![]() |
Habs grad mal riskiert wenigstens die laufeinheit zu machen. nun gut, ein paar tropfen und kalt und windig wars auch.
aber als ich die augen geschlossen hatte, sah ich von gestern die videobilder: hawaii, grand canyon, californien beim own zone test vorher hab ich nen schrecken bekommen: 137. :liebe053: das wäre ja absoluter bestwert. lags am spirit vom wochenende ? nö, wie sich rausstellte hab ich in der falschen zeile geschaut, waren nur 107. :o das passte schon besser, denn das wochenende war ja alles andere als erholsam. 1. einheit heute also: laufen knapp 40 minuten GA1 mit 4*90 Sek. oberer G2. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
das wäre ja...pah, unvorstellbar, nicht zu fassen....:Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
|
außerdem wäre das ja äußerst peinlich für den "anti verfechter der frühform vor dem Herrn" ;)
|
Ich prophezeie ja schon lange, dass ihn sein Blog ganz automatisch in eine Frühform laufen lassen wird. Er ist einfach zu motiviert :Blumen:
|
hihi.
ich weiss gar nicht was ihr so denkt von mir. die leute beim workshop haben gesehen, dass ich auch nur ein mensch bin. aus meinen poren kommt schweiss wie bei jedem anderen auch und das wort "form" möchte ich bei meinen leistungen, speziell mal beim laufen gar nicht hören. ihr dürft nicht immer aus meinen "oberklugen" beiträgen auf meine leistungsfähigkeit schliessen. das sind zwei ganz unterschiedliche welten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |