![]() |
19 min ist für unsereins :-)(-: auch mit Pull-Buoy recht flott, Glückwunsch:Blumen:
|
Zitat:
Seit Sonntag weiß ich, wie Anfeuern aussehen kann und werde das direkt weitergeben. ich freu mich drauf dich anzuschreien :Lachen2: |
Andy und der Wind :Lachen2:
Die Zeit überschlägt sich gerade. Hannover steht ja schon fast vor der Tür. Umso besser, das Du Dich bereits vorbereitet fühlst :Blumen: Ich drücke dir natürlich sämtliche Daumen für die restlichen Trainingswochen und am Raceday bin ich wie immer gedanklich bei Dir. Dich vorm Raceday zu pushen, macht kaum Sinn. Erhöht nur den Druck - das hatten wir ja jedes Mal. Dieses mal machst einfach die Sub13 ohne Vorgeplänkel :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@All Danke euch allen - freu mich viele von euch zu treffen - nur noch ein Monat :-(( Gestern gab es dann mal wieder eine meiner Lieblingseinheiten auf dem Rad - nach 30 Minuten warmkurbeln hieß es für 3 mal 45 Minuten Druck auf dem Rad; das hat 2mal sehr gut geklappt und nur die ungünstige Routenwahl und natürlich auch die nachlassende Kraft haben den 3. Abschnitt schwerer als nötig gemacht. Aber 96 Km in 3:24h sind Ok - im Wettkampf geht ja meistens etwas mehr. Und auch der kurze Koppellauf direkt danach war vielversprechend wenn ich auch dieses Tempo kaum über 20 und mehr Kilometer laufen kann - aber dass muss ich ja auch nicht :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Es läuft....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten aktuell richtig gut.
Irgendwann heute als es bei Km 18 zum letzten Mal etwas bergauf ging und es entsprechend schwer wurde habe ich mir vorgestellt wie ich in 4 Wochen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel komme :cool: Der heutige Lauf war eine Achterbahnfahrt mit ein paar heftigen Anstiegen und trotzdem liefen die 23 Kilometer mit 350 HM richtig gut. Und hätten noch besser laufen können wenn ich meine Riegel mitgenommen hätte 🤔🙄 Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings merke ich nach dem intensiven Laufwochenende dass heute eine (Lauf-)pause nötig ist. Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |