![]() |
Wo hast du denn bei deinen 56km immer gewendet? Wenn es an der Tanke war, dann kannst du da nochmal 1,5-2km dazurechnen!
|
Ne, die Strecke passt schon. Fahr ja weder ganz bis zur Tanke, noch bis zu deinem Doppelpunkt. Aber dafür mit Tacho. Alleine schon wegen des Verkehrs kann man ja eh nicht immer zu 100% an der selben Stelle wenden.
Heute hab ich irgendwie keinen Bock. Erst recht nicht auf hartes Laufen. Ich glaub es ist einfach mal ein Tag sich nen bischen hängen zu lassen. :-) |
Jaaaa, hast recht, lass ihn hängen ...:cool:
Aber nicht den Kopf! ;) Nik |
Bei dem Wetter kann man sich auch nur hängen lassen. Bekomme sicher gleich einen Schock, bisher bin ich ja im klimatisierten Büro :Cheese:
Aber die Freude auf die von der Freundin bestellten Pasta+Salat wird mich schon nach Hause bringen :cool: |
Klimananlage? jibbet hier nich. :Cheese:
|
Heute morgen 20km Fahrtspiel am Berg. hoch/runter schnell, dann Pause, dann runter/hoch schnell, dann wieder Pause und dann nochmal hoch/runter schnell. Auf dem Heimweg dann noch 3 Steigerungsläufe ins DL Tempo eingebaut....
Gesamt 20km in 1:18h. aber ich werd alt. Fühlte sich gestern die Wade komisch an, zieht es heute die ganze linke Pobacke runter. Trotz Gymnastik etc. Immer mal was neues. Da von der Wade nichts mehr zu merken ist heute, hoff ich, dass das andere morgen dann auch wieder weg ist. |
das Wochenendprogramm ist schnell und kurz berichtet.
Gestern 125km Rad in 3:15h. Heute 125km Rad in 3:14h plus 15km Laufen mit 180HM in 59min. Würde sagen: Passt. :Cheese: |
ordentlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |