triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

FMMT 30.04.2019 19:31

19 min ist für unsereins :-)(-: auch mit Pull-Buoy recht flott, Glückwunsch:Blumen:

Su Bee 30.04.2019 20:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1449224)
.... dann klappt das dieses Jahr :cool: :dresche - aber nur mit eurer Unterstützung ;)
...

Ich hab dich ganz fest auf dem Schirm!
Seit Sonntag weiß ich, wie Anfeuern aussehen kann und werde das direkt weitergeben.
ich freu mich drauf dich anzuschreien :Lachen2:

FlyLive 30.04.2019 20:16

Andy und der Wind :Lachen2:

Die Zeit überschlägt sich gerade. Hannover steht ja schon fast vor der Tür. Umso besser, das Du Dich bereits vorbereitet fühlst :Blumen:
Ich drücke dir natürlich sämtliche Daumen für die restlichen Trainingswochen und am Raceday bin ich wie immer gedanklich bei Dir.

Dich vorm Raceday zu pushen, macht kaum Sinn. Erhöht nur den Druck - das hatten wir ja jedes Mal. Dieses mal machst einfach die Sub13 ohne Vorgeplänkel :liebe053:

Ulmerandy 02.05.2019 11:10

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1449229)
sub 13 bekommst du hin. liest sich doch alles gut.
Ich werde mein bestes geben beim anfeuern. Und da ich selber nicht starte an dem Wochenende, hab ich hoffentlich genug Energie ....
Tschau

So langsam steigt die Vorfreude - ich will dieses Jahr die Lockerheit meiner ersten LD wieder haben ....

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1449279)
19 min ist für unsereins - auch mit Pull-Buoy recht flott, Glückwunsch ....

Mit PB ja - aber ohne ist es nur kontrolliertes Nicht-Ertrinken :dresche

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1449290)
Ich hab dich ganz fest auf dem Schirm!
Seit Sonntag weiß ich, wie Anfeuern aussehen kann und werde das direkt weitergeben.
ich freu mich drauf dich anzuschreien ...

Na hoffentlich hast Du genug Geduld lange zu warten :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1449291)
Andy und der Wind ....

Die Zeit überschlägt sich gerade. Hannover steht ja schon fast vor der Tür. Umso besser, das Du Dich bereits vorbereitet fühlst :Blumen:
Ich drücke dir natürlich sämtliche Daumen für die restlichen Trainingswochen und am Raceday bin ich wie immer gedanklich bei Dir.

Dich vorm Raceday zu pushen, macht kaum Sinn. Erhöht nur den Druck - das hatten wir ja jedes Mal. Dieses mal machst einfach die Sub13 ohne Vorgeplänkel ....

Den Druck habe ich mir ja oft selbst gemacht - mal schauen ob ich es dieses Jahr schaffe locker und vor allem auf mich fokussiert zu bleiben :confused:

@All
Danke euch allen - freu mich viele von euch zu treffen - nur noch ein Monat :-((

Gestern gab es dann mal wieder eine meiner Lieblingseinheiten auf dem Rad - nach 30 Minuten warmkurbeln hieß es für 3 mal 45 Minuten Druck auf dem Rad; das hat 2mal sehr gut geklappt und nur die ungünstige Routenwahl und natürlich auch die nachlassende Kraft haben den 3. Abschnitt schwerer als nötig gemacht.
Aber 96 Km in 3:24h sind Ok - im Wettkampf geht ja meistens etwas mehr. Und auch der kurze Koppellauf direkt danach war vielversprechend wenn ich auch dieses Tempo kaum über 20 und mehr Kilometer laufen kann - aber dass muss ich ja auch nicht :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 05.05.2019 16:54

Es läuft....

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten aktuell richtig gut.

Irgendwann heute als es bei Km 18 zum letzten Mal etwas bergauf ging und es entsprechend schwer wurde habe ich mir vorgestellt wie ich in 4 Wochen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel komme :cool:

Der heutige Lauf war eine Achterbahnfahrt mit ein paar heftigen Anstiegen und trotzdem liefen die 23 Kilometer mit 350 HM richtig gut.
Und hätten noch besser laufen können wenn ich meine Riegel mitgenommen hätte 🤔🙄

Viele Grüße Andy

Su Bee 05.05.2019 17:08

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1450230)
...
Und hätten noch besser laufen können wenn ich meine Riegel mitgenommen hätte 🤔🙄
...

Wenn du in 4 Wochen deine Riegel vergisst, werfe ich direkt gerne einen Riegel - ganz liebevoll - ans Hirn ;) :bussi:

FMMT 05.05.2019 18:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1450230)
... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten aktuell richtig gut.

Irgendwann heute als es bei Km 18 zum letzten Mal etwas bergauf ging und es entsprechend schwer wurde habe ich mir vorgestellt wie ich in 4 Wochen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel komme :cool:

Perfekt, immer positiv denken:Blumen:

Ulmerandy 06.05.2019 07:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1450268)
Perfekt, immer positiv denken:Blumen:

Und dabei bin ich noch gar nicht arg weit mit dem Lesen der von Dir empfohlenen Lektüre :Lachanfall: :Blumen:

Allerdings merke ich nach dem intensiven Laufwochenende dass heute eine (Lauf-)pause nötig ist.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.