![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber abwarten, nach dem IM Frankfurt wissen wir mehr. ;) |
Zitat:
Grüße und gutes Training Thomas |
Ich habe mit Sport aufgehört und organisiere jetzt Coronaspaziergänge :-)
|
Zitat:
|
Das mit der Corinna wird irgendwie doch langweilig, daher zwischendrin doch mal bischen Sport gemacht....
.... aber nur weils auch neues Material gab. Das Gravel endlich wie es sein soll und mit dem neuen Rennrad auch super zufrieden, sollte die Tage mal geklärt werden, wies bisher mit Klasse statt Masse Training aussieht. Strava muss ja auch nicht alles wissen, aber mache deutlich weniger Km wie auch schon. Mittel zum Zweck also Zwift . Wegen Zwiftpower muss ich inzwischen cat a fahren. Also warm up und dann 25 min ballern. 1st place...zum ersten mal ein Zwiftrennen gewonnen . 25 min 328w macht 322 ftp . Sehr zufrieden für Februar. Vom Laufen leider schlechte Nachrichten....vor 2 Wochen die Wade verletzt. Konnte kaum noch gehen, hat sich jetzt aber wieder stabilisiert. Bin jetzt noch vorsichtig bzw weis noch nicht, wie ichs angehen soll. Heute in 4 Wochen zum Kandelmarathon (half) gemeldet. Gewicht nur noch 2 kg zum Zielgewicht und schwimmen eher selten. Stay tunded :Blumen: |
Zitat:
Was hast du mit der Wade gemacht, wenn ich fragen darf? Gute Besserung dort. Und viel Erfolg weiterhin! T.:Blumen: |
Wie das so eben läuft ( oder auch nicht).... Ärger auf Arbeit und zu schnell, zu kalt zu angespannt los. Das Massage/dehn Programm eh vernachlässigt.
Letzten Sonntag Probelauf ging auch nicht richtig, also nochmal pausiert und meinem Freund Massagepistole gut zugesprochen. Heute nochmal Testlauf....problemlos. Werde also nächsten Sonntag in Kandel starten, auch wenn es mit Bestzeiten nichts werden wird. Fahrrad nach wie vor aufm guten Weg: Gestern 16 min Bergfahrt mit 348w als GA 2 ( 166bpm von 168) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |