48

Du darfst nur nicht erwarten, dass die Menschen dort pünktlich sind:Lachanfall: Das ist dort nämlich wirklich eine Katastrophe. Ansonsten hatte sie nichts negatives zu erzählen, die Menatlität und Kultur ist natürlich eine andere und da hat ja dann eh jeder seine eigene Meinung zu.

Wie kamst du denn darauf, deinen Körper unterversorgt zu haben?

Necon 19.07.2016 14:11

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1239391)
Du darfst nur nicht erwarten, dass die Menschen dort pünktlich sind:Lachanfall: Das ist dort nämlich wirklich eine Katastrophe. Ansonsten hatte sie nichts negatives zu erzählen, die Menatlität und Kultur ist natürlich eine andere und da hat ja dann eh jeder seine eigene Meinung zu.

Wie kamst du denn darauf, deinen Körper unterversorgt zu haben?

Die Erwartungen an Leute pünktlich oder zuverlässig zu sein habe ich ohnehin seit meinem Arbeitsbeginn aufgegeben und schaffe es immer öfter deswegen nicht grantig zu werden.

Ich habe laufend zugenommen bin inzwischen bei 92 Kilo. Ich weis spricht eher für zu viel gegessen aber meistens hatte ich mittags nur Salat und Abends dann eine kleine Jause. Frühstück war so wie früher auch. Es hat jetzt dann auch in letzter Zeit begonnen das die Spitzigkeit gefehlt hat. Also bei kleinen Wellen oder Steigungen war irgendwie sofort die Luft raus und es hat das Gefühl gefehlt noch einen Gang höher Schalten zu können.
Seitdem ich nun wieder mehr esse stagniert das Gewicht bzw beginnt wieder leicht zu fallen.
Ich habe zwischen durch auch sehr aufgeschwämmt ausgehen und das vergeht nun auch langsam wieder.

Necon 21.07.2016 09:00

Manchmal entsteht doch fast der Eindruck das im Training doch zumindest ein bisschen etwas weiter geht.

Gestern im dem TT flache 50 km geradelt im absoluten Grubdlagenbereich und bis auf die paar km raus aus Wien und dann auch leider wieder hinein, wobei man sagen muss gestern waren wirklich viele Wahnsinnige unterwegs, konnte ich in der Ebene gemütlich 34 bis 35 km/h in aeroposition treten.

Ich würde sagen, dass ist doch mal etwas. Es ist keine Form (woher auch trainiere nicht Formbildend) aber eine für mich starke Grundlage!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.