triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 06.05.2019 09:29

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1450236)
Wenn du in 4 Wochen deine Riegel vergisst, werfe ich direkt gerne einen Riegel - ganz liebevoll - ans Hirn ;) :bussi:

Nein, nicht werfen - besser in mundgerechten Portitionen anbieten :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

schnodo 06.05.2019 10:55

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1450236)
Wenn du in 4 Wochen deine Riegel vergisst, werfe ich direkt gerne einen Riegel - ganz liebevoll - ans Hirn ;) :bussi:

Wenn der Riegel vom Hirn abprallt und in den Dreck fällt, wird Andy dann wegen Littering bestraft? :)

Gutes Gelingen weiterhin in der Vorbereitung, Andy! :Blumen:

Ulmerandy 07.05.2019 08:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1449279)
19 min ist für unsereins :-)(-: auch mit Pull-Buoy recht flott, Glückwunsch:Blumen:

Die konnte ich heute sogar problemlos wiederholen - sportlich schaut es ganz gut aus. Allerdings brechen hier gerade viele Baustellen auf die meine Teilnahme in Limmer nach jetzigem Stand sehr unwahrscheinlich machen :(

Viele Grüße

Andy

wutzel 07.05.2019 08:53

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1450563)
Die konnte ich heute sogar problemlos wiederholen - sportlich schaut es ganz gut aus.

Prima! :Blumen:

Zitat:

Allerdings brechen hier gerade viele Baustellen auf die meine Teilnahme in Limmer nach jetzigem Stand sehr unwahrscheinlich machen :(

Viele Grüße

Andy

Das fände ich sehr schade.
Obwohl angemeldet bin ich immer noch nicht. :Nee:
Werde ich erst kurz vor Ablauf der Meldefrist machen oder sogar nachmelden.
Beruflich bin ich zur Zeit arg eingespannt. :confused:

In der Hoffnung das sich alles zum guten wendet und wir uns in Hannover über den Parcours scheuchen.:dresche

FMMT 07.05.2019 12:01

Zitat:

Die konnte ich heute sogar problemlos wiederholen - sportlich schaut es ganz gut aus. Allerdings brechen hier gerade viele Baustellen auf die meine Teilnahme in Limmer nach jetzigem Stand sehr unwahrscheinlich machen :(

Viele Grüße

Andy

Das wäre sehr schade, toi, toi, toi, dass es doch klappt :Blumen:

Ulmerandy 07.05.2019 16:33

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1450615)
Das wäre sehr schade, toi, toi, toi, dass es doch klappt :Blumen:

Aktuell sind es 0% - aber mal sehen was die nächsten Wochen bringen :confused:

Ulmerandy 15.05.2019 07:54

Guten Morgen zusammen,

so langsam wird es eng mit einer Entscheidung ob ein Start überhaupt möglich ist bzw. Sinn macht. :confused:
Um sportlich wieder in die Spur zu kommen sollte ich wenigstens mal versuchen ob der Neo überhaupt noch passt - allerdings müsste ich zum Test im See wohl zuerst die Eisdecke durchbrechen :cool: und auf dem Rad war ich dank eisiger Temperaturen auch schon ewig nicht mehr :(
Wenigstens die Laufform ist dank der 100 Km - Challenge deutlich verbessert; allerdings meckert die Leiste jetzt ein wenig.
Aber das addiere ich einfach mal zu den bereits vorhandenen Zipperlein hinzu mit denen ich mich immer wieder rumärgern muss.

Egal wie sich die Form entwickelt - es wird wohl außersportlich eine Entscheidung in letzter Minute.
Die FeWo kann ich zum Glück noch ca. 3 Tage vorher reservieren...

Gruß Andy

FlyLive 15.05.2019 08:11

Toi toi toi !

Ich wünsche Dir und vor allem der erkrankten Frau alles Gute. :Blumen:

Und wie Du weißt, gibt es auch noch Wettkämpfe hinter den sonstigen Hürden des Lebens. Mit freiem Kopf sportelt es sich außerdem am Besten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.