triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Faul 19.12.2012 08:43

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 846700)
:confused:

Du hast geschrieben, was du zwischen Weihnachten und Silvester 2010 gemacht hast, da lag die Frage nah, was denn letztes Jahr war.

Es steht hier vermutlich irgendwie geschrieben, aber bitte verzeih mir, es ist mir schlicht zu mühsam zu suchen. :Lachen2:

Superpimpf 19.12.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 846964)
Du hast geschrieben, was du zwischen Weihnachten und Silvester 2010 gemacht hast, da lag die Frage nah, was denn letztes Jahr war.

Ah, jetzt. k.A. wahrscheinlich nix, deswegen mußte ich auf 2010 ausweichen :)

Faul 19.12.2012 09:34

:Lachen2:

Carlos85 19.12.2012 10:20

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 846841)
Egal welche Umstände... ich würde Carlos nie an meinen Kühlschrank lassen.... :Cheese:

Der is beim Sinapur sicher immer viel leerer als bei mir, also warum sollte ich an einen fremden Kühlschrank gehen ;)

captain hook 19.12.2012 11:01

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 846841)
Egal welche Umstände... ich würde Carlos nie an meinen Kühlschrank lassen.... :Cheese:

Genau, im Trainingslager wurde früher alles geteilt, außer 3 Dinge mit "F". :Lachanfall:

AllOut86 19.12.2012 11:47

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 847052)
Genau, im Trainingslager wurde früher alles geteilt, außer 3 Dinge mit "F". :Lachanfall:

Wie und das wird nicht geteilt?? Das kann aber keine richtige Freundschaft sein!! :Cheese:

Oh mann war das grad mein erster Beitrag in dem Thread hier?

Hatte es vor kurzem geschafft über mehrere Tage verteilt die kompletten 146 Seiten durchzulesen :cool: Ihr seid es mir also schuldig das es wieder spannend wird :Lachen2:

Von "Ich gehe Drölf mal die Woche schwimmen" (pimpf) über "500km Fahrrad fahren die Woche" (Carlos) bis hin zu heiraten (Pimpf&Carlos???) hab ich alles gelesen :Lachen2:

captain hook 19.12.2012 12:23

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 847102)
Wie und das wird nicht geteilt?? Das kann aber keine richtige Freundschaft sein!! :Cheese:

:

Ich bin dann mal so frei und werd umgangssprachlich:

Fressen, Fahrrad, Freundin, da hört die Freundschaft auf. :Huhu: Wobei ich da inzwischen weich geworden bin und wirklich guten Freunden ab und an mal Bike-Material leihe wenn was gebraucht wird.

Superpimpf 19.12.2012 12:29

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 847052)

Zitat:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 847127)
Ich bin dann mal so frei und werd umgangssprachlich:

Fressen, Fahrrad, Freundin, da hört die Freundschaft auf.

Ich als Nicht-zum-Bund-geher hab ja keine Ahnung, kenne aber nur den Spruch: Kameraden teilen alles, also auch die Frauen :-((

Zitat:

bis hin zu heiraten (Pimpf&Carlos???)

Der Carlos ist jetzt leider schon liiert, ansonsten könnten wir uns ja einen Antrag machen wenn wir uns in Roth hinter der Ziellinie treffen (ich schon massiert, geduscht und wieder erholt :cool: ).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.