![]() |
Rundenzeiten alle konstant zwischen 4:25 und 4:39
Puls recht kontinuierlich angestiegen von 154 (km1, 83%) bis 178 (95%) Also für Andis Verhältnisse mal nicht überzockt, detaillierte Infos wird er sicherlich noch Posten! :Blumen: |
Zitat:
In 2 Monaten willst du dann unter 1:30 laufen? Das kann ich mir schwer vorstellen. Oder hab ich da was falsch "gelesen"? Beste Grüße |
Zitat:
|
Guten Morgen,
ich hoffe du nimmst dir da nicht zu viel vor. Nehmen wir an du schaffst die 1:33:33, dann hättest du 6 Wochen Zeit um deine Leistung um 3 min zu verbessern und das mit keinem reinen Lauftraining sondern Langdistanz Training :confused: Die Zeit auf den 15km war gut, aber nicht mal in der Nähe von 1:30, obwohl du zum Schluss schon sehr hochpulsig gelaufen bist und dann fehlen noch 6 km. Die Überraschung meinerseits wäre groß, aber natürlich wünsch ich es dir :Blumen: Schönen Tag, haut rein |
Zitat:
1:33:33 ist ein geringfuegig langsamere pace als ich bei den 15 km gelaufen bin. also mit 2 kg weniger schaff ich das zwischenziel. weitere 6 wochen spaeter wenn ich nur noch 113kg am start habe rechne ich mit ner 1:29:35. Wenn ich allerdings die 111 kg schaffe rechne ich eher mit ner 1; 28... Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht an geht:Cheese: lg |
Läuft also. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt nicht übermütig werden und schlampen. Das ist erst der Anfang von dem was es braucht. Der war aber schon garnicht mal so schlecht. Ich ahne, da könnte was Fahrt aufnehmen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |