![]() |
Zum Thema drafting....
|
Ooooch, ich schaff das auch ohne Eroposition....:Maso: :Maso: :Maso:
|
Zitat:
Allerdings ist mir, nur um der Stylepolizei zuvorzukommen, völlig klar, dass sich das rot der Socken mit dem pink kräftig beißt. Hat bei dem Mistwetter hier aber gerade mal so gar niemanden interessiert... Danke auch für das Bild meines Lieblingspools in LONDON. Mein wirklicher Lieblingspool ist der hier: Dann trainier mal fleißig und verdaddel deine Zeit nicht mit Pläne machen. Erst liefern, dann feiern! |
It was a good week
I am looking back on 6 runs in 1 week. Nur das Radeln kommt n bisl kurz, gerade mal 180km letzte Woche gemacht. Mal sehen wohin die Reise so fuehrt.
Meine Freunde aus OZ beklagen sich derweil ueber "german bureaucracy"...- ich wuensche mir genau das hier in London; besser gehts nicht. ![]() Heute nehm ich es locker und werde mal Carolinchen's Schwimmplaene abbarbeiten. Wann erzaehlt uns eigentlich Rambly dass er in Expandables 3 mitspielt? |
Mit einem Gruss an die Damen
Ich habe wieder nur Scheisse im Kopf - aber dafuer reichlich.
Den hier ![]() kann ich und will ich Euch nicht vorenthalten. Ich weiss auch nicht so genau warum ich das so komisch finde... Ansonsten jibbet nix neues aus London. Putney Bridge ist immer noch gesperrt, meiner Pub Abstinenz begruendeteten Schmaehungen von Nachbarn und Freunden haben sich auch gelegt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. A propos Gewohnheit...Heute wieder ins Office gelaufen, nachher wieder zurueck. Das Bild gibt die Stimmung leider nicht wirklich wider aber durch den vernebelten Richmond Park runter an die Thames zu laufen ist schon geil! Leider zu spaet fuer den Fruehsport blog. ![]() Achja, wer will folgendes kaufen: - ZIPP 808 VR - ZIPP 900 Disc mit Powertab Beides is sehr, sehr guten conditions - fast ausschliesslich im Wettkampf gefahren. Schlauchreifen. |
Ach Harry, während flachy nichts besseres zu tun hat als Touristen Lektionen inDemut zu erteilen treibst du wenigstens Sport. Und machst Fotos von magischen Momenten. Und gut zu sehen, dass du wieder unterwegs bist - back on the grind!
|
Des Sachsen Ruegen Promenade ist des Londonder Commom
Good morning,
enazza dei tu rann tu woerck... ![]() Yeah, I have to admit...it could be worse. ![]() Nachher wieder 12k nach Hause durch den Wimbledon Common. Euer Flarry Firsch |
ES läuft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |