triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

propellerente 30.07.2011 13:09

Zitat: 5km in 30:50...des lass i gelten

Goil!!!!!!!!!! :Cheese: :Blumen: Es geht anscheinend mit großen Schritten vorwärts? *freu*

soloagua 30.07.2011 13:11

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 617651)
Goil!!!!!!!!!! :Cheese: :Blumen: Es geht anscheinend mit großen Schritten vorwärts? *freu*

Ich freu mich so!!!! Und zur Belohnung versuche ich mich nun mit meiner ersten Passfahrt... bin gespannt... bis später!

propellerente 30.07.2011 13:12

Na dann mal loooooosssssssss!!!!! :)

Kullerbein 30.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 616328)
Hey, Kullerbein, so ein 30er auf einem Short schaffst Du aber locker!

Short güldet nich...

Kullerbein 30.07.2011 18:39

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 617651)
Zitat: 5km in 30:50...des lass i gelten

Mit den roten Rennsemmeln? Ich hääte das doch glatt überlesen, wenn propellerchen das nicht geschrieben hätte.:Huhu:

Toll!!!!

soloagua 30.07.2011 19:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 617815)
Short güldet nich...

Okay, aber ne OD reicht!

Ich schwebe immer noch :Lachen2:

Leider wurde es nix mit meinem geplanten Pass... in diese Richtung wurde das Wetter immer besch... Da dann die ersten Tropfen
fielen, bin ich umgedreht. So wurde das Training etwas kürzer als ich dachte. Bin ja ganz gemütlich zugerollt, da ich so mit etwas 6 Stunden gerechnet habe (120 km und 1800 hm lt Garmin).
Richtung dem dritten Bild hätte es gehen sollen...

So sind es nun nur 2,5 Stunden und 47 km. Dafür habe ich zum ersten Mal einen der Züricher Pässe besichtigt. Bisher habe ich mich immer gedrückt, weil ich dachte, dass ich zu lahm bin. Aber nun habe ich ihn gleichmal von beiden Seiten besichtigt und stelle fest, dass er recht leicht zu fahren ist... der liegt locker nach Feierabend noch drin, da hat ein Kollege absolut recht !.:Cheese:

soloagua 31.07.2011 16:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute mal einen Ausflug in die Heimat zum Bodensee-Megathlon.:)

soloagua 01.08.2011 00:11

Routenplanung Edge 800

grrrr.... ich verstehe es nicht.. nun sind im Mapsource keine Karten mehr zu sehen. Die Velomap zeigt es an, ist auch freigeschalten. Geplante Routen zeigt es mit einer Linie an, aber man sieht keine Karte darum... ich kann zb. auch unseren Wohnort suchen, der wird dann mit einem Flag und Koordinaten angezeigt, aber sonst nix...man sieht keine Orte, Strassen... einfach nix!:confused:

Jemand ne Idee ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.